Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 447

 
Alexander_K:

Mach dir nichts draus, Automatische. Gehen Sie zu SL - Sie werden viele neue und viele alte Freunde treffen. Das Leben geht weiter.

1) es satt haben...

2) Was ist SL?

3) Das Leben geht wirklich weiter, und die Aufgaben werden erledigt.

 
Олег avtomat:

1) sind bereits lästig...

2) Was ist SL?

3) Das Leben geht weiter und die anstehenden Aufgaben werden erledigt.

Hehe... Andere Websites dürfen keine Werbung machen. Ein Forum, in dem sich Physiker und Mathematiker treffen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Themen zu moderieren, auf eine "schwarze Liste" zu setzen usw. Etwas, das hier nicht vorhanden ist. Nun, es gibt Menschen, die Ihnen vertraut sind (auch wenn es schwierig ist, sie in ihrem neuen Aussehen zu erkennen), und sehr starke Fremde. Es entsteht ein Gleichstand :)))

 
Alexander_K:

Hehe... Andere Websites dürfen keine Werbung machen. Ein Forum, in dem sich Physiker und Mathematiker treffen. Sie haben die Möglichkeit, ihre eigenen Themen zu moderieren, auf eine schwarze Liste zu setzen usw. Etwas, das hier nicht vorhanden ist. Nun, es gibt Menschen, die Ihnen vertraut sind (auch wenn es schwierig ist, sie in ihrem neuen Aussehen zu erkennen), und sehr starke Fremde. Der Break Even erscheint :)))

Was für ein Werbespot... Ich habe gerade festgestellt, dass es sich um Smartlab handeln muss?

Ich weiß nicht, warum, aber ich kann mich dort nicht anmelden.

 
Олег avtomat:

Welche Werbung... jetzt ist mir klar, dass es Smartlab sein muss?

Ich weiß nicht, warum, aber ich kann mich dort nicht anmelden.

Versuchen Sie es erneut, bis es funktioniert. Dort warten die echten Kämpfe mit Doktoranden, Ingenieursstudenten usw. auf Sie. Tja, und einige der alten Garde tauchen hier auf - Sie werden überrascht sein, wenn Sie sie erkennen :). Es wird nicht leicht sein. Machen Sie sich bereit. Bis bald!

 
Alexander_K:

Versuchen Sie es noch einmal, bis Sie es richtig machen. Nur warten dort echte Kämpfe mit Doktoranden, Postgraduierten von technischen Universitäten usw. auf Sie. Nun, und einige der alten Garde werden auftauchen - Sie werden überrascht sein, wenn Sie sie erkennen :). Es wird nicht leicht sein. Machen Sie sich bereit. Wir sehen uns später.

Sie haben es verstanden.

"In 24 Stunden werden Sie inIhrem Blog schreiben und Kommentare zu Ihren Beiträgen hinterlassen können. "
 
Alexander_K:

Versuchen Sie es noch einmal, bis Sie es richtig machen. Nur warten dort echte Kämpfe mit Doktoranden, Postgraduierten von technischen Universitäten usw. auf Sie. Nun, und einige der alten Garde werden auftauchen - Sie werden überrascht sein, wenn Sie sie erkennen :). Es wird nicht leicht sein. Machen Sie sich bereit. Wir sehen uns dort.

Wie kann ich Sie dort finden?

 
Олег avtomat:

Wie kann ich Sie dort finden?

Nun, dort findet jeder schnell zueinander. Sie drücken auf "Schreiben" und schreiben Ihren ersten Beitrag. Und dort werden die Leute kommen, um zu kommentieren - dort werden Sie sie kennenlernen, und wen Sie brauchen, den schicken Sie auf die schwarze Liste. Nun, im Allgemeinen werden Sie es vor Ort herausfinden.

 
Олег avtomat:

Wie kann ich Sie dort finden?


Das Kleinkind ist da. Ich lese alle seine Beiträge in der Hoffnung, die Wahrheit zu sehen, die von Zauberern und Hexenmeistern vermittelt wird.

 
Олег avtomat:

Es hat funktioniert.

"In 24 Stunden können Sie in Ihrem Blog schreiben und Kommentare zu den Beiträgen hinterlassen."

Oleg. Es steht mir nicht frei, Sie hier festzuhalten. Aber wenn Sie das nächste Mal gesperrt werden, skypen Sie mit mir. Alle beteiligten Trolle werden ebenfalls gebannt werden.

Und von nun an werde ich alle Beteiligten verbieten. Alle, die den Skandal verursacht haben.

