Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 70

 

Robi11

Warum schreiben Sie so einen Unsinn?

Ihr Widder hat in seinem schwachen Geist die Stunde und die Woche verwechselt. Du solltest den Schafbock lehren, oder er wird als Schafbock sterben, ohne etwas über Zyklen und alles andere zu lernen!

Und ich habe das universelle Muster von Gunn verwendet, auch bekannt als "das Maß eines Engels".

Trotzdem ist es traurig. (((


Mit Enttäuschung, jetzt erwartet,

Victor (Ferro).

 
Mixon777:

Ich habe ein Konto eröffnet, auf dem ich wöchentliche Zyklen getestet habe - ich war schockiert! )_ großartige Ergebnisse

Netter Tausch =))))
 
Ferro:

Robi11

Warum schreiben Sie so einen Unsinn?

Ihr Widder hat in seinem schwachen Geist die Stunde und die Woche verwechselt. Du solltest das Schaf lehren, sonst wird es als Schaf sterben, ohne etwas über Zyklen und alles andere zu wissen!

Und ich habe das universelle Muster von Gunn verwendet, auch bekannt als "das Maß eines Engels".

Trotzdem ist es traurig. (((


Mit Enttäuschung, jetzt erwartet,

Victor (Ferro).

Ich werde schon irgendwie herausfinden, was ich mit meinen Schafen machen soll, du frustrierter...
 
Victor, bitte erläutern Sie den Screenshot in 4 Sätzen. (Wer hört, der höre)
 
Martingeil:
Trending down on the eu until the 4th of July! so ist es, wenn ich richtig verstanden habe, was mir gestern auf Wodka gegeben wurde :-)))
Wer ist so großzügig mit Wodka? Vielleicht für etwas Kaviar? Ich brauche einen Snack)))
 
Martingeil:
Trending down on the eu until the 4th of July! so ist es, wenn ich richtig verstanden habe, was mir gestern auf Wodka gegeben wurde :-)))

Code für Wodka schreiben? :)
 
Es gibt nicht genug Perlen für alle, Leute.
 
Martingeil:

Nicht für Kaviar, wie es scheint))) Aber sie gaben sie für Wodka, egal ein Stück Brot, die Hauptsache ist, dass sie sie für Wodka gab, und ich denke, es ist kein Problem, einen Snack zu finden)))

Ich verstehe, was Victor gesagt hat, ich weiß nicht, ob er es ernst gemeint hat oder nicht, aber es hat mich zum Nachdenken gebracht, das ist die Hauptsache, das Emblem zeigt, wie Hahn sich im Zyklus bewegt hat, bisher scheint es nach rechts zu gehen, wenn ich mich nicht irre, dreht es jetzt nach unten, wir sind gerade auf dem Höhepunkt des Hochs, ein neuer Zyklustrend entsteht. (wie mystisch das alles aussieht)))

Ich bin heute auch bei den Sallahs, aber bis zum 3.
 

ceppqq58

Sie haben hier viele Gunn-Experten - eura, Tantrik, robi11, SEVER11. Sie hätten die Frage zuerst an sie richten können! )))


Die Erklärungen sind einfach.

Zunächst kann man in der Darstellung sehen, wie die Systemwinkel 1/1, 1/3, 2/3, 1/4, 1/8 (die Systemwinkel, die durch die Norm und die beiden Proportionen 2 und 3 gebildet werden) ihre Qualitäten offenbaren, die Qualitäten, die ihnen von Gunn zugeschrieben werden.

Zweitens können wir deutlich die Preisreaktionen erkennen, die in Resonanzzeitzonen auftreten, in denen mehrere Trends in einem Prozess zusammenlaufen.
Drittens können wir die Verbindung zwischen Preis und Zeit sehen, den vereinheitlichten Raum Preis-Zeit von einer bestimmten Dimension, die tatsächlich durch Gann-Muster-Charts dargestellt wird.
Im vierten Moment kann man die Rolle der Zyklen in der Zeit sehen , und wieder die Verbindung von Teilen und dem Ganzen, durch die gleichen Proportionen 2 und 3.

Es gibt noch weitere Punkte, die aber nur implizit erwähnt werden.

Martingal

Sie haben nicht verstanden, worüber ich geschrieben habe, ich sage es noch einmal - "Ein Tag mit dem Herrn ist wie ein Jahr".


Hochachtungsvoll,

Victor (Ferro)

 
3 Optionen - 2., 3. und 4., in Kürze Montag. Parallel, wohin fliegen, ich gehe im Herbst kaufen, mit 1.300...und was tun mit dem Würfel? Wie soll ich weiterleben, wenn ich weiß, dass Michonne weggeflogen ist... ohne sich zu verabschieden?