Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 66

 
Martingeil:

Nun, das stimmt, Sie brauchen einen Zyklus, da Sie programmieren werden, Sie brauchen ein Zyklusbestellsystem.

Wenn "low" der letzte Wert ist, handelt es sich um den Countdown des Tages, d. h. == 1. - Es ist in der Mitte des Quadrats richtig, dann addiert man die Tage und gibt den Zyklus der Gradzahl aus, das ist es, was ich denke.

Wie werden Sie die Grade und das Quadrat in Ihrem Code formalisieren? Zum Beispiel denke ich gerade über diese Option nach, mir fällt nichts anderes ein, wenn es eine andere Option gibt, werde ich sie gerne in Betracht ziehen und verwenden, aber im Moment denke ich an die Ausgabe von Grad in einer Reihe von Zifferntagen.......

Ich spreche nicht über Martin, ich sprach über die Tage, um herauszufinden, was Zyklus, es ist einfach zu programmieren, vielleicht wirklich einen Zyklus in den Code und dann nach dem Zufallsprinzip in der Optimierung.


Siehe meinen vorherigen Beitrag - ich habe dort Änderungen vorgenommen... (Ich dachte, Sie meinten Zyklen (Iterationen, Flips) in MM martingale...) :-)))
 
Martingeil:

Das ist vielleicht keine schlechte Sache, aber zunächst brauchen wir Regeln, bis klar ist, was programmiert werden soll..... Ich denke, dass die Reihenfolge im Zyklus so sein sollte...

Ich Handel von Martin und Ebenen im Moment eine Hölle von einer Maschine - immer Pullbacks von 90 und 180 für 50 pps können Sie einen ziemlich guten Gewinn zu machen -

Hier ist der Pullback - in dem ich mehr verdiente als im Trend bis durch die Ebene 1 -2 beginnen, Positionen zu verdoppeln oder verdreifachen, wie Sie wollen) Pullbacks sind immer


Idealerweise warten wir entweder auf einen Pullback oder einen Anstieg - wenn der Anstieg 60 Pips doppelt oder dreifach ist - es gibt 180 Grad

 
Sagen Sie es mir, bitte, Was fehlt Ganzilla?
 
Ich meine, was fehlt, ist geschrieben, aber was tun? Wie wird es installiert?
 

Viel Spaß euch allen!

Wie Sie Gunns Rechner benutzen können, hat Ihnen Mixon777 deutlich gezeigt. Wem das noch nicht reicht, der sollte sich das Gann-Emblem ansehen, das in sehr einfacher und eleganter Form Auskunft darüber gibt, wie sich die "heilige Dreifaltigkeit" in Prozessen verhält.


Roman

Die Handelsregeln sind in Ganns Schriften beschrieben, aber das Problem ist, dass sie auf den Werten des Analysesystems und auf den Werten des qualitativen Bewertungssystems beruhen.

Lesen Sie "The New Trend Detector" und "The Truth About the Quote Tape" von Gann, dann werden Sie vielleicht verstehen, was ich meine.


Herzliche Grüße,

Victor (Ferro)
p.s. Unwissenheit und erst recht das Ignorieren von Primärquellen führen zu nichts Gutem

 
suchen Sie nach dieser dll )))
 
Jep
 

Das EUR-GBP-Paar - LOU am 16. und der Höchststand am 22.

vom 22.06 bis 16.06 geht 90 Grad auf den 02.07 Datum

Vom 02.07. bis 16.06. gibt es einen 180-Grad-Winkel und ein Datum vom 24. - LOW - und ein 90-Grad-Datum vom 28. - HIGH

All dies wurde ausgeglichen -

 
Ja, und dieser ddl ist von einem gewissen zet! Wo wollen Sie es haben?
 
Ferro:

Viel Spaß euch allen!

Wie Sie Gunns Rechner benutzen können, hat Ihnen Mixon777 deutlich gezeigt. Wem das noch nicht reicht, der sollte sich das Emblem von Gunn genau ansehen, denn es zeigt auf sehr einfache und elegante Weise, wie sich die "heilige Dreifaltigkeit" in den Prozessen manifestiert.

Victor, ohne Screenshots ist es nicht sehr gut, wenn Sie einfach einige Screenshots zur Verfügung stellen könnten, wäre es klarer.

Wo kann ich dieses Emblem sehen, von dem ich oft höre?