Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 159

 
avtomat:

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Abgesehen von der Werbung für die Instrumente gibt es nichts von Interesse.

Als Entschädigung für die verlorene Zeit wäre zumindest ein Blick auf die Verwaltung der Traktorflotte wünschenswert.

 
ULAD:

Abgesehen von der Werbung für die Instrumente gibt es nichts von Interesse.

Zumindest ist es ratsam, als Ausgleich für die verlorene Zeit die Verwaltung der Traktorflotte zu überprüfen.


In diesem Buch gibt es nichts Interessanteres als eine Werbung für Haushaltsgeräte! --- Mann, das ist das Idiotischste, was ich mir vorstellen kann!
 
avtomat:

Buch herunterladen Herausgegeben von A. S. Klyuev. Anpassung von Automatisierungs- und Kontrollsystemen: Nachschlagewerk. Moskau, Verlag Energoatomizdat, 1989.

.

http://www.toroid.ru/kluevAS2.html

============================================

Das Buch ist praxisorientiert und enthält viele Beispiele.


ss.

Ich habe die Links überprüft - sie sind korrekt.

 
ULAD:


Wenn nur der Link manipuliert worden wäre. Hier ist, was ich in dem Link gesehen habe. Und es scheint zum Thema zu passen.



Was soll das Ganze? Woher stammt dieser Link?

.

Und wer würde sie ersetzen wollen?

.

ss

Vielleicht sollte ich hier eine Seite nach der anderen veröffentlichen, damit es keinen Unsinn über "gefälschte" Links durch böswillige Saboteure gibt...

 
avtomat:


So wie ich es verstehe, beziehen Sie sich auf die Rückgewinnung des Eingangssignals aus einem bekannten Ausgangssignal.

Anschließend wird das rekonstruierte Eingangssignal mit dem bekannten tatsächlichen Eingangssignal verglichen.

Wird gemacht. Aber kann denn niemand anders die Umstellung vornehmen? Ich würde mich über ein Feedback des Publikums freuen.

Nein, darum geht es nicht. Hier ist ein Zitat:

ImFalle des Marktes, der per Definition ein offenes System ist, d.h. ein System, das externen Einflüssen unterliegt, sind keine linearen Methoden der "output only"-Analyse möglich, einfach weil das Ausgangssignal genau von einem unbekannten, nichtlinearen Input abhängt.

Das ist überhaupt nicht offensichtlich, finde ich. "

Können Sie das Hervorgehobene widerlegen?

ZS Wir alle fliegen Passagierflugzeuge. Der Pilot führt einen Landeanflug auf einem mit linearen Methoden berechneten Kurs und Gleitweg durch. Dabei ist das Flugzeug schwer vorhersehbaren äußeren Einflüssen ausgesetzt, die den Piloten dazu zwingen können, die Landeentscheidung zu übergehen.

Klingelt da was?

 
tara:

Nein, darum geht es hier nicht. Hier ist ein Zitat:

"ImFalle des Marktes, der per Definition ein offenes System ist, d.h. ein System, das externen Einflüssen unterliegt, sind keine linearen "output only"-Analysemethoden möglich, einfach weil das Ausgangssignal genau von einem unbekannten, nichtlinearen Input abhängt.

Das ist überhaupt nicht offensichtlich, finde ich. "

Können Sie das Hervorgehobene widerlegen?


Nun, zunächst einmal ging es nicht um dieses Zitat.

Aus dem Zitat:

Der Markt ist in der Tat ein offenes System, das äußeren Einflüssen ausgesetzt ist. Wenn wir über Analysemethoden sprechen, d. h. über das Modell, das für das Phänomen gewählt wurde, müssen wir immer die Nähe des Modells im Auge behalten, d. h. seine Angemessenheit für das untersuchte Phänomen.

 
avtomat:

Der Markt ist in der Tat ein offenes System, das äußeren Einflüssen ausgesetzt ist. Wenn wir über die Analysemethoden sprechen, d. h. über das für das Phänomen gewählte Modell, müssen wir immer die Nähe des Modells im Auge behalten, d. h. seine Angemessenheit für das untersuchte Phänomen.


Ist es nicht beängstigend, ein Flugzeug zu fliegen?
 
avtomat:


zy.

Ich habe die Links überprüft - sie sind korrekt.

Der Link wurde also unauffällig eingefügt. Ich habe Ihnen gezeigt, wo. Also gut. Löschen Sie die Beiträge, wenn das Ihr Fehler war.
 
ULAD:
Also folgte ich unauffällig dem Link und ging hinein. Zeigen Sie mir, wo. Also gut. Ich werde die Beiträge löschen, wenn das Ihr Fehler war.


es war kein Fehler meinerseits - alle Links waren von Anfang an korrekt.

.

Hatte noch jemand einen solchen "Schalter"?

 

Okay, ich gehe jetzt zu den Fahrrädern.

Moderne Herde sind mit Brennertemperatursensoren ausgestattet, die bei Unterschreitung eines bestimmten Wertes den Verlust stoppen. Wenn der Wind nichtlinear weht.