Wenn Sie für 24 Stunden gesperrt werden, weil Sie geflucht haben, werden sie für eine Woche wegen Anstiftung und Provokation gesperrt. Wenn Sie für eine Woche, die Trolle für einen Monat beteiligt.

 
Artyom Trishkin:

Oleg. Ich habe kein Recht, Sie hier festzuhalten. Aber wenn Sie das nächste Mal gesperrt werden, skypen Sie mit mir. Alle beteiligten Trolle werden ebenfalls gebannt werden.

Und von nun an werde ich alle Beteiligten verbieten. Alle, die den Skandal verursacht haben.

Wenn Sie für 24 Stunden gesperrt werden, weil Sie geflucht haben, werden sie für eine Woche wegen Anstiftung und Provokation gesperrt. Wenn Sie für eine Woche, die Trolle für einen Monat beteiligt.

Hmm... das ist eine seltsame Aussage, Artyom...

Ist es wirklich notwendig, sich verbieten zu lassen, um Trollparasiten zu identifizieren?

Ist der Moderator, der meine Beiträge löscht, nicht ein Parasit?


Hier ist eine neue:

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator gelöscht:


Dies ist der Zeitplan...


2020.02.12 für einen Monat gesperrt mit dem Vermerk "Sperre bis 2020.03.12 (Unhöflichkeit)".

2020.03.13 für eine Woche gesperrt mit dem Text "Verbot bis 2020.03.20 (unhöfliche Kommunikation)".

2020.04.02 für eine Woche gesperrt mit dem Vermerk "Verbot bis 2020.04.09 (unhöfliche Kommunikation).

2020.04.23 für einen Tag mit dem Text "Verbot bis 2020.04.24 (Unhöfliche Konversation)" gesperrt.

2020.04.28 für einen Monat mit dem Text "Verbot bis 2020.05.28 (Politik)" verboten.


Moderatoren, Ihre Voreingenommenheit ist unübersehbar.


==========


Andererseits sind Sie Provokateuren und Schmarotzern gegenüber sehr loyal. Über ihre Unhöflichkeit sieht man gerne hinweg.


Dieser Beitrag wurde von einem Moderator gelöscht:


2020.04.28 wurde für einen Monat mit der Aufschrift "Verbot bis 2020.05.28 (Politik)" verboten.


Aber es war nicht im Geringsten politisch. Es war ein Bild von zwei Verrückten, zwei Degenerierten, zwei Degenerierten.


Herr Moderator, Sie missbrauchen Ihre Macht. Und dabei sind Sie sich Ihrer Straffreiheit sicher.

Sie verstoßen gegen das Gesetz und gegen die Regeln des Forums. Dies muss der Verwaltung zur Kenntnis gebracht werden.


Moderator, Sie haben mich nicht wegen meiner politischen Ansichten gesperrt, sondern weil ich Ihren Gott als Schurken und Schwachkopf bezeichnet habe. Und genau das ist es auch - er ist ein Schurke und ein Schwachkopf.

Sie haben sich selbst zu einem Idol gemacht und sind sein Sklave geworden. Zu wem beten Sie? Diese BG ist eine degenerierte Degenerierte. Und er gibt sich mit Degenerierten wie ihm ab. Und wie der Priester, so auch die Gemeinde. Ich frage mich, ob du jemals einen Ziegenbart wie seinen geflochten hattest? Es ist so etwas wie die Grimassen eines pickeligen Unterholzes, das mit seinem ganzen Hühnerhirn versucht, mit "so etwas" aufzufallen. Aber er hat keinen Verstand, nur einen Ziegenbart. Und sein Meckern bestätigt das nur.


Es ist möglich, dass Ihnen früher oder später die Augen geöffnet werden und Sie sich selbst vor Ihren Handlungen, oder sollte ich sagen, vor Ihrer gewählten Ausrichtung, ekeln werden. Aber es ist auch möglich, dass Ihnen die Augen nie geöffnet werden. Sie denken, Sie gehören zur "kreativen Klasse", nicht wahr? Sie können nicht ändern, wer Sie sind. Aber es ist kein endgültiges und unwiderrufliches Urteil, denn Sie haben noch eine Chance.


Es ist noch schlimmer, wenn dieser Abschaum die Macht in die Hände bekommt. Ein gutes Beispiel ist der Freund deines Idols, der andere Freak auf dem Bild.


Was gibt's? Werden Sie mich wieder verbieten? Wie lautet der Wortlaut dieses Mal?


Die Trolle hier stehen unter der Schirmherrschaft der Moderatoren (nicht alle, aber sicher einige). Und wie Sie wissen, verrottet der Fisch vom Kopf her.