Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 31

 

Ich habe den 07.06.2010 als Ausgangspunkt genommen. Ich habe das Hoch mit grünen Häkchen und das Tief mit roten Kreuzen markiert. Und entsprechend im Gunn-Quadrat mit den gleichen Farben hoch und niedrig. Die Drehpunkte stimmen mit einer erstaunlichen Genauigkeit überein. Daraus können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit schließen:

1) 22.06. wird hoch sein.

2) 02.07. wird niedrig sein.

Wer hat eine Meinung?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Ich habe den 07.06.2010 als Ausgangspunkt genommen. Ich habe das Hoch mit grünen Häkchen und das Tief mit roten Kreuzen markiert. Und entsprechend im Gunn-Quadrat mit den gleichen Farben hoch und niedrig. Die Drehpunkte stimmen mit einer erstaunlichen Genauigkeit überein. Daraus können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit schließen:

1) 22.06. wird hoch sein.

2) 02.07. wird niedrig sein.

Wer hat eine Meinung?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Es gibt viele Methoden, meine Methode ist innerhalb eines Monats - innerhalb einer Woche, das Hoch-Tief alle 2 Tage.

Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr versucht, aber ich glaube, es gibt einige Regelmäßigkeiten.

Das Hauptproblem liegt in der Vorhersage und im Handel gegen den Trend, sowie in der Tatsache, dass das Hoch unter dem Tief liegen kann, usw. - schön in der Geschichte - und im Leben muss man Methoden entwickeln

Nehmen wir die Spitze von 02.05 - der Euro-Dollar ist quadriert

Die besten 19,06

 

Systemtests !!! Testzeit 10 Tage - Trades wurden vor einer Woche abgeschlossen, die Ergebnisse wurden erst heute gelernt - nach den Ergebnissen der Tests, das System ist alles gut - vor, dass andere allgemeine Tests durchgeführt - für 1 Monat - dies ist nur als eine Bestätigung - die anfängliche depo - 1 Million, 5 Millionen und 100 Tausend - Konto 729886 selbst persönlich aufgedreht von 1 Million bis 3 Millionen auf dem Regenbogen für 2 Monate

Nur Daten! Testkonto -

Nur Ebenen - Testkonto

Regenbogen - Testkonto -

Regenbogen + Daten + Stufen


PHASE DES MONDES


Regenbogen + Daten + Pegel + Mondphasenpositionen vom 20.05 Zahlen - ursprünglich getestetes Konto für Regenbogen

 
Ja, und der Platz 900 ist zum Spazierengehen?
 
sayfuji:
Ja, und der Platz 900 ist zum Spazierengehen?


Nein... :-))) Es geht um die Geschichten und Geheimnisse des Hofes von Madrid.:-)))

P.S. Der Autor ist im Badehaus.

 
Mixon777:

Es gibt viele Methoden, meine Methodik ist intra-monatlich - intra-wöchentlich, Hoch-Tief alle 2 Tage

Je weiter die Berechnung geht, desto mehr Ungereimtheiten gibt es - ich habe seit Jahren nicht mehr versucht, eine Berechnung durchzuführen - aber ich glaube, es gibt ein Muster

Das Hauptproblem liegt in der Vorhersage und im Handel gegen den Trend, sowie in der Tatsache, dass das Hoch unter dem Tief liegen kann, usw. - schön in der Geschichte - und im Leben muss man Methoden entwickeln

Nehmen wir die Spitze von 02.05 - der Euro-Dollar ist quadriert

Der Gipfel am 19.06.

Mixon777, auf der fünften Seite wird als Bezugspunkt 03.05 genommen, und Sie haben jetzt 02.05. Was sind also Ihre Kriterien bei der Wahl eines Bezugspunktes. Bitte erklären Sie mir das.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Mixon777, auf Seite 5 haben Sie 03,05 als Ausgangspunkt angegeben, jetzt haben Sie 02,05. Nach welchen Kriterien haben Sie den Ausgangspunkt gewählt? Bitte erklären Sie mir das.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Der Autor befindet sich im Badehaus. Stören Sie ihn nicht... :-))) Lesen Sie den obigen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen, Roman.

 
Mixon777:

Systemtests !!! Testzeit 10 Tage - Trades wurden vor einer Woche abgeschlossen, die Ergebnisse wurden erst heute gelernt - nach den Ergebnissen der Tests, das System ist alles gut - vor, dass andere allgemeine Tests durchgeführt - für 1 Monat - das ist nur als eine Bestätigung - die anfängliche depo - 1 Million, 5 Millionen und 100 Tausend - Konto 729886 selbst aufgedreht von 1 Million bis 3 auf dem Regenbogen für 2 Monate

Regenbogen + Daten + Pegel + Mondphasenpositionen vom 20.05 Zahlen - ursprünglich wurde das Konto auf Regenbogen getestet

Gut gedämpft, Niroba!
 
Mixon777:

Systemtests !!! Testzeit 10 Tage - Trades wurden vor einer Woche abgeschlossen, die Ergebnisse wurden erst heute gelernt - nach den Ergebnissen der Tests, das System ist alles gut - vor, dass andere allgemeine Tests durchgeführt - für 1 Monat - dies ist nur als eine Bestätigung - die anfängliche depo - 1 Million, 5 Millionen und 100 Tausend - Konto 729886 selbst persönlich aufgedreht von 1 Million bis 3 auf dem Regenbogen für 2 Monate

Nur Daten! Testkonto -

Nur Ebenen - Testkonto

Regenbogen - Testkonto -

Regenbogen + Daten + Stufen


PHASE DES MONDES


Regenbogen + Daten + Pegel + Mondphasenpositionen vom 20.05 Zahlen - ursprünglich getestete Rechnung für Regenbogen

Warum eine so hohe Einlage?

Ich denke, es ist besser, mit 1 Lot auf der Demo zu handeln.

Ich denke, es ist besser, mit der Demo in 1 Menge zu handeln, damit Sie verstehen, wie viele Pips es hat.

Obwohl einige Paare verhalten sich anders, hier ist ein Konto mit einem festen Los eröffnet Geschäfte auf diesem Konto, wenn ich am Computer war, nur um zu überprüfen, ich nicht schließen Geschäfte auf diesem Konto, schließe ich Geschäfte, wenn ich an den Computer kommen das nächste Mal oder manchmal setzen Übernahmen stoppt, so seltsam wie es sich herausstellt, einige Geschäfte sind profitabel, wenn Sie Gunn gründlich nähern, hat es ein Korn nur mit Planeten kann ich nicht verstehen, den Mondzyklus, sondern auch viele Fragen als Antworten ....

Ich habe heute Angebote eröffnet und seltsamerweise funktioniert mein Hund, obwohl ich gerade den Computer eingeschaltet, die Richtung eingestellt und den Computer ausgeschaltet habe. Jetzt schalte ich ihn nur aus Interesse ein und der Preis geht dahin, wo er hingehört....

ZS: Vielleicht ist Gunn der Gral..... :о

 
Roman.:


Nein... :-))) Es geht um die Geschichten und Geheimnisse des Hofes von Madrid.:-)))

P.S. Der Autor ist im Badehaus.


Wirklich? Bis wann?