Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 190

 
avtomat:


Ich habe den Untergang mehrerer DCs miterlebt. Es geschieht ziemlich schnell und plötzlich. Die Abhebung von Geldern ist eingefroren - es ist fast unmöglich, die Guthaben abzuheben.

Und es kann jeden DC zu jeder Zeit treffen.

Arbeiten Sie mit den Banken zusammen.
 
tara:
Zusammenarbeit mit den Banken.

Offenbar wissen Sie nicht, wovon ich spreche... Sie schlagen keine Lösung für das Problem vor, sondern einen Ersatz - eine Art von Betrug... Sehen Sie sich die jüngste Welle von Bankschließungen an. Es gibt keinen Ort, der 100% sicher ist. Das ist die Realität. Man muss sie berücksichtigen und einen Aktionsplan für den Fall einer herannahenden Gefahr ausarbeiten. Eine Katastrophe muss nicht eintreten, aber das Risiko einer Katastrophe besteht immer.
 
avtomat:

Offenbar wissen Sie nicht, wovon ich spreche... Sie schlagen keine Lösung für das Problem vor, sondern einen Ersatz - eine Art von Betrug... Sehen Sie sich die jüngste Welle von Bankenabwicklungen an. Es gibt keinen Ort, der 100% sicher ist. Das ist die Realität. Man muss sie berücksichtigen und einen Aktionsplan für den Fall einer herannahenden Gefahr ausarbeiten. Eine Katastrophe wird vielleicht nicht eintreten, aber das Risiko einer Katastrophe ist immer gegeben.

Versicherung bis zu 700 Tausend Rubel (ich bin zu faul zum Zählen, es sind mehr als 20 Tausend tote Waschbären). Ich bin nicht derjenige, der den Wechsel vorschlägt. Sie brauchen zuerst ein funktionierendes Werkzeug und dann Krücken für den Fall einer Verletzung.
 
Diversifizierung kann auch nicht schaden (z. B. ein guter Broker in den USA)
 
YOUNGA:
Diversifizierung kann auch nicht schaden (z. B. ein guter Broker in den USA)

Es schadet nicht, aber es ersetzt es auch nicht:)
 
tara:

Versicherung bis zu 700.000 Rubel (faul zu zählen, mehr als 20.000 tote Waschbären). Ich bin nicht derjenige, der den Wechsel vorschlägt. Sie brauchen zuerst ein funktionierendes Werkzeug und dann Krücken für den Fall einer Verletzung.

Ich habe keine Lust, über die "Reize" von Versicherungen zu diskutieren.
 
avtomat:

Ich habe keine Lust, über die "Freuden" von Versicherungen zu diskutieren.

Ich habe keine Lust, das zu tun:)
 
YOUNGA:
Diversifizierung kann auch nicht schaden (z. B. ein guter Broker in den USA)


Und wie hieß der "sehr gute Broker in den USA", der kürzlich über Nacht abgebrannt ist?

 
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es immer ein Risiko der Liquidation gibt - egal ob es sich um Banken oder DTs oder was auch immer handelt. Und keine Versicherung ist ein Schutz dagegen.
 
avtomat:
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass immer die Gefahr einer Liquidation besteht - ob es sich nun um Banken oder um DTs oder was auch immer handelt. Und keine noch so gute Versicherung kann davor schützen.


Ich stimme völlig zu.

Sollen wir uns dagegen versichern, dass der Mond auf die Erde fällt?