Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 448

 

Und das ist nicht das erste Mal.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Zufälliges Gehen :

Oleg avtomat, 2020.04.09 22:19

Ich habe die letzten Seiten dieses Threads durchgeblättert. Und ich sehe, dass einige meiner Beiträge vom Moderator gelöscht wurden. Aber es war nichts Illegales an ihnen. Dem Moderator gefällt meine Position nicht - er hat den Beitrag gelöscht.

Moderator, warum löschen Sie meine Beiträge? Und Sie bemerken nicht die Beiträge der Kritiker, die mich ausdrücklich angreifen. Was für eine Doppelmoral ist das?...was für eine Doppelmoral ist das....

Moderator, stellen Sie meine Beiträge wieder dahin, wo sie hingehören.

und so viele, viele...

 
Олег avtomat:

Hmmm... seltsame Dinge, die du sagst, Artyom...

Ist es wirklich notwendig, sich verbieten zu lassen, um Trollparasiten zu identifizieren?

Trolle stehen hier unter der Schirmherrschaft von Moderatoren (nicht alle, aber sicher einige), und Fische verfaulen bekanntlich vom Kopf her.

Wissen Sie, ich kann nicht jeden Thread verfolgen. Bevor du anfängst, rechts und links zu fluchen, schreibe mir einfach eine private Nachricht über die Trolle, die dich belästigen. Skype ist schlimmer, ich bin nicht immer da. Jeden Tag im Forum. Haben Sie einfach Geduld und beschimpfen Sie keine Trolle. Schreiben Sie mir einfach und markieren Sie über die Schaltfläche "Verstoß" alle Beiträge, in denen Sie belästigt wurden - wir werden uns darum kümmern.

Ich kann sehen, dass Sie seltsam behandelt werden. Aber für Fluchen wird man gebannt. Und es ist bereits Ihre Schuld - bellen Sie Trolle nicht an. Bellen Sie die Hunde im Hof nicht zurück - falls diese Allegorie leichter zu verstehen ist.

ZS: Ich habe Ihren Beitrag korrigiert - kein Grund, sich erneut zu ärgern. Ich habe bereits alles gesehen, ohne es hier zu wiederholen.

 
Олег avtomat:

Und das ist nicht das erste Mal.


und so viele, viele mehr...

Weißt du, Leute, die nichts Gutes für das Forum tun, sondern nur Spaß daran haben, auf denen herumzuhacken, die hier irgendwelche Projekte machen, sind nutzlose Leute.

Lassen Sie sich nicht auf ihre Possen ein - das ist ihre Daseinsberechtigung hier im Besonderen und im Leben im Allgemeinen.

Lassen Sie sich nicht auf ihr Niveau herab. Seien Sie diskret, und wenn Sie das nicht können, bitten Sie um Hilfe. Nicht jeder hier hat eine negative Einstellung zu Ihnen.

Füttern Sie die gelangweilten Trolle nicht selbst, dann werden Sie auch nicht mit einem Verbot belegt. Drücken Sie ruhig auf "Verletzung" und lassen Sie diejenigen, die auf Ihnen herumhacken, an sich vorbeiziehen - sie kennen keine andere Daseinsberechtigung.

 
Artyom Trishkin:

Wissen Sie, ich kann nicht jeden Thread verfolgen. Bevor du anfängst, rechts und links zu fluchen, schreibe mir einfach eine private Nachricht über die Trolle, die dich belästigen. Skype ist schlimmer, ich bin nicht immer da. Jeden Tag im Forum. Haben Sie einfach Geduld und beschimpfen Sie keine Trolle. Schreiben Sie mir einfach und markieren Sie über die Schaltfläche "Verstoß" alle Beiträge, in denen Sie belästigt wurden - wir kümmern uns dann darum.

Ich kann sehen, dass Sie seltsam behandelt werden. Aber für Fluchen wird man gebannt. Und es ist bereits Ihre Schuld - bellen Sie Trolle nicht an. Bellen Sie die Hunde im Hof nicht zurück - falls diese Allegorie leichter zu verstehen ist.

ZS: Ich habe Ihren Beitrag korrigiert - kein Grund, sich erneut zu ärgern. Ich habe bereits alles gesehen, ohne es hier zu wiederholen.

