Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 81

 
FAGOTT:

Wenn ein Modell ein stochastisches Residuum aufweist, handelt es sich um ein probabilistisches Modell. Wenn es keine stochastischen Residuen gibt - die vorhergesagten Werte stimmen in jedem Schritt mit 100 %iger Genauigkeit mit den beobachteten Werten überein -, dann ist ein solches Modell deterministisch.

Es ist unmöglich, ein Finanzmarktmodell ohne stochastische Residuen zu erstellen.


Ägyptische Macht, wie lautet der mathematische Begriff "stochastischer Rest" ???? Fucking babai, ich habe diesen Rest nicht, ich sehe überhaupt keine 100%ige Übereinstimmung..........
 
solar:
Ich habe eine automatische ))))
Dann verstehe ich es nicht :)
 
solar:

Leute... Eine indiskrete Frage - treiben Sie überhaupt Handel? Ich lese Sie gerade unter ..... Ich habe gemischte Gefühle .....

Deterministisch, stochastisch .... Modellstruktur .....

brauchen Sie einen Staat oder wollen Sie sich nur beweisen?)

 
Avals:

(Brauchen Sie einen Steute, oder wollen Sie sich nur beweisen?)



Sokrates interpretierte seine ätzenden Sticheleien gegen Argumente folgendermaßen: Wie eine Bremse sollte er schwirren und zustechen, damit die Staatsmänner nicht schlummern, sondern der Gesellschaft aufrichtig dienen. Mit Hilfe geschickter Fragen hat er falsche Definitionen aufgedeckt und die richtigen gefunden.
 
solar:


Sokrates interpretierte seine ätzenden Stiche in den Argumenten folgendermaßen: Wie eine Bremsenfliege sollte er summen und beißen, damit die Staatsmänner nicht schlummern, sondern der Gesellschaft aufrichtig dienen. Mit Hilfe geschickter Fragen hat er falsche Definitionen herausgefiltert und die richtigen gefunden.
Und was bedeutet das für Sie?
 
Avals:
und was bedeutet das für Sie?


Oder lästige Fragen ))) Das hat auch Sokrates getan, Gott hab ihn selig.
 
solar:

Oder aber, lästige Fragen )))) Das hat Sokrates getan, Gott hab ihn selig.


Ist das Ihre Art, Ihre Aussagen auf ein sokratisches Niveau zu heben?

;))))))))))

Obwohl... wie man so schön sagt, vom Großen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt...

 
Sepulca:
Ägyptische Macht, wie lautet der mathematische Begriff "stochastischer Rest" ???? Fucking babai, ich habe diesen Rest nicht, ich sehe überhaupt keine 100%ige Übereinstimmung..........


Yazzazz me to the root, you've to be kidding me???? y = x + e, wobei x die deterministische Komponente und e der stochastische Rest ist

Daperelopmenyatriaza, in gewisser Hinsicht eine additive Zufallsvariable mit Nullerwartung.

 
solar:

Oder lästige Fragen ))) Das hat Sokrates getan, Gott hab ihn selig.
Warum Sokrates???? Warum????
 
(gähnend) eh men..... ihr seid Plappermäuler.... Das tut mir leid... (Geht zum Gebot)