Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 184

 
Mathemat:
Es scheint sich eine neue Religion anzubahnen...
bereue!

das ende aller dinge ist nah!

( Kanon )

1. Erstellen Sie keine Programmiersprache vor Assembler
2. keine virtuellen Maschinen erstellen
3. nehmen Sie den Assembler nicht als selbstverständlich hin
4. denk an Freitag und arbeite nicht
5. lesen Sie Ihren verdammten Prozessor
6. Nicht durch Null dividieren!
7. keine Syntax-Sugars und andere funktionale Programmierung verwenden
8. nicht kopieren
9. nicht trollen

10. du sollst nicht den Code deines Nachbarn begehren, du sollst nicht den Computer deines Nachbarn begehren, weder Maus noch Tastatur

( Apokryphen )

~1. möget ihr keine anderen Götter haben als Function
~2 Erschaffe keine Chefs, bete sie nicht an und diene ihnen nicht
~3 Du sollst nicht umsonst Nebenwirkungen erzeugen
~4. Achten Sie auf den Freitag und seien Sie faul
~5. Lisp und C lesen.
~6. Löschen Sie fehlerhafte Tests nicht, sondern korrigieren Sie sie.
~7. Schreiben Sie nicht in C++.
~8. Die GPL-Lizenz darf nicht verletzt werden.
~9. Geben Sie nicht Ihrem Nachbarn die Schuld für ein kaputtes Gebäude.
~10 Ich will nicht für die Plattform deines Nachbarn schreiben
 

Das mag überraschen. Aber Sie können sich die Zitate am Wochenende ansehen.

Aber selbst bei zwei Brokern kann man nicht den gleichen Tick-Flow finden.

 
ULAD:

Das mag überraschen. Aber Sie können die Zitate am Wochenende sehen.

Aber es ist unmöglich, selbst bei zwei Brokern den gleichen Tick-Flow zu finden.

Ich habe auf den vorhergehenden Seiten bereits gesagt, dass ich kein überzeugter Befürworter des Gleichgewichts bin, aber diese Idee scheint vielversprechend zu sein.

Ich ziehe auch Renko und Kagi in Betracht. Aber wie gesagt, wir brauchen eine Methode, um die Wahrheit zu überprüfen, sonst ist es nur eine neumodische Religion.

 
Urain:

Ich habe bereits auf früheren Seiten gesagt, dass ich kein überzeugter Befürworter des Gleichgewichts bin, es scheint nur eine vielversprechende Idee zu sein.

Ich ziehe auch Renko und Kagi in Betracht. Aber wie gesagt, wir brauchen eine Methode, um die Wahrheit zu überprüfen, sonst ist es nur eine neumodische Religion.

Ich stimme zu. Das kann man in Betracht ziehen, aber die Betonung des Stirnrunzelns ist unnötig.
 
ULAD:
Einverstanden. Man könnte es in Betracht ziehen, aber die Betonung sollte nicht auf meinem Stirnrunzeln liegen.

Die Idee der Preisquantisierung von Avaps hat mir gut gefallen. PF-Kursrahmen (in Analogie zu TF-Zeitrahmen) sollten als Zehntel (PF 10000 statt TF 1 Min.), Tausendstel (PF 1000 statt TF 39 Min.), Hundertstel (PF 100 statt TF 1 Stunde), Zehntel (PF 10 statt TF 1 Tag) von Kursänderungen in absoluten Werten kumuliert werden oder so ähnlich. Es wäre interessant, sich ein solches Diagramm anzusehen. Vielleicht macht das ja jemand, oder wenn es schon existiert, bitte einen Link angeben. Was meinen Sie dazu?
 
yosuf:
Die Idee von Avaps, den Preis zu quantifizieren, hat mir gut gefallen. PF-Preisrahmen (ähnlich wie TF-Zeitrahmen) sollten als Zehntel (PF 10000 anstelle von TF 1 Min.), Tausendstel (PF 1000 anstelle von TF 39 Min.), Hundertstel (PF 100 anstelle von TF 1 Stunde), Zehntel (PF 10 anstelle von TF 1 Tag) Bruchteile von Preisänderungen in absoluten Werten oder ähnlichem gebildet werden. Es wäre interessant, sich ein solches Diagramm anzusehen. Vielleicht macht das ja jemand, oder wenn es schon existiert, bitte einen Link angeben. Was meinen Sie dazu?

Voller Umsetzungen. Renko oder rengbars. Das ist nicht dasselbe. Erstere haben zwei Preise, letztere haben drei Preise.

Ich habe einen Builder von rengbars auf meinem FTP. Sie können es gerne ausprobieren.

 
Zhunko:

Ich habe einen Rengebars Builder auf meinem FTP.

mmmmm... cool, FTP :)))
 
Zhunko:

Voller Umsetzungen. Renko oder rengbars. Das ist nicht dasselbe. Der erste hat zwei Preise, der zweite hat drei Preise.

Ich habe einen rengbar builder auf meinem FTP. Sie können es gerne ausprobieren.

Danke, ich habe eine Menge Informationen über die Range Bars gefunden. Interessant.
 
sergeev:
mmmmm... cool, FTP :)))

:-) Flubbing, Sergeev...? Ja, Off-Topic. Auch ein Moderator... Keine Scham?
 
Zhunko:

Voller Umsetzungen. Renko oder rengbars. Das ist nicht dasselbe. Der erste hat zwei Preise, der zweite hat drei Preise.

Ich habe einen rengbar builder auf meinem FTP. Sie können es gerne ausprobieren.

Könnten Sie mir einen genaueren Link zu dem Erbauer geben? Ich danke Ihnen.