Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 220

 
paukas:
Wenn man richtig testet, gibt es keinen signifikanten Unterschied zwischen dem Tester und dem echten Produkt.
Ich stimme zu, ich habe die tatsächlichen Ergebnisse wiederholt auf dem Prüfgerät überprüft - die Übereinstimmung ist fast perfekt. Ich habe die Einstellungen auf dem Prüfgerät befolgt - die Abweichung beträgt nicht mehr als 10 %. Der Tester wurde erstellt, um die Logik des Expert Advisors zu überprüfen, was er meiner Meinung nach sehr gut macht.
 
avtomat:

Welche Karte?

Auf dem Tester-Chart und dem echten Trading-Chart.

 
paukas:

Auf dem Tester-Chart und dem echten Handelschart.



Nun, Sie mussten nichts sagen.

Übrigens: Frohe Feiertage.

 
tara:


Nun, Sie mussten nichts sagen.

Übrigens: Frohe Feiertage.


Sie auch nicht.

 
paukas:

Auf dem Tester-Chart und dem echten Trading-Chart.



Können Sie es mir zeigen?
 
avtomat:

Können Sie es mir zeigen?

Ein Prüfer?
 
paukas:

Tester ?

Erträge aus beiden.
 

Oleg,

Ich kann mir Ihre Entwicklung irgendwo genauer ansehen.

Ich habe vor längerer Zeit eine Diplomarbeit zum Thema "Regelung eines Systems mit Signalkorrektur" geschrieben, vielleicht kann man das hier anwenden.

 
avtomat:

Verdienen Sie sowohl dort als auch dort.
Und dort schauen Sie in das Prospekthaus. Und es gibt einen Tester in der Diskussion von 2008.
 
_new-rena:

12 Pips war

Du erzählst mir etwas über einen Algorithmus, zeigst mir ein paar Screenshots, aber im Allgemeinen verstehe ich es nicht. D.h. was ist die Zugangsvoraussetzung?


Der Algorithmus ist immer auf dem Markt, jeder Einstieg, nichts hängt von ihm ab, außer dem ersten Handel, oder den ersten Geschäften, wenn er sich selbst einrichtet, ohne Vorberechnung.

P.S. 12 Pips und ich habe im Tester nicht verloren - das habe ich noch nicht gesehen. Wie viele Programme haben gesehen - sobald man einen kleinen Stopp macht, verliert man schnell und absolut stetig.