Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 62

 
Mixon777:

....

Wenn man 1000 Jahre zurückgeht, findet man reichlich Beweise dafür, dass sich die Geschichte wiederholt hat. Von 916 - 923 n. Chr. ging Europa unter den gleichen Bedingungen 1.000 Jahre später, um 1914 - 1920, den gleichen Weg. Im erstgenannten Zeitraum gab es europäische Kriege, Panik und Missernten. Die Geschichte zeigt, dass die Landwirtschaft auf den britischen Inseln im Jahr 916 sehr arm war und es einen großen Mangel an Weizen und Getreide gab. Wegen des Krieges haben die Menschen den Boden praktisch nicht mehr bestellt. Dasselbe geschah 1000 Jahre später in den Jahren 1916 und 1917, als das Land dem hungernden Europa Lebensmittel liefern, Männer dorthin schicken und finanziell helfen musste, um seine Armee vor einer Niederlage zu bewahren. Im Jahr 917 wurde Konstantinopel von den Bulgaren belagert und der Krieg dauerte bis 919. In der Zeit zwischen 1914 und 1919 herrschte in der Türkei Krieg, der sich auf ganz Europa ausbreitete. Im Jahr 923 gab es einen Bürgerkrieg in Frankreich, und 1000 Jahre später, im Jahr 1923, gab es erneut Unruhen in Frankreich, die bis heute andauern.

Aber so ist das nun mal - was für eine Glückskurve hat das gebracht... Ich danke Ihnen für den historischen Überblick. Ich hätte nie gedacht, dass eine rein "freimaurerische Strategie" zu all dem führen würde... :-)))

GO ON!!! :-)))


 
Roman.:

Aber so ist es nun einmal - wohin hat die Glückskurve der Händler geführt... Ich danke Ihnen für den historischen Überblick. Ich hätte nie gedacht, dass eine rein "freimaurerische Strategie" zu all dem führen würde... :-)))

GO ON!!! :-)))


Wenn ich ein Flugzeug kaufe, werden Sie wahrscheinlich über sich selbst lachen.)
 
Mixon777:
Wenn ich ein Flugzeug kaufe, wirst du dich wahrscheinlich über dich selbst lustig machen.)


Komm schon, komm schon...

P.S. Es macht mir nichts aus, jetzt zu lachen, auch über mich selbst... :-)))

 

Viel Spaß euch allen!

Eigentlich wollte ich nichts in diesem Forum posten, aber mir persönlich hat es gefallen, wie Mixon777 die Mathematik des Taschenrechners herausgefunden hat - das Quadrat von 9.
Nichtsdestotrotz werde ich Ihre Fragen beantworten und auf Ihre "offene" Frage zurückkommen.


ZZZEROXXX

Genau, 14 ist die Hälfte von 1/2 von 28 (der Mond).


Was 3 - 4 betrifft, so sind 28/8 = 3,5, aber auf Gunns Drängen hin sollte man sich an die Bibel und den Vers über Jona erinnern.
Kurz gesagt, nur das Wesentliche, die Logik.

Eines Tages schickte Gott einen gewissen Jona auf einen wichtigen Auftrag. Jona machte sich auf den Weg, zögerte aber irgendwie und ließ sich Zeit. Dann befahl Gott dem Wal , Jona drei Tage und drei Nächte lang zu verschlingen (Jona saß die ganze Zeit über im Bauch des Wals, nicht auf dem Weg dorthin), was der Wal auch tat, und erst am vierten Tag, so heißt es in der Schrift, ließ der Wal Jona aus seinem Bauch frei. Sobald er sich im Freien befand, setzte Jona seinen Weg zum gleichen Ziel fort und erreichte es.

Die Heilige Schrift sagt nicht, wann genau am 4. Tag der Wal Jona aus seinem Leib befreite. Also 3 oder 4 Tage, wie auch immer!

Was die 14 Tage angeht, so hat die Bibel eine andere Anweisung des Herrn, sie beschreibt die Handlungen, die erforderlich sind, wenn (nach) seiner Auferstehung (die neue Geburt aus dem Alten, Wiedergeburt) stattfindet. Pessach.

Es gibt auch noch eine andere Sichtweise, nämlich die "Heilige Dreifaltigkeit" und das "Engelsmaß", die zusammen unter anderem die oben erwähnte Zeit ergeben. Das "Engelsmaß", grafisch dargestellt, ist das, was Gunn selbst als "universelles Muster" bezeichnet hat.

Es gibt ein System der qualitativen Bewertung des Trends als Teil des Gunn'schen Gesamtkonzepts und ein System der quantitativen Bewertung, d.h. eine Reihe verschiedener Methoden, die jeweils ein anderes Prozessmodell in einem bestimmten Zeitintervall implementieren.


Von der Seite der modernen Wissenschaft aus betrachtet, gibt es eine banale Hierarchie der Systeme. Die Erde als System ist selbst nur ein Teil eines Systems höherer Ordnung, ganz zu schweigen vom Menschen als System noch niedrigerer Ordnung. Daher die Resonanzen und alles andere.


Martingal

Sie können es tun, niemand hält Sie auf, die Preisdaten sind öffentlich zugänglich. Ihre persönliche Erfahrung und Ihr angesammeltes Wissen können die Worte eines anderen Menschen nicht ersetzen.


robi11

Was Sie als Box bezeichnen, ist eigentlich ein Gann-Musterdiagramm. In der Vorlage Diagramm gibt es 3 Arten von Winkeln, 1 - horizontal - Preis, 2 - vertikal - Zeit, 3 - diagonal, Preis - Zeit, sie sind auch Geschwindigkeitswinkel.

Vielleicht haben Sie ein Problem mit Ihrem Sehvermögen, die Zeitwinkel sind vertikal.

Roman

Die Größe Ihres Egos entspricht, Ihren Kommentaren nach zu urteilen, nicht dem Umfang Ihres Wissens und dem Niveau Ihres Verständnisses der Essenz. Das kann sich negativ auf Ihre Gegenwart und Zukunft auswirken.

Ich fordere Sie auf, zumindest darüber nachzudenken (ich meine es ernst!).



Mit Verlaub,

Victor (Ferro)

 
Victor, was ist für Sie der Beginn des Jahres als Startpunkt des Jahreszyklus? Warum zählt Gunns Quadrat von der rechten Seite des Quadrats aus gegen den Uhrzeigersinn?
 
sidi1:
Victor, was ist für Sie der Beginn des Jahres als Startpunkt des Jahreszyklus? Warum wird in den Gunn'schen Quadraten auf der rechten Seite des Quadrats gegen den Uhrzeigersinn gezählt?

Es macht keinen Unterschied, ob das Quadrat im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn ist - die Winkel, die Gradzahlen sind die gleichen - es ist egal, von welcher Seite man die Kugel betrachtet - man sieht nichts Neues.

Sie warten auf eine Schaufel, um nach Diamanten zu graben - aber das ist zu 90% persönliches Wissen! - Es stimmt, dass es in der Welt des Zombie-Fernsehens und der Unterhaltungsindustrie für den Durchschnittsnutzer sehr schwer ist - aber wenn ich das sage, sind Sie dem Spiel voraus - ich habe mein Thema auf Skype und dort habe ich alles aufgeschlüsselt!

 
sidi1:
Victor, was ist der Beginn des Jahres als Ausgangspunkt des Jahreszyklus? Warum zählt Gunns Quadrat von der rechten Seite des Quadrats aus gegen den Uhrzeigersinn?

Ich habe versucht, sowohl nach links als auch nach rechts zu drehen, es gibt keine Verschiebung, es zeigt die gleiche Weise, aber in umgekehrter Reihenfolge, die Tatsache ist in Mikula beschrieben.

Kümmern wir uns um die Mondzyklen und sehen wir, ob es noch etwas anderes gibt...

Während ich schrieb, hatte Mihon bereits geantwortet...

 

Vielen Dank, Victor, sehr informativ.

Mixon, beruhige dich, im Großen und Ganzen braucht niemand eine Schaufel, genau wie Diamanten. Sie sollten mich lieber etwas Konstruktives fragen.

 
Ferro:

robi11

Was Sie als Box bezeichnen, ist eigentlich ein Gann-Schablonendiagramm. Es gibt 3 Arten von Winkeln in der Vorlage Diagramm, 1 - horizontal - Preis, 2 - vertikal - Zeit, 3 - diagonal, Preis - Zeit, aka Geschwindigkeit Winkel.

Vielleicht haben Sie ein Problem mit Ihrem Sehvermögen, die Zeitwinkel sind vertikal.


Mit Verlaub,

Victor (Ferro).


Nein, mit meiner Sehkraft ist alles in Ordnung... Vielleicht ist der Monitor schief...?

http://worldmoney.moy.su/publ/1-1-0-125

 
Ich kann Ihnen nicht zustimmen, denn dann bricht der Tierkreis zusammen und damit auch der Mondzyklus.