Artyom Trishkin:

Weißt du, Leute, die nichts zum Forum beitragen, sondern sich nur damit amüsieren, auf denen herumzuhacken, die hier irgendwelche Projekte machen, sind nutzlose Leute.

Lassen Sie sich nicht auf ihre Mätzchen ein - das ist ihre Daseinsberechtigung hier im Besonderen und im Leben im Allgemeinen.

Lassen Sie sich nicht auf ihr Niveau herab. Seien Sie diskret, und wenn Sie das nicht können, bitten Sie um Hilfe. Nicht jeder hier hat eine negative Einstellung zu Ihnen.

Füttern Sie die gelangweilten Trolle nicht selbst, dann werden Sie auch nicht mit einem Verbot belegt. Fühlen Sie sich frei, auf "Verletzung" zu klicken und die Aufmerksamkeit derjenigen zu übergehen, die Sie trollen - sie kennen keinen anderen Grund für ihre Existenz.

Artem, und Sie versuchen, die Situation aus der Ferne zu betrachten, um sie vollständig zu erfassen. Und Sie werden sehen, dass das Bild von einem schiefen Spiegel auf Sie zurückblickt. Viele Dinge sind auf den Kopf gestellt worden.


ss

"Klicken Sie ruhig auf "Vertragsverletzung" - und... Meistens keine Reaktion der Moderatoren. Wie eine Packung...

zzzs

Ich erinnere mich, dass Sie mir vor nicht allzu langer Zeit die heilige Frage gestellt haben: "Was haben Sie diesem Forum Gutes getan?", wobei Sie eindeutig oder implizit die Antwort "Nichts" gegeben haben, und außerdem haben Sie mir geraten, ein Buch zu lesen...

 
Artyom Trishkin:

Weißt du, Leute, die nichts Gutes für das Forum tun, sondern nur Spaß daran haben, auf denen herumzuhacken, die hier irgendwelche Projekte machen, sind nutzlose Leute.

Lassen Sie sich nicht auf ihre Possen ein - das ist ihre Daseinsberechtigung hier im Besonderen und im Leben im Allgemeinen.

Lassen Sie sich nicht auf ihr Niveau herab. Seien Sie diskret, und wenn Sie das nicht können, bitten Sie um Hilfe. Nicht jeder hier hat eine negative Einstellung zu Ihnen.

Füttern Sie die gelangweilten Trolle nicht selbst, dann werden Sie auch nicht mit einem Verbot belegt. Fühlen Sie sich frei, auf "Verletzung" zu klicken und diejenigen zu ignorieren, die Sie trollen - sie kennen keine andere Daseinsberechtigung.

Hallo! Es wäre sicherlich sehr hilfreich, wenn dieses Forum geschlossene Threads erstellen könnte...
Der Verfasser des Threads selbst würde dort Freunde und Kollegen hinzufügen, um fruchtbar zusammenzuarbeiten...
Und die Moderatoren würden entlastet werden...
Schaffen Sie einfach einen Bereich "Private Diskussionen" im Forum und ermöglichen Sie die Erstellung solcher geschlossenen Themen. Der Wunsch, in einen Zweig einzusteigen, wird einfach durch das Senden einer Nachricht an den Themenstarter im Privaten umgesetzt.
Und geschlossene Threads würden für alle sichtbar sein, aber die Möglichkeit, etwas zu schreiben, war auf den Wunsch des Top-Starters beschränkt.

Um ehrlich zu sein, habe ich selbst in letzter Zeit nicht viel im Forum geschrieben oder gepostet, einfach weil die Trolle alle normalen Beiträge mit ihrem Müll übersät haben...
Nun, natürlich gibt es auch Neulinge... Aber sie verstehen einfach nicht, worüber sie schreiben, und es hat keinen Sinn, ihnen komplizierte Dinge zu erklären, so dass sie einfach "in den Sog der Branche geraten" und noch weniger Zeit haben.

