Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 91

 
MetaDriver:
Das ist wirklich nicht schwer. Das ist viel einfacher, als die Nichtverwendung zu rechtfertigen.


Ja ;)))) und mehr sinnlos...
 
avtomat:
Ich lese diesen Thread und komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass Ihr Avatar durchaus relevant ist )
 
Dies ist eigentlich nicht überraschend. Und das gilt für die große Mehrheit.
 
avtomat:
Dies ist eigentlich nicht überraschend. Und das gilt für die große Mehrheit.

95% jedoch)
 
avtomat:

Эксперимент продолжается. Впереди четыре месяца работы. В поле сейчас четыре трактора (A,B,L,R). Два из них (A,B) будут работать по более длинным периодам, а два (L,R) по средним и мелким периодам.

Am Ende des Jahres wird das Experiment abgeschlossen sein - lassen Sie uns über die endgültigen Ergebnisse des Experiments sprechen und Analysen und Schlussfolgerungen ziehen.

---

Ist Tractor-B nicht tot?

 
PapaYozh:

---

Ist Tractor-B nicht tot?


Indem ich mein Experiment überwache, zeige ich, wie es wirklich ist. Und ich verstecke keine Misserfolge, wie es viele Menschen tun.

...........

Du Narr, verschwinde.

 
avtomat:


Bei der Überwachung meines Experiments zeige ich die reale Situation. Und ich verstecke die Misserfolge nicht, wie es viele tun.

...........

Du Narr, verschwinde.

avtomat:

Es befinden sich nun vier Traktoren (A, B, L, R) auf dem Feld. Zwei von ihnen (A,B) werden über längere Zeiträume laufen

Für die "besonders Begabten" wiederhole ich die Frage: "Ist TractorB nicht zufällig tot?"
 

Was kümmert Sie das?

Ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen.

Verschwinden Sie. Im Raucherzimmer.

 
avtomat:

was kümmert es dich...?

Ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen.

Verschwinden Sie von hier. Im Raucherzimmer.

Einmal mehr bin ich von dem Sprichwort überzeugt: "Fass die Scheiße nicht an, dann stinkt sie nicht".
 
PapaYozh:
Einmal mehr bin ich von dem Sprichwort überzeugt: "Fass die Scheiße nicht an, dann stinkt sie nicht".


Haben Sie noch nicht genug vom Raucherzimmer? Willst du hier auch reinscheißen?

Löschen Sie Ihre Beiträge von hier. Und gut, dass wir ihn los sind.