Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 223

 
Kenne deinen Feind!
.

  • Praemonitus praemunitus - "vorgewarnt ist gewarnt".

.

.

Ausgabe 1998.

.

Veröffentlicht am 15 Aug. 2013 г.

Zbigniew Brzezinski: "Die neue Weltordnung wird gegen Russland, auf Russlands Ruinen und auf Russlands Kosten errichtet werden."

Das große Schachbrett (Amerikanische Vorherrschaft und ihre geostrategischen Imperative)

Der Autor des Buches, ehemaliger nationaler Sicherheitsberater des amerikanischen Präsidenten während des Kalten Krieges und Berater des Zentrums für strategische und internationale Studien, analysiert die geopolitische Situation des laufenden Jahrzehnts in der Welt und insbesondere auf dem eurasischen Kontinent. Er modelliert das mögliche künftige Verhalten der Länder und ihrer Bündnisse und empfiehlt die angemessenste Reaktion der Vereinigten Staaten, um ihre Position als einzige Supermacht der Welt zu erhalten. Einer der beunruhigendsten geostrategischen Akteure ist für ihn das heutige Russland, das er als "schwarzes Loch" bezeichnet. Trotz derKomplexität der Thematik ist das Buch in einer verständlichen Sprache geschrieben und wird zweifellos für jeden Leser von Interesse sein.

==========================================

Auch der "Machiavellismus" der Sprache muss berücksichtigt werden.

.

Was für eine dreistufige Lüge. Wie schleichend, heimlich, in die von ihm gewünschte Richtung.

>
 
avtomat:


.
  • Praemonitus praemunitus - "vorgewarnt ist gewarnt" .

.

.


Grüße an den geehrten Traktorfahrer von procapital !!!!
 
Hunter01:

Grüße an den geehrten Traktorfahrer von procapital !!!!

Hallo! Schön, dich zu sehen. Was sind die Ergebnisse Ihrer Suche? Was ist der Fortschritt? Wie weit ist es noch bis zum Gipfel?
 
avtomat:

Hallo! Schön, dich zu sehen. Was sind die Ergebnisse Ihrer Suche? Was ist der Fortschritt? Wie weit nach oben?


Gleichermaßen. Ein Gipfel ist ein anzustrebender Gipfel. Jetzt interessiere ich mich für die tendenzielle Planimetrie - faszinierend. Der Name der Methode, wenn auch ein wenig unzureichend, aber sonst - cool.

Das Forum ist langweilig geworden - du bist weg, Neophyte und BQQ sind auch weg, Langeweile ....

 

Ich habe einen weiteren Gipfel erreicht und klettere nun zum nächsten. Und vor uns liegt ein ganzer Bergrücken ;)

.

Ich bin mit der Tendenzplanimetrie nicht vertraut, aber ich habe Bilder gesehen.

Der Neophyt scheint sich in MOFT aufgehalten zu haben.

Aber ich weiß nicht, wo BQQ geblieben ist. Vielleicht hat er bereits einen unsinkbaren adaptiven CC gebaut... -- Es wäre interessant, mit ihm zu sprechen.

 
avtomat:

Ich habe einen weiteren Gipfel erreicht und klettere nun zum nächsten. Und vor uns liegt ein ganzer Bergrücken ;)

.

Ich bin mit der Tendenzplanimetrie nicht vertraut, aber ich habe Bilder gesehen.

Der Neophyt scheint sich in MOFT aufgehalten zu haben.

Aber ich weiß nicht, wo BQQ geblieben ist. Vielleicht hat er bereits einen unsinkbaren adaptiven CC gebaut... -- Es wäre interessant, mit ihm zu sprechen.


BQQ erscheint im Forum, hat aber seit sechs Monaten nichts mehr geschrieben. Das letzte Mal, dass er gesehen wurde, war in einem Wettbewerbsthread. Soweit ich weiß, hat er sich an Investoren gewandt.
 
Hunter01:

BQQ erscheint im Forum, hat aber seit sechs Monaten nichts mehr geschrieben. Er wurde zuletzt in einem Wettbewerbsthread gesehen. Soweit ich weiß, hat er sich an Investoren gewandt.

Das mag sein... Oder ein Umdenken...
 

.

Das Gesamtziel ist bekannt. Aber die Anforderungen an das Fahrzeug werden immer härter. Dies ist notwendig, um die Nachhaltigkeit des Fahrzeugs zu gewährleisten.

.

zy.

Dieses Schema gilt auch für Revolutionen, wenn man die Welt unvoreingenommen betrachtet.

 

Alles Gute zum Tag des Sieges!

 


. Teil 1.

Heruntergeladen am 20. Februar. 2012 г.

Autor: Nikolay Starikov
Titel: Wer verleitete Hitler zum Angriff auf Stalin?
Jahr: 2009
Genre: Geschichte
Liest: Wjatscheslaw Timoschenko
Dauer (Audiozeit): 13:34:36
Format (Audiocodec): MP3
Audio-Bitrate: 96kb/s

In diesem Hörbuch geht es darum, wer Hitler zu dem selbstmörderischen Angriff auf Stalin getrieben hat. Über die wahren Schöpfer und Drahtzieher der schrecklichsten Katastrophe in der russischen Geschichte. Über diejenigen, die Hitler und seiner Partei Geld gaben und sie an die Macht brachten. Zeigt den wahren Zweck der Machtübernahme durch die Nazis - einen Angriff auf die Sowjetunion, die "Korrektur" eines früheren Fehlers des westlichen Geheimdienstes, der die Bolschewiken an die Spitze Russlands setzte.

>