Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 67

 
Und nicht nur das: In der Originaldatei, die von der Website von Artem Kalaschnikow heruntergeladen wurde, ist sie vorhanden. Hier ist ein Bildschirmfoto. Ich weiß nicht, so versucht, die Maus über, wo auf dem Screenshot abaznachena, konneshna nicht gelungen.
 

Martingal

Ich hoffe, Sie scherzen.



Mit Erstaunen,

Victor (Ferro)

 
Ferro:

Martingal

Ich hoffe, Sie scherzen.



Mit Erstaunen,

Victor (Ferro)


Victor, ich warte auf Ihre EURUSD Preis- und Zeitprognose, ich verstehe, dass Sie ein Spezialist für Gann sind... meine Frage ist also: wo wird der Preis am 1. Juli für dieses Währungspaar schließen?
 

eura


Nochmals, 25!
Erstens haben Sie recht, ich bin Gunn-Spezialist und nicht der Weihnachtsmann, und zweitens habe ich nicht versprochen, fertige Modelle auszulegen.

Es hat keinen Sinn, jemandem etwas zu beweisen.
Lernen Sie, sammeln Sie Ihre Erfahrungen und bauen Sie Ihre eigenen glaubwürdigen Partnerschaftsmodelle.


Mit Respekt,
Victor (Ferro)

p.s. Die Art und Weise, wie die Frage gestellt wird, bringt mich zum Lachen, denn es ist offensichtlich, dass Sie keine Ahnung von der mathematischen Modellierung von Prozessen haben )))) Ich rate Ihnen, sich die Gewohnheit abzugewöhnen, zu einem bestimmten Preis zu entscheiden, was zu tun ist und wann es zu tun ist.

 
Ferro:

Martingal

Ich hoffe, Sie scherzen.



Überrascht,

Victor (Ferro).

Danke, nein, das war ein Witz, ich habe nur nicht darauf geachtet.

===========================================

 
27. Tag des Mondes

28.06.2011 02:14:00 - 29.06.2011 02:52:00
Viertes Quartal
Abnehmender Mond

Ein Tag, an dem man intime Kenntnisse und geheime Informationen erlangt. Plötzlich kann es zu einer Erleuchtung kommen, als ob ein Schleier von Ihren Augen fällt und Sie die Dinge und Menschen so sehen, wie sie wirklich sind. Es ist die Zeit, sich von Illusionen zu befreien, von Menschen, die Ihnen Streiche spielen oder Sie manipulieren.
 
Ferro:

Martingal

Ich hoffe, Sie scherzen.


Mit Erstaunen,

Victor (Ferro).

Interessant, das macht wirklich Sinn, danke, ich gehe jetzt programmieren.

So sucht man immer danach, und es liegt direkt vor einem.

Vielen Dank, Victor.

 
ZZZEROXXX:
27. Tag des Mondes

28.06.2011 02:14:00 - 29.06.2011 02:52:00
Viertes Quartal
Abnehmender Mond

Ein Tag, an dem man intime Kenntnisse und geheime Informationen erlangt. Plötzlich kann es zu einer Erleuchtung kommen, als ob ein Schleier von Ihren Augen fällt und Sie die Dinge und Menschen so sehen, wie sie wirklich sind. Es ist die Zeit, sich von Illusionen zu befreien, von Menschen, die Ihnen Streiche spielen oder Sie manipulieren.
Können Sie Gedanken lesen? :-)
 
Ferro:

eura


p.s. Die Art und Weise, wie die Frage gestellt wird, bringt mich zum Lachen, denn es ist offensichtlich, dass Sie keine Ahnung von der mathematischen Modellierung von Prozessen haben )))) Ich rate Ihnen, sich die Gewohnheit abzugewöhnen, zu einem bestimmten Preis zu entscheiden, was zu tun ist und wann es zu tun ist.


Dann sind Sie kein Experte für Gunn.

Gunn sagte 1909 voraus, dass Spetember Wheat Futures (für September) am 30. September einen Preis von 1,20 $ erreichen würden, bevor sie schließen... Da Sie so ein Experte sind, demonstrieren Sie doch mal, was Ihre Methoden können... sonst sind Sie nur ein Telepathenverein...
 
Nein, das ist die Mondkalendervorhersage für heute ))))