Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 69

 
Ich glaube, es klappt!!!
 


Mit Bedauern,
Victor (Ferro).
p.s. Offensichtlich haben Sie sich noch nicht mit dem Gedanken angefreundet, dass der Markt der wahre Prüfer ist! )))

Nichts für ungut, Victor, aber Ihr Bild erinnert mich an meine ersten "Baby"-Schritte auf dem Devisenmarkt, es lässt meine Augen größer werden... und dann sprechen Sie über das Quadrat... ist alles viel einfacher.
 
Das Bild ist übrigens sehr informativ, wenn man "aus dem Becken steigt" und genau hinschaut. Es ist erstaunlich, dass Victor noch so viel Geduld hat.
 
ZZZEROXXX:
Das Bild ist übrigens sehr informativ, wenn man "aus dem Becken steigt" und genau hinschaut. Es ist erstaunlich, dass Victor noch so viel Geduld hat.

.... Was hältst du von den Bildern von Robie11?
 
ceppqq58:

.... Was hältst du von den Bildern von Roby11?
Ich wurde bereits über seine Bilder informiert, und meiner Meinung nach sollte man auf die wirklichen Extreme achten und nicht auf etwas, das aus heiterem Himmel kommt.
 

sever11


Diese Bilder wurden speziell für das Forum für ein paar Minuten gemacht, und ihr Zweck ist nur, um bestimmte Informationen zu bezeichnen, und sie wurden durch das Toolkit von jemand anderem kostenloses Programm, unter anderem erstellt, so dass jeder unabhängig die Informationen überprüfen können.

Früher war es für mich einfacher zu schreiben - 1/8-Winkel, Resonanz, Zeit, aber was würde das bringen? Es wäre noch einfacher gewesen, zu schreiben, dass ein Tag mit Gott dasselbe ist wie ein Jahr. Dann hätten sie mich mit Sicherheit für einen Verrückten gehalten. )))

Glauben Sie, ich werde Screenshots von meinem speziell geschriebenen Programm, das heute 63 Matrizen von unterschiedlicher Komplexität, auf verschiedenen Basen gebaut (obwohl ein Maximum von 8 und die einfachste verwendet) enthält. Warum sollte das so sein? Bringen Sie mich nicht zum Lachen. )))

Offensichtlich haben Sie die Stelle überlesen, an der ich schrieb, dass ich nicht der Weihnachtsmann bin und dass es keinen Sinn hat, irgendjemandem etwas zu beweisen. )))

Es ist lustig, wie Ihr Forum einen Elefanten an seinem Schwanz misst! )))

Ich denke, es hat keinen Sinn, in diesem Forum zu schreiben, denn es ist noch ein weiter Weg, um Gunn zu verstehen.
Übergegangen in private Kommunikation. Alle, mehr Wissen und viel Glück im Geschäft!


Ich wünsche Ihnen alles Gute,

Victor (Ferro)

 
ZZZEROXXX:
Seine Bilder wurden bereits erwähnt, und ich bin der Meinung, dass man auf die wirklichen Extreme achten sollte und nicht auf etwas, das mir spontan einfällt.

....... warum, vom Ballpark aus... er ist logisch, quadratisch, an den Ecken... und er kommt von echten Extremen, nur nach vorne geschraubt, als ob er den Ort des Endes mehrerer Ringe (Räder, Zyklen) und den Beginn neuer definiert.
 
Ferro:

sever11


Die Bilder wurden speziell für das Forum in ein paar Minuten erstellt, und ihr Zweck ist nur, bestimmte Informationen zu kennzeichnen, und sie wurden von jemand anderem kostenlose Programm-Tools erstellt, unter anderem, so dass jeder unabhängig die Informationen überprüfen kann.

Früher war es für mich einfacher zu schreiben - 1/8-Winkel, Resonanz, Zeit, aber was würde das bringen? Es wäre noch einfacher gewesen, zu schreiben, dass ein Tag mit Gott dasselbe ist wie ein Jahr. Dann hätten sie mich mit Sicherheit für einen Verrückten gehalten. )))

Glauben Sie, ich werde Screenshots von meinem speziell geschriebenen Programm, das heute 63 Matrizen von unterschiedlicher Komplexität, auf verschiedenen Basen gebaut (obwohl ein Maximum von 8 und die einfachste verwendet) enthält. Warum sollte das so sein? Bringen Sie mich nicht zum Lachen. )))

Offensichtlich haben Sie die Stelle überlesen, an der ich schrieb, dass ich nicht der Weihnachtsmann bin und dass es keinen Sinn hat, irgendjemandem etwas zu beweisen. )))

Es ist lustig, wie Ihr Forum einen Elefanten an seinem Schwanz misst! )))

Ich denke, es hat keinen Sinn, in diesem Forum zu schreiben, denn es ist noch ein weiter Weg, um Gunn zu verstehen.
Übergegangen in private Kommunikation. Alle, mehr Wissen und viel Glück im Geschäft!


Beste Wünsche,

Victor (Ferro).


Victor, ich danke Ihnen für das Bild und die nützlichen Informationen, die von Herzen kommen: Sie haben einige nützliche Wertmaßstäbe hinzugefügt, um zu verstehen, "was rund um..." (nicht unbedingt Forex) vor sich geht.

Ich nehme an, es gibt noch Fragen an Sie zu diesem Thema...danke.

 
ceppqq58:

.... und für die Bilder von Roby11, was halten Sie davon?

Du musst lernen, wie man solche Bilder richtig zeichnet.

Ich schaue auf Ferros Bild wie ein Schaf vor einem neuen Tor... Ohne das Wesentliche zu verstehen, ist es natürlich unmöglich, etwas Bestimmtes zu sagen. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass Ferro auf diesem Bild das Quadrat 52 verwendet hat.

 
ceppqq58:

....... warum, aus heiterem Himmel... es ist logisch, quadratisch, an den Ecken... und es kommt von echten Exen, nur nach vorne geschraubt, als ob man bestimmen wollte, wo mehrere Ringe enden (Räder, Zyklen) und neue beginnen.
Ich habe nicht gesagt, dass es falsch ist, sondern ich habe gemeint, dass es im Allgemeinen so ist wie bei Mihon, zwei Tage hoch, zwei Tage runter.