Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 506

 
transcendreamer:

Niemand zweifelt an deiner Fähigkeit, jahrelang rücksichtslosen Unsinn zu machen 🤣.

Und dann in glücklichen Abständen zufällig positive Charts posten...

Schließlich muss man seine geleckten Gehälter und Pensionen und Kredite und das geliehene Geld vom Nachbarn nicht im Forum zeigen 😁.

Sie sind ein Dogmatiker mit einem Kamm in der Hand
 
Renat Akhtyamov:
Sie, mein Herr, sind ein Dogmatiker mit einem Kamm in Ihrer Hand

Nein, ich bin ein Nihilist, und dieser wie-heißt-er-noch... Chaosite...

 
transcendreamer:

Nein, ich bin ein Nihilist, und dieser wie-heißt-er-noch... Chaosite...

Ich respektiere Humor, aber nicht in diesem Ausmaß.

;)

 
transcendreamer:

Nein, ich bin ein Nihilist, und dieser wie-heißt-er-noch... Chaosite...

Annihilist und Voidborn)

 

"1118. Wie leer sollst du auf diese Welt blicken. Indem du das gewöhnliche Verständnis von dir selbst zerstörst, wirst du auch den Tod besiegen. Der Herr des Todes wird denjenigen nicht erblicken, der die Welt auf diese Weise betrachtet.

Sutta-nipata" (5.15)


--die Phänomene (dharmas) haben keine Identität (svabhava), oder ihre eigene, unabhängig von den Ursachen und Bedingungen der Existenz: kein dharma, kein Phänomen existiert unabhängig von anderen, noch ist es eine autarke Einheit

 
Vitaly Muzichenko:

Zufall :)

Ich habe mir diesen Springbrunnen auch nachts angesehen, ich werde ihn im Garten ausprobieren. Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Seltsamerweise funktioniert es, aber es ist ein bisschen wie ein Spielzeug im Allgemeinen)

 
Valeriy Yastremskiy:

Merkwürdigerweise funktioniert es, aber es ist ein bisschen viel) Spielzeug im Allgemeinen)

Ja, ich habe es überprüft, ***voll :)

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, ich habe es überprüft, ***voll :)

Besichtigen Sie die Springbrunnen von Peterhof. Vielleicht gefällt Ihnen ja eine Idee von dort.)

 
khorosh:

Sehen Sie sich die Springbrunnen von Peterhof an. Vielleicht gefallen Ihnen ja einige der Ideen von dort).

Nein, das Ziel war es, es ohne Pumpe zu schaffen, aber man kann die Physik nicht überlisten.

Der Punkt ist, dass das Wasser herausfließt und ein Vakuum im Tank erzeugt, so dass es einen Einlass auf der Rückseite gibt, wo man das Wasser einspeisen kann und es in einem Kreis herumfließt.

Aber leider muss die Kapazität auf der Einspeiseseite höher sein als auf der Auslassseite.


---

Der Brunnen wollte dem Krugprinzip folgen


 
Vitaly Muzichenko:

Nein, das Ziel war es, es ohne Pumpe zu schaffen, aber man kann die Physik nicht betrügen.

Der Punkt ist, dass das ausfließende Wasser ein Vakuum im Tank erzeugt. Deshalb gibt es auf der Rückseite einen Einlass, in den man das Wasser einspeisen kann, so dass es herumfließt.

Aber leider muss die Kapazität auf der Angebotsseite höher sein als auf der Abgabeseite.



Hat er versucht, das Abflussrohr ins Wasser zu führen?

Dann entweicht keine Luft mehr.