[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 287

 
margaret:

Richtig, jetzt suche ich nach einem Thema, über das er sprechen wird...

Griechenland wird auf der Tagesordnung stehen...


Das Thema ist dasselbe - die Pyramiden:

Wir haben gebaut und gebaut und schließlich gebaut... Hurra! Genossinnen und Genossen!

 
margaret:
Stimmt, jetzt suche ich das Thema, über das er sprechen wird...


Vielleicht sollten Sie jemanden, den Sie kennen, fragen, wohin er seine 10 Millionen gesteckt hat? ;)

Er kann in seiner Rede die eine Richtung andeuten und dann die andere. Und der Haftbefehl ist ziemlich eindeutig ))))))))

 
DragonSL:


Das Thema ist dasselbe: Pyramiden:

Wir haben gebaut und gebaut und schließlich gebaut... Hurra! Genossinnen und Genossen!

Nicht.... Der IWF, die EU, die EZB und sogar Deutschland haben alle eine einvernehmliche Kompromisslösung versprochen
 
93408:


Vielleicht sollten Sie jemanden, den Sie kennen, fragen, wohin er seine 10 Millionen gesteckt hat? ;)

Er kann in seiner Rede die eine Richtung andeuten und dann die andere. Und der Haftbefehl ist ziemlich eindeutig )))))))).

Jemand, der das weiß, ist jetzt in Europa....
 
margaret:
Jemand, der das weiß, ist jetzt in Europa....


In diesem Fall werden wir uns mit dem gesamten Forum ))))))))) an seinen Roamingkosten beteiligen.

Und wenn er Recht hat, werden wir auch einen Pitch einrichten: ))))))

 
margaret:
Nicht.... Der IWF, die EU, die EZB und sogar Deutschland haben alle eine einvernehmliche Kompromisslösung versprochen

Deutschland ist bereit, Griechenland alles zu verzeihen, sich zu entflechten, solange der Euro nicht steigt...
 
93408:

In diesem Fall werden wir alle einen Beitrag zu seinen Roaming-Kosten für das gesamte Forum leisten )))))))))
Wir sind keine engen Freunde... wir sprechen einmal alle sechs Monate....
 
margaret:
Wir sind nicht so eng befreundet... wir sprechen einmal alle sechs Monate....


Wenn das, was ich gezeichnet habe, funktioniert, und das tut es, dann ist es eine Fahne und zeigt in die entgegengesetzte Richtung der Hauptbewegung...

Bewegt sich näher an den Trend heran, frisst die Ellbogen und Kaufstopps auf und geht Richtung Süden, vielleicht....

 
DragonSL:


Wenn das, was ich gezeichnet habe, funktioniert, und das tut es, dann ist es eine Fahne und zeigt in die entgegengesetzte Richtung zum Hauptzug...

Wird sich dem Trend annähern, die Lose aufsaugen und Stopps kaufen und vielleicht nach Süden gehen...

Ich schaue normalerweise überhaupt nicht auf Pentameter (ich traue ihnen nicht), es ist einfacher für mich zu navigieren (durch den globalen Trend), zumindest auf H1
 

Auf dem Pfund ist "DIES" besser zu sehen: