[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 288

 
margaret:
Normalerweise schaue ich mir Pentameter überhaupt nicht an (ich traue ihnen nicht), ich finde es einfacher, sich zu orientieren (nach dem globalen Trend), zumindest bei H1

Und der Dämon steckt in den Details...
 
DragonSL:

Auf dem Pfund ist "DIES" besser zu sehen:

 
Meine Damen und Herren, -- die Geburt eines neuen Trends -- noch ein Mini ...
 
margaret:

Vasilka wird morgen erwartet... Während ich die Handelsstrategie für D1 spinne ... fügte eine wöchentliche Pivot (als eine Option) Schließen kann entweder durch Kanäle oder durch Pivot-Ebenen (Haupt / zusätzlich) sein

Eine der Bedingungen... bis Kanäle kreuzen, nicht verkaufen... warten Sie auf vollständige Divergenz... Ich füge zwei Balken in das Diagramm ein


 
DragonSL:

Und der Dämon steckt in den Details...

Vielleicht, aber selbst auf kurze Sicht kann ich zumindest auf M15 schauen... so abgehärtet, schätze ich...

Sie beschlossen, einen Hammer oder so etwas zu zeichnen...

 

Hier ist mein hübsches Kerlchen auf der Uhr, jetzt können Sie ihn auch hier sehen:

 
seolink74:

Vasilka wird morgen erwartet... Während ich die Kanäle von den Wagen spinne, habe ich eine Handelsstrategie für D1 hinzugefügt ... einen wöchentlichen Pivot hinzugefügt (als Option)

Eine der Bedingungen: Solange sich die Kanäle kreuzen, verkaufen wir nicht... Ich setze zwei Balken in das Diagramm...

Na ja... Die erste Karte sieht aus wie eine Giraffe oder ein Dinosaurier.

Warum so viele EMAs... Danach sieht es für mich nicht aus.


 
DragonSL:

Hier ist mein hübsches Kerlchen auf der Uhr, jetzt können Sie ihn auch hier sehen:

Umgekehrte Kopf-Schultern...
 
margaret:
Umgekehrte Kopf-Schultern...

Voraussage: Welches Niveau werden wir erreichen?

Ich habe bis jetzt 1,42130.

 

Was halten Sie von diesem Szenario?