[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 291

 
yosuf:
Wir können vorsichtig feststellen, dass der Indikator in diesem Fall richtig lag, als er diese Entwicklung Stunden vor ihrem Eintreten vorhersagte.


Es gibt zweifelsohne einen Aufwärtstrend, aber alle, die ihre Positionen nach oben ziehen, sollten trotzdem vorsichtig sein - denn heute ist Freitag, und gestern könnte ein falsches Signal gegeben worden sein.

 
Ich denke, der Trend kehrt am Montag und oder Dienstag und korrigiert in einer Spanne, und sinkt wieder am Donnerstag und Freitag. es wird so sein, wenn der Trend heute auf etwa 1,397813 +-60 Pips sinkt.
 

Zurzeit gibt es ernsthafte Anzeichen für einen täglichen Rückgang.

Ein Durchbruch von 1,4202 wird diese Version annullieren

 
* Asien FX: Dollar handelt multidirektional; Euro im Fokus der griechischen Probleme....
 
EVgEN_SA:


es gibt zweifellos einen Aufwärtstrend

Es war kein Trend, es war ein kompletter Blödmann ))))
 

Es war die lang erwartete Korrektur

Warten ... Ich werde einen Verkaufsauftrag um 1,40700 erteilen, also unter dem vorherigen Tiefstand.

Ich habe mich noch nicht für die Ziele entschieden.

 
EVgEN_SA:


Es gibt zweifellos einen Aufwärtstrend, aber alle, die ihre Positionen nach oben ziehen, sollten trotzdem vorsichtig sein - heute ist Freitag, und gestern könnte ein falsches Signal gewesen sein.

Jemand hat versprochen, nicht zu flunkern. (danke für die Erinnerung an den Wochentag)
 
artikul:
Das war kein Trend, das war völliger Unsinn )))

Jeder Unsinn kann gerechtfertigt sein oder nicht, die Zeit wird es zeigen. Ich halte St mit Stops bei Breakeven.
 

Eingetragen bei KAUFEN, mit einem Ziel von 1,43325.

 
die nächsten 15 Minuten können fallen, das ist um 10.15 Uhr