Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 165

 
artmedia70:

Sind Sie ein Winzling?

Und wie sieht es mit Ihren Postulaten für den mittel- und langfristigen Handel aus? Verlieren, weil Sie es sagen?



Unabhängig von der Zeit des Handels auf dem Chart gibt es immer drei Phasen des Marktes - Impulsbewegung, Mittelwertbildung und Flat - so stellt sich heraus, dass Sie im Moment der Impulsbildung oder davor einsteigen müssen, erfolgreich an der Mittelwertbildung verdienen und nicht in einem Flat stecken bleiben...

In der Tat, nicht nur Eintrag, sondern auch Ausfahrt ist wichtig - dh, nicht nur richtig eingeben, sondern auch richtig verlassen - verdienen maximalen Gewinn in das Geschäft, wenn der Markt in einem Trend ist ... So stellt sich heraus, dass die Ausfahrt sollte auch berücksichtigen, welche Phase der Markt ist in ... und wie für die Art der Markt-driven System so in diesem Fall werden Sie einfach nicht interessiert ...

Die Lösung dieses Problems in einem TF wird Ihnen tatsächlich erlauben, das gleiche Bild auf allen anderen zu sehen - daher - wir bekommen ein identisches System, das Ihnen erlaubt, sowohl Scalping, mittel-und langfristig zu handeln - der Rest ist der erforderliche Drawdown am Eingang der Transaktion ...

Und nun stellen Sie sich vor, Sie wären in der Lage, mehrere identische Systeme auf verschiedenen TFs in einem zu vereinen - so erhalten Sie einen minimalen Drawdown beim Einstieg und eine lange Verweildauer in der Transaktion bis zum Abschluss - das gefällt Ihnen, so wie ich es verstehe, sehr - der einzige Nachteil - der langfristige Ausstieg wird immer nicht ganz ideal sein.... d.h. der Ausstieg geht mit einem Gewinnverlust und dem Vorhandensein eines verpassten Signals für den nächsten Einstieg einher - daher die Verringerung der potenziellen Gewinne - Schlussfolgerungen ziehen, meine Herren ... was ist besser oder abwarten und sich Sorgen machen (mit einem Schluck Baldrian) - wenn long oder gehen und mit einer glücklichen Stimmung herausspringen ...

Das mag sein, aber niemand hat den ersten Absatz aufgehoben.

 
artmedia70:

Sind Sie ein Winzling?

Wie sieht es mit Ihren Grundsätzen für den mittel- und langfristigen Handel aus? Verlieren, weil Sie es sagen?



Longshot ist eine Pflaume.
 
forte928:


Hier sagst du, dass du in diesem Fall einen Gral bekommen wirst!!! Vielleicht werde ich das, aber du kannst den ersten Absatz nicht streichen...

Das sind eine Menge guter Argumente.

Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass der Handel jedes einzelnen Händlers mit dem Einstieg in den Markt beginnt. Wo er landen wird - in der Wohnung, im Trend oder sonst wo - ist nicht vorhersehbar. Aber es wird in jedem Fall einen Ausstieg geben - mit oder ohne Gewinn. Es hängt alles von der Vorbereitung ab.

Und Marktmanagement... Nun, nun ....

 

_new-rena:

Und Marktmanagement... Nun, nun ....


Ein weiterer Unsinn!!!! zum x-ten Mal...?

Mann, wie oft muss ich noch wiederholen, dass es hier NICHT um Marktmanagement geht, sondern um die Tatsache, dass der Markt als System in die Klasse der kontrollierten dynamischen Systeme eingeordnet werden kann.

Wie oft müssen wir das noch wiederholen, bis diese Unterscheidung in den Gehirnen kluger Menschen ankommt?

 
avtomat:


Ein weiterer Unsinn!!!! zum x-ten Mal...?

Wie oft muss ich noch wiederholen, dass es hier NICHT um Marktmanagement geht, sondern dass der Markt als System als eine Klasse kontrollierter dynamischer Systeme eingestuft werden kann.

Wie oft müssen wir das noch wiederholen, bis diese Unterscheidung in den Gehirnen kluger Menschen ankommt?

Sie meinen, es gibt Parameter beim Markteintritt und ein Spiegelbild beim Marktaustritt in Form der Dynamik der Preisbewegung?
 
_new-rena:
Sie meinen, es gibt Parameter am Input des Marktes und ein Spiegelbild in Form von Preisbewegungen am Output?

Das wäre zu simpel.
 
avtomat:

Das wäre zu simpel.
Ich meinte die Essenz der Idee. Ich meine, wie es angefangen hat.
 
Ein paar einleitende Worte über UDS --> #
 
artmedia70:
Das ist großartig. Wer ist der Autor?


Я.
 
avtomat:


Ein weiterer Unsinn!!!! zum x-ten Mal...?

Wie oft muss ich noch wiederholen, dass es hier NICHT um Marktmanagement geht, sondern um die Tatsache, dass der Markt als System einer Klasse von kontrollierten dynamischen Systemen zugeordnet werden kann.

Wie oft müssen wir das noch wiederholen, bis diese Unterscheidung in den Gehirnen kluger Menschen ankommt???


Es kommt nicht darauf an, dass das System überschaubar ist - wichtig ist, dass statistisch wiederholbare Abschnitte identifiziert werden, auf denen das gesamte Handelssystem aufbaut... Zufall ist ein nicht identifiziertes Muster in einem einzelnen Abschnitt einer Zahlenreihe; hier ermöglicht die grafische Darstellung dieser Daten den Einsatz zusätzlicher Werkzeuge zur Identifizierung von Mustern, um sie für die weitere Verwendung zu nutzen - sei es für Prognosen oder den Handel...