Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 449

 
Artyom Trishkin:

1. Es ist nicht beängstigend.

2. Warum ist Oleg dann ein "besonderer Genosse auf sich allein gestellt", der immer wieder wegen Unmäßigkeit in den Knast wandert, während die Trolle, die ihn absichtlich emotionalisieren, sich darüber freuen und darauf warten, dass er zur weiteren Unterhaltung aus dem Badehaus kommt, während er nicht verbannt wird? Es ist nicht nötig, Ursache und Wirkung an einigen Stellen zu verwechseln.
Wenn man die Dinge also aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist es klar, dass es eine "unberührbare Kaste" zu geben scheint?

Wenn er einen Zweig nicht mag, geht ihn das nichts an, er kann ihn einfach überspringen. Aber nein, sie überschwemmen den Zweig mit der gleichen Art von sinnlosen Beiträgen.

4 Und ja, ich habe bereits Anfragen erhalten, Oleg zu verbieten, hier zu posten. Einfach weil er "Unsinn schreibt". Es war einer der bekannten Trolle.

Wer ist also gleichberechtigt und wer ist es nicht?

ZS. auf die zugewiesenen"bis zu 24 Stunden für Gotteslästerung, dann sie bis zu einer Woche für Aufwiegelung und Provokation".

Ja, das ist richtig: jede in der Schwere, die dem "Verdienst" entspricht

Ja, 100 %.

 
Artyom Trishkin:

1. Es ist nicht beängstigend.

2. Warum ist Oleg dann ein "besonderer Genosse", der immer wieder wegen Unmäßigkeit in die Verbannung geht, während die Trolle, die ihn absichtlich herausholen, sich darüber freuen und darauf warten, dass er aus der Verbannung kommt, um sich weiter zu amüsieren, während er nicht verbannt wird? Es ist nicht nötig, Ursache und Wirkung an einigen Stellen zu verwechseln.
Wenn man die Dinge also aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist es klar, dass es eine "unberührbare Kaste" zu geben scheint?

3 Wenn jemandem ein Zweig nicht gefällt, geht ihn das nichts an, er kann ihn auslassen. Aber nein - sie überhäufen einen Zweig mit genau denselben sinnlosen Beiträgen.

4 Und ja, ich habe bereits Anfragen erhalten, Oleg zu verbieten, hier zu posten. Einfach weil er "Unsinn schreibt". Es war einer der bekannten Trolle.

Wer ist also gleichberechtigt und wer ist es nicht?

ZS. auf die zugewiesenen"bis zu 24 Stunden für Gotteslästerung, dann sie bis zu einer Woche für Aufwiegelung und Provokation".

Ja, das ist richtig: für jeden in der Strenge, die dem "Verdienst" angemessen ist.

Angemessen und fair. Jeder seiner Schwester einen Ohrring).

 
Artyom Trishkin:

1. Es ist nicht beängstigend.

2. Warum ist Oleg dann ein "besonderer Genosse auf sich allein gestellt", der immer wieder wegen Unmäßigkeit in den Knast wandert, während die Trolle, die ihn absichtlich emotionalisieren, sich darüber freuen und darauf warten, dass er zur weiteren Unterhaltung aus dem Badehaus kommt, während er nicht verbannt wird? Es ist nicht nötig, Ursache und Wirkung an einigen Stellen zu verwechseln.
Wenn man die Dinge also aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist es klar, dass es eine "unberührbare Kaste" zu geben scheint?

3 Wenn jemandem ein Zweig nicht gefällt, geht ihn das nichts an, er kann ihn auslassen. Aber nein - sie überhäufen einen Zweig einfach so mit sinnlosen Beiträgen.

4 Und ja, ich habe bereits Anfragen erhalten, Oleg zu verbieten, hier zu posten. Einfach weil er "Unsinn schreibt". Es war einer der bekannten Trolle.

Wer ist also gleichberechtigt und wer ist es nicht?

ZS. auf die zugewiesenen "bis zu 24 Stunden für Gotteslästerung, dann sie bis zu einer Woche für Aufwiegelung und Provokation".

Ja, das ist richtig: jede in der Schwere, die dem "Verdienst" entspricht

Es ist schon lustig: Oleg beschimpft jemanden und derjenige bekommt eine Woche Gefängnis. Aufwiegelung und Provokation subjektive Begriffe (umso mehr, je mehr sich die TZ gegen alles außer Lob wendet) und offensichtliche Unhöflichkeit nur 24 Stunden.

Ja, sein erster Beitrag "als er sich hinauslehnte" war rüpelhaft und beleidigend für alle. Sollen wir alle das Forum für eine Woche verlassen? :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist schon komisch, wenn Oleg jemanden beschimpft, dann schläft derjenige eine Woche lang. Aufreizung und Provokation sind subjektive Begriffe (umso mehr wird die TZ von allem außer Lob angemacht) und offensichtliche Unhöflichkeit nur 24 Stunden.

Ja, sein erster Beitrag war "wie er ausgeflippt ist" und war unhöflich und beleidigend für alle. Sollen wir alle das Forum für eine Woche verlassen? :-)

Hältst du mich für einen Idioten?

Ich habe alles im Voraus gelesen.

 
Artyom Trishkin:

Hältst du mich für einen Idioten?

Ich habe alles im Voraus gelesen.

Dieser Typ behandelt jeden wie einen Idioten. Sein Ding ist es, sie auf den Kopf zu stellen. Es sieht lächerlich aus, aber er versucht es.

 
Олег avtomat:

Dieser Typ hält alle für Idioten. Sein Ding ist es, sie auf den Kopf zu stellen. Es sieht lächerlich aus, aber er versucht es.

Oleg, du irrst dich.

 

Es wurden Ihnen neue Spielregeln angeboten. Wenn du getrollt wirst, werden die Trolle bestraft, obwohl du für deine Unhöflichkeit bestraft wirst, aber weniger als die Trolle.

Sie können mit vergangenen Missständen leben, dann gilt diese Regel nicht.

Wenn Sie frech werden, ohne stark provoziert worden zu sein, tut es Ihnen leid.

 
Алексей Тарабанов:

Oleg, du irrst dich.

Sie haben ein Recht auf Ihre Sichtweise. Ich habe ein Recht auf meine Sichtweise.

 
Алексей Тарабанов:

Es wurden Ihnen neue Spielregeln angeboten. Wenn du getrollt wirst, werden die Trolle bestraft, obwohl du für dein unhöfliches Verhalten bestraft wirst, aber weniger als die Trolle.

Sie können mit vergangenen Missständen leben, dann gilt diese Regel nicht.

Wenn Sie mich frech angreifen, ohne dass Sie stark provoziert wurden, tut es mir leid.

Ich habe keine Lust, diese Spiele zu spielen.

 
Ja, natürlich.