Ich bin sicher, dass sehr, sehr viele normale Forumsnutzer Ihnen für diese wunderbare Gelegenheit sehr dankbar wären.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Hallo! Es wäre sicher praktisch, wenn dieses Forum geschlossene Themen erstellen könnte...
Der Autor des Threads selbst würde Freunde und Kollegen hinzufügen, um zusammenzuarbeiten...
Die Moderatoren würden entlastet werden...
Schaffen Sie einfach einen Bereich "Private Diskussionen" im Forum mit der Möglichkeit, solche geschlossenen Themen zu erstellen. Der Wunsch, in einen Zweig einzusteigen, wird einfach durch das Senden einer Nachricht an den Themenstarter im Privaten umgesetzt.
Und geschlossene Themen wären für alle sichtbar, aber die Möglichkeit, etwas zu schreiben, war auf den Wunsch des Themeneröffners beschränkt.

Um ehrlich zu sein, habe ich selbst in letzter Zeit nicht viel im Forum geschrieben oder gepostet, einfach weil die Trolle alle normalen Beiträge mit ihrem Müll übersät haben...


Ich bin sicher, dass sehr, sehr viele normale Forumsmitglieder Ihnen für diese großartige Gelegenheit sehr dankbar wären.

Es wurde bereits besprochen

 
Vitaly Muzichenko:

Dies wurde bereits erörtert

Ich verstehe. Ich danke Ihnen.
 
Artyom Trishkin:


Wenn Sie wegen Fluchens für 24 Stunden gesperrt werden, werden sie für eine Woche wegen Anstiftung und Provokation gesperrt. Wenn Sie eine Woche bekommen, bekommen die beteiligten Trolle einen Monat.

Artem, nichts für ungut, aber das ist ein Weg, um aus der Moderation rausgeworfen zu werden. Hier sind im Allgemeinen alle gleich, und gesondert aufgenommene spezielle Kameraden sollten es nicht sein.

Olegs Threads sind allesamt infernalisch und werden nicht moderiert, so dass es dort viele Trolle gibt. Hat der Autor auch nur eine einzige Codezeile, eine Handelsidee oder ein Diskussionsthema angeboten? Er macht die Threads mit Trollen zu Schrott.

 
Evgeniy Chumakov:

Er ist ein Kleinkind. Ich lese alle seine Beiträge in der Hoffnung, die Wahrheit zu sehen, die von Zauberern und Hexenmeistern vermittelt wird.

Sagen Ihnen etwa fünf seiner Signale, die zusammengeführt und gelöscht wurden, etwas über die Wahrnehmung der Wahrheit?)

Die Menschen neigen dazu, nicht demjenigen zu glauben, der am besten Bescheid weiß, sondern demjenigen, der am lautesten schreit), so dass die Jagd nach dem Geist endlos sein wird)
 
Maxim Kuznetsov:

Artem, nichts für ungut, aber das könnte dazu führen, dass du aus der Moderation rausfliegst. Hier sind im Grunde alle gleich, und es sollte keine besonderen Kameraden geben, die auf sich allein gestellt sind.

Olegs Threads sind allesamt profan und unauthentisch, daher gibt es dort viele Trolle. Hat der Autor auch nur eine einzige Codezeile, eine Handelsidee oder ein Diskussionsthema angeboten? Er macht die Threads mit Trollen zu Schrott.

1. Es ist nicht beängstigend.

2. Warum ist Oleg dann ein "besonderer Genosse", der immer wieder wegen Unmäßigkeit in die Verbannung geht, während die Trolle, die ihn absichtlich in Rage bringen, sich darüber freuen und ihn immer wieder aus der Verbannung holen, um sich weiter zu amüsieren, während er nicht verbannt wird? Es gibt keinen Grund, Ursache und Wirkung an manchen Stellen zu verwechseln.
Wenn man die Dinge also aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist es klar, dass es eine "unberührbare Kaste" zu geben scheint?

3 Wenn jemandem ein Zweig nicht gefällt, geht ihn das nichts an, er kann ihn auslassen. Aber nein - sie überhäufen einen Zweig mit genau denselben sinnlosen Beiträgen.

4 Und ja, ich habe bereits Anfragen erhalten, Oleg zu verbieten, hier zu posten. Einfach weil er "Unsinn schreibt". Das war einer der bekannten Trolle.

Wer ist also gleichberechtigt und wer ist es nicht?

ZS. auf die zugewiesenen"bis zu 24 Stunden für Gotteslästerung, dann sie bis zu einer Woche für Aufwiegelung und Provokation".

Ja, das ist richtig: jede ist der Schwere des "Verdienstes" angemessen