Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 72

 
ceppqq58:

SEVER Also, was - es gibt viele Seiten auf dem Forum, noch mehr Foren ... kopieren Bücher und kopieren sie ... haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? Heute hat man ein weiteres "schwarzes Loch" oder eine Galaxie in 7,5 Milliarden Lichtjahren Entfernung gefunden, die es in 700 Millionen Lichtjahren nicht gab... was nun? Nichts - ein Haufen Idioten, die sich für Genies halten, haben bewiesen, was niemand leugnen kann, und eine riesige Raumfahrtindustrie (oder ein Haufen Genetiker) hat sich mit Bestechungsgeldern bereichert.

In der Tat, welchen Unterschied macht es für MICH, ob es ein nicht existierendes Sternensystem, Theorien von Genies usw. gibt oder gab. Ich kann nur akzeptieren, was ich fühlen, sehen, hören, riechen, berühren, schmecken ... verstehen kann.

Sie müssen die Buchstaben nicht ständig multiplizieren....nichts.

in den Urlaub fahren würde... (Sie) auf dem Land, mitten im Nirgendwo, in Saratow...

Und in der Kernphysik kann man seine Nase verlieren, wenn man gar nicht riecht :))))

 

Ich habe eine Frage an die "Gunn-Experten", wann ist das nächste Hoch und Tief, und vorzugsweise ein Pivot-Punkt....

Danke im Voraus...

 
ceppqq58:

Es gibt viele Seiten im Forum und noch mehr Foren... einfach Bücher kopieren, einfach kopieren...Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? Heute hat man ein weiteres "schwarzes Loch" oder eine Galaxie in 7,5 Milliarden Lichtjahren Entfernung gefunden, die vor 700 Millionen Lichtjahren noch nicht existierte... was nun? Nichts - ein Haufen Idioten, die sich für Genies halten, haben bewiesen, was niemand leugnen kann, und eine riesige Raumfahrtindustrie (oder ein Haufen Genetiker) hat sich mit Bestechungsgeldern bereichert.

In der Tat, welchen Unterschied macht es für MICH, ob es ein nicht existierendes Sternensystem, Theorien von Genies usw. gibt oder gab. Ich kann nur akzeptieren, was ich fühlen, sehen, hören, riechen, berühren, schmecken ... verstehen kann.

Sie müssen die Buchstaben nicht ständig multiplizieren.... nichts.

Ich denke also, dass der Screenshot fast das gesamte Layout meines Verständnisses wiedergibt, es ist nur so, dass viele Leute damit kämpfen, wie man Gunns Theorie für das Programm richtig formuliert. Und wir haben es nach unseren Konzepten + Theorie gemacht... :0))
 

Viel Spaß euch allen!

Tantrik

Ich habe einige Ihrer Beiträge im Forum gelesen. Offensichtlich ist die Wissenschaft, die Ihnen am nächsten steht, die Zoologie. "Kopf, Schultern, Ohren, Bauch, Schwanz. )))
Was die "schwarzen Löcher" betrifft, so sehen Sie nicht das große Ganze: Warum sollte die gesamte Bevölkerung für das Wissen bezahlen, das sie nutzen kann? möglicherweise...kann... in einer nicht allzu fernen Zukunft. bestenfalls 0,0000001 % der Bevölkerung?

Was die Kernphysik betrifft, so ist das "Schnüffeln", "Beobachten", "Zuhören" und vieles mehr in diesem Bereich bereits möglich, und niemand zwingt Sie, Ihre Nase in einen Reaktor oder einen Teilchenbeschleuniger zu stecken. Aber da Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind, klären Sie mich auf: Was gibt es, das nicht im Makrokosmos ist? Gibt es dort qualitativ unterschiedliche Gesetze?

Wenn Sie eine Antwort schreiben, vergessen Sie nicht, dass Sie als Mensch nur sehr begrenzte Möglichkeiten haben , diese Welt zu messen, selbst mit technischen Geräten, und Sie können sich nicht von der Analyse der physischen äußeren Erscheinungen in den Prozessen lösen, und sie sind das Einzige, was Sie mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit als Tatsachebetrachten können , als solche.


SEVER11

Die banale Preisreaktion nach 72 Stunden - die Hälfte des Zyklus 144, und bis jetzt nicht mehr als das, da der Preis immer noch in einer zinsbullischen Position ist. Ich werde nicht über 3-4 Tage schreiben. )))

Seey

Ich werde für mich selbst sprechen. Sie sollten mit "Ihrer" Frage zu einer Wahrsagerin gehen. Ja, und dann wird sie dir sagen: "Schatz, wenn du hundert Jahre alt wirst, ist das eine Sache, und wenn du ein Jahr alt wirst, ist das eine ganz andere.
Ich meine, für mich, zum Beispiel, 72 Stunden, ein halber Zyklus, und für SEVER11 etwas auf der M5. )))



Ich warte auf eine Reaktion,

Victor (Ferro).

 

Danke dafür... Eine negative Antwort ist auch eine Antwort...))

 
Ferro:


Ich warte auf eine Reaktion,

Victor (Ferro)

Ich bin nur oberflächlich mit den Methoden von Gann vertraut, aber das macht nichts, ich habe meinen eigenen Weg ...)) Ich habe Ihre Website mit großem Interesse und Aufmerksamkeit gelesen. Ich bitte Sie, weiter zu schreiben und Ihre Seite nicht zu verlassen.

 
Der Vater lehrt den Sohn und Gott schaut zu. Verstehen Sie diese Worte, wie Sie wollen.
 
Ferro:

Viel Spaß euch allen!

Tantrik

Ich habe ein paar Ihrer Beiträge im Forum gelesen. Von allen Wissenschaften ist Ihnen die Zoologie offenbar am nächsten. "Kopf, Schultern, Ohren, Bauch, Schwanz. )))
Ich warte auf eine Reaktion,

Victor (Ferro).

Ich ärgere mich ehrlich gesagt - 1) Sie lesen nicht sorgfältig 2) die Schlussfolgerung aus einem Beitrag und dort (meine Kritik) - Kopfschultern ist ein bekanntes Muster und man kann es auf D1 wie üblich danach sehen. Zur Zoologie... er gehört einem Hamsterhalter (nicht mir). Auf Wiedersehen, viel Glück, Wohlstand und Erfolg bei allen Ihren Unternehmungen! (Tantrik).
 
Ferro:

Viel Spaß euch allen!

Seey

Ich werde für mich selbst sprechen. Sie müssen mit "Ihrer" Frage zu einer Wahrsagerin gehen. Und sie wird dir sagen: "Schatz, wenn du hundert Jahre alt wirst, ist das eine Sache, aber wenn du ein Jahr alt wirst, ist das etwas ganz anderes".
Ich meine, für mich, zum Beispiel, 72 Stunden, ein halber Zyklus, und für SEVER11 etwas auf der M5. )))



Ich warte auf eine Reaktion,

Victor (Ferro)

Die Antwort ist nicht für mich, aber ich will sagen, dass man die Antworten auf die Fragen von seey haben (oder abwarten) muss, bevor man mit dem Handel beginnt.
 

Ich werde das richtige Emblem posten - trotz privater Drohungen, keine Geschäftsgeheimnisse zu verraten ))

Handgezeichnet in Painte hier auf einmal 5 Bedeutungen - Ecken, Ebenen - quadratische Zyklen etc - nein danke für den Tipp )