Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 545

 

Für einen Traktorfahrer wäre es schwierig, sich aus einer solchen Flaute zu befreien. Aber was soll's.

Ich habe einen offenen Kanal, in dem ein Typ mit 4 Dollar anfängt und sein Depot ausspinnt. Aber hier sind es 15. Wenn man vorsichtig ist, kann man sagen, dass noch nicht alles verloren ist.

 
Fast235 #:
Es gibt eine Menge hinterhältiger Juden da draußen.

Sie fallen unter den Artikel: Anstiftung zum Rassenhass. Ein Verbot ist unvermeidlich. Mindestens einen Monat.

 
khorosh #:

Mindestens einen Monat.

Stereotypes Denken, das auf Unwissenheit beruht, ist in der Gesellschaft tief verwurzelt.

 
khorosh #:

Sie fallen unter den Artikel: Anstiftung zu ethnischem Hass. Ein Verbot ist unvermeidlich. Mindestens einen Monat.

Dann stacheln Sie sie nicht weiter an. Sie reden.

 
Aleksey Nikolayev #:

Um fair zu sein, ist die regelmäßige Auffüllung des Depots die Methode Ihrer anderen Patienten - Experimentatoren und Besitzer von Formeln)

Es ist möglich, zu einer Synthese unserer Ansätze zu kommen - sich eine universelle Maschine vorzustellen, die gut fliegt und sich auch unterirdisch gut bewegt). Man kann natürlich sagen, dass eine solche Maschine fast unmöglich ist, aber ein dauerhaftes kostendeckendes Geschäft (von dem der Topikstarter träumt) ist noch weniger möglich).

Ich bin nur schockiert, wie synchron wir denken). Ich wollte auch ein Flugzeug mit einem Rigg vorschlagen - Buroplane. Er gewinnt an Höhe, solange Treibstoff vorhanden ist, und taucht dann auf der Suche nach diesem ab und bohrt. Grenze der Bohrtiefe: -100%. Wenn das Flugzeug den Treibstoff nicht findet, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du tankst es auf oder du schießt es mit einem Maschinengewehr ab (dafür braucht Oleg also ein Maschinengewehr!) und baust ein neues Flugzeug. Genauso sinnlos und rücksichtslos. Es scheint sich um ein recht konsistentes Modell zu handeln )).

 
Олег avtomat #:

Oleg, lass dich nicht ablenken. Sie müssen nicht nur den Markt verfolgen - das tun Sie schon recht gut -, sondern auch seine Wendepunkte erkennen, indem Sie den Algorithmus anpassen. Ich würde eine Wendepunkterkennung hinzufügen und die oberen Ableitungen sofort aus der Eingabe des Algorithmus entfernen, bevor der Übergang zum umfangreichen Abschnitt erfolgt.

 
Доктор #:

Ich bin nur schockiert, wie synchron wir denken). Ich wollte auch ein Flugzeug mit einer Bohranlage vorschlagen - Buroplane. Er gewinnt an Höhe, solange Treibstoff vorhanden ist, und taucht dann auf der Suche nach diesem ab und bohrt. Grenze der Bohrtiefe: -100%. Wenn das Flugzeug den Treibstoff nicht findet, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du tankst es auf oder du schießt es mit einem Maschinengewehr ab (dafür braucht Oleg also ein Maschinengewehr!) und baust ein neues Flugzeug. Genauso sinnlos und rücksichtslos. Das Modell scheint recht konsistent zu sein )).

Herr Doktor, in den späten 70er Jahren kannte ich einen Mitarbeiter des Pawlow-Krankenhauses in Kiew (Kirillow-Krankenhaus, da es sich im Kirillow-Kloster befindet). Sie sammelte Zeichnungen von psychisch Kranken. Es gab absolut atemberaubende Zeichnungen von den Impressionisten.

Es gab Zeichnungen und Briefe an Podgorny und Breschnew, in denen sie den Bau eines Panzerflugzeugs vorschlugen. Sehr ähnlich wie bei Ihnen. Der Autor hatte in der vierten Phase Syphilis.

 
khorosh #:

Sie fallen unter den Artikel: Anstiftung zum Rassenhass. Ein Verbot ist unvermeidlich. Mindestens einen Monat.

Es ist nicht koscher...

 
Алексей Тарабанов #:

Es gab Zeichnungen und Briefe an Podgorny und Breschnew, in denen der Bau eines Panzerflugzeugs vorgeschlagen wurde. Sehr ähnlich wie bei Ihnen.

Traktor

Ich schlage kein Panzerflugzeug vor. Sie sind ein wenig verwirrt. Ich stelle eine Hypothese über die "Flugbahn" des "Modells" auf (der Autor des"Modells" bietet nichts Konstruktiveres). Wenn das Gerät erst in den Himmel rast und dann unter dem Horizont verschwindet, ist es gar kein Traktor, da müssen Sie zustimmen).

 
Доктор #:


Ich schlage kein Panzerflugzeug vor. Sie sind leicht verwirrt. Ich stelle eine Hypothese über die "Flugbahn" des "Modells" auf (der Autor des"Modells" bietet nichts Konstruktiveres). Wenn das Gerät erst in den Himmel rast und dann unter dem Horizont verschwindet, dann ist es gar kein Traktor, da sind Sie sicher einverstanden).

Es ist ein Flugzeug, das überhöht ist und dann einen Korkenzieher macht.