Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 453

 
Andrey Dik:

Nein, es ist wie beim Lotto, nur besser, beim Lotto muss man für das Los bezahlen, beim Wettbewerb nicht! Ist er ein Narr, wenn er so mit echtem Geld handelt? - ein kluger, gebildeter Mann.

Oder noch schlauer - es ist wahrscheinlich nur eine Anzeige für einen Makler ***

 
Aleksey Nikolayev:

Oder noch schlauer - vielleicht ist es nur eine Anzeige für einen Makler ***

Warum du so ein hinterhältiger Verleumder bist... Du bist ein Hinterhältiger. Sie sind ein Verleumder.

Moderatoren! Ich ziehe diesen Verleumder zur Rechenschaft!

 
Andrey Dik:

Nein, es ist wie beim Lotto, nur besser, beim Lotto muss man für das Los bezahlen, beim Wettbewerb nicht! Ist er ein Narr, wenn er so mit echtem Geld handelt? - Kluger, gebildeter Mann.

Es ist schon lange her, dass hier wilde Tauben eingeflogen sind.

 
Олег avtomat:

Es ist schon lange her, dass eine wilde Taube hierher geflogen ist.

1. Seien Sie nicht unhöflich.

2. Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen.

3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, vor allem, wenn diese durch jahrelange Beobachtung gestützt wird.

4. Niemand konnte bisher das Geheimnis der Traktorpflaumen lösen, die in ihrer Bedeutungslosigkeit und Rücksichtslosigkeit gegenüber der Lagerstätte wunderschön sind, und so werden alle möglichen Hypothesen aufgestellt, vom Vorhandensein eines Parasitengehirns auf dem Rücken bis hin zu Seiten- und Maklerwerbung.

 
Andrey Dik:


Du bist zum Scheißen hergekommen.

Ich bin nicht zu dir gekommen, du bist zu mir gekommen.

Ihre Dummheit hindert Sie daran, selbst diese einfache Wahrheit zu verstehen.

 
Олег avtomat:

Du bist zum Scheißen hergekommen.

Ich bin nicht zu dir gekommen, du bist zu mir gekommen.

Ihre Dummheit hindert Sie daran, selbst diese einfache Wahrheit zu verstehen.

Ich habe Sie einen "intelligenten, gebildeten Mann" genannt, es tut mir leid - ich nehme es zurück.

Ich beobachte weiterhin, dass es aus rein wissenschaftlicher und kognitiver Sicht recht spannend ist, welche Theorie sich als richtig erweisen wird.

 
Andrey Dik:

Ich habe Sie einen "intelligenten, gebildeten Mann" genannt, tut mir leid - ich nehme das zurück.

und rückwärts von hier weggehen

und vergessen Sie den Weg hierher.

 
XD Ich liebe die Kommentare) avtomat ist ein heißer Feger! =D
 
Олег avtomat:

und rückwärts von hier weggehen

und vergessen Sie den Rückweg hierher.

Tut mir leid, Bruder, das kann ich nicht versprechen.

 
Aleksey Nikolayev:

Oder noch schlauer - vielleicht ist es nur Werbung für einen Makler ***.

Niemand wird für solche "Werbung" bezahlen. Mein Kollege in der Beobachtung neigt jedoch zu der "Parasitenhirn"-Theorie, denn inkohärentes, bruchstückhaftes Sprechen sowie die Manifestation von Aggression ist nicht typisch für Lebewesen, die mit dem ACSPS vertraut sind. Deshalb vermute ich, dass unser geliebter alter Automat von Außerirdischen gefangen genommen wurde.