Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 42

 
TheXpert:

Es gibt Nuancen - Sie können keine externe URL für das Bild einfügen, es muss über die Bildeinfügung eingefügt und dann in einen Link umgewandelt werden. D.h. das Bild wird nicht aktualisiert, es ist statisch (

Du schuldest mir ein Bier ;)


Herzlichen Dank! Jetzt ist es klar. Schade, dass dabei der eigentliche Reiz dieser Erfindung - die dynamische Bildaktualisierung - verloren geht.

.

Immer gute Gesellschaft!

 
Vizard:

Das stimmt - in einem Jahr werden wir die Bilder sehen... warum sollten wir sie uns jeden Tag ansehen...
obwohl der Mechanismus selbst interessant ist...

-----------------------

aber am Ende läuft alles auf etwas Einfaches hinaus...
sagen wir (grob, die Spitze der Hierarchie) wenn x=1 dann... wenn x=-1 dann dies...
was verwendet x?...worauf achten Sie bei der Auswahl einer Lösung...das Wichtigste...

hier ;) und hier erinnern wir uns an das Oszilloskop-Beispiel (vor ein paar Seiten)
 
avtomat:

Herzlichen Dank! Jetzt ist es klar. Schade, dass der eigentliche Clou dieser Erfindung - die dynamische Bildaktualisierung - dabei verloren geht.

Ha! Jetzt wird das Bild aktualisiert. Jetzt habe ich mein Bier abgearbeitet :) . Bazan? Vielen Dank, tolle Sachen.

 
TheXpert:

Ha! Jetzt wird das Bild aktualisiert. Jetzt habe ich mein Bier abgearbeitet :) . Bazan? Vielen Dank, tolle Sachen.

+100 Bild-Update!
 

Dritter Punkt

.

.

Ermitteln Sie die relative Rendite im Vergleich zum Monatsanfang. Zeichnen Sie den Punkt in das Diagramm ein.

.

.

.

.


.

Frohes neues Jahr !!!

 

Warum zeigt die Überwachung 0% Absenkung an? Wenn die Mittel von $150 auf $100 reduziert würden.

 
sever31:

Warum zeigt die Überwachung 0% Absenkung an? Wenn die Mittel von $150 auf $100 reduziert würden.

20. Dezember fast verloren :))) (obwohl fast nicht zählt) Frohes neues Jahr!
 
Tantrik:
Der 20. Dezember hätte es fast vermasselt :))) (obwohl fast nicht zählt) Frohes neues Jahr!

.... Du bist so ein Masochist... Sie werden Galle .... Geh Wodka trinken ;)))

.

Frohes neues Jahr !!!

 
Was ist daran falsch, Bruder? Es ist eine kleine Flaute, Bruder, wenn du raus bist.
 
Sie haben Ihre Maße - ich habe meine Maße ---- wir haben unterschiedliche Maße ;)))))))))