Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 179

 
avtomat:


Koordinatensubstitution. Aber dieser Vorgang eliminiert natürlich nicht die Zeit als solche.

Und niemand spricht von der Abschaffung der zweiten Koordinate und dem Übergang zum Aufzug. Sondern um die Loslösung der Quantisierung von der Universalzeit und die Bindung an die zweite Koordinate des Systems, mit dem wir arbeiten (nämlich die Informationswelt).

Wenn um 14:30 Uhr Nachrichten erwartet werden, dann liegt eine Verfestigung (Bindung) zwischen der Informationswelt und der realen Welt vor. Denn alle warten auf diese Nachricht und bereiten sich darauf vor.

Aber die Ereignisse, die auf dem Markt vor und nach den Nachrichten stattfinden, haben eine unterschiedliche Geschwindigkeit in der realen Welt.

Ich behaupte nicht, sondern nehme an, dass die Ereignisse in den Einheiten der Informationswelt (in Ticks) ähnlichen Modellen folgen, unabhängig von der Dauer in Minuten.

Ich bräuchte Testmethoden, um zu zeigen, ob dies wahr ist oder nicht, und die habe ich noch nicht.

 
avtomat:


Es geht nicht darum, absurde Abhängigkeiten abzuleiten...

Und Zeit ist nicht nur eine Abstraktion für die Mathematik. Zeit ist unser Leben.

Ja, Sie haben beide/alle Recht. Die Genossinnen und Genossen der Opposition haben vielleicht die falsche Terminologie gewählt.

Es geht nicht darum, Zeit zu eliminieren oder zu ignorieren, sondern darum, den Maßstab zu ändern. Und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann argumentieren Sie auf eine andere Art und Weise, sonst werden Sie Ihre Positionen nicht einmal richtig verdeutlichen.

 
Zeit und Methoden_der_Zeit sind nicht dasselbe. Periodenkonstanz ist für eine Methode praktisch. Aber sie ist nicht grundlegend für das Wesentliche. Und es gibt keine Prozesse auf der Welt, die absolut konstante Zeiträume haben.
 
MetaDriver:

Ja, Sie haben beide/alle Recht. Die Genossinnen und Genossen der Opposition haben vielleicht nicht die richtige Terminologie gewählt.

Es geht nicht darum, Zeit zu eliminieren oder zu ignorieren, sondern darum, den Maßstab zu ändern. Und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann argumentieren Sie auf eine andere Art und Weise, sonst werden Sie Ihre Positionen nicht einmal richtig klarstellen.


Es gibt aufeinanderfolgende Ereignisse, die wir aufzeichnen - gestohlen, getrunken, inhaftiert)) Beschreiben Sie die Dynamik des Prozesses? Ja. Gibt es einen Zeitplan? Nein.
 
Die Zeit ist ein Instrument (eines davon), um die Dynamik von Prozessen zu beschreiben. Sie ist keineswegs obligatorisch und auch nicht die einzige. Es gibt Phasenräume ohne Zeitkoordinaten, die ein dynamisches System beschreiben, es gibt lediglich Beschreibungen von Ereignisfolgen. Alles, was der Bequemlichkeit des Betrachters dient)
 
Avals:
Die Zeit ist ein Instrument (eines davon), um die Dynamik von Prozessen zu beschreiben. Sie ist keineswegs obligatorisch und auch nicht die einzige. Es gibt Phasenräume ohne Zeitkoordinaten, die ein dynamisches System beschreiben, es gibt lediglich Beschreibungen von Ereignisfolgen. Alles, was der Bequemlichkeit des Betrachters dient)

Blödsinn
 
Avals:

Es gibt aufeinander folgende Ereignisse, die wir aufzeichnen - stehlen, trinken, ins Gefängnis gehen)) Beschreiben Sie die Dynamik des Prozesses? Ja. Gibt es einen Zeitplan? Nein.

Es gibt .
 
avtomat:

Schwachsinn

Du bist selbst ein Narr))

Ihre Kritikfähigkeit und Ihr Ego steigen während Ihrer Traktorvorführungen. Es scheint auch ein zyklischer Prozess mit interner Zeit zu sein)))

 
Nun, Unsinn ist Unsinn :) Ich wünschte, mehr Menschen würden so denken.
 
TheXpert:
Nun, Unsinn ist Unsinn :) Ich wünschte, mehr Menschen würden so denken.

Ist das eine Art von Technologie, die Sie da ablecken? :)