Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 23

 

Ich habe einmal einen 9-Quadrat-Indikator geschrieben, und nachdem ich den ganzen Schwindel reduziert hatte, war das Ergebnis eine Funktion mit 9 Zeilen, von denen eine "}" war. Gibt es wirklich jemanden, der bereit ist, all dies für 5 tz zu lernen... keine schlechte Art, es zu lehren, Hauptsache, man zeigt nicht, was es wirklich ist, um den Heiligenschein der Magie zu bewahren. Zu Gunns Zeiten waren sowohl die Quadratwurzel als auch die Potenzierung bereits bekannt, man hätte das alles damals selbst auf den neuesten Stand bringen können.

 
KONDOR:
Nun, hat jemand gestern verkauft? Niemand will es zugeben)))


Ich gestehe:

 
Mixon777:
Frage. Wenn der Zyklus 2 Tage dauert - warum dann ein Quadrat zeichnen und malen? Nach dieser Logik wird es einen Tag nach dem Höchststand einen Tiefpunkt geben und einen Tag nach dem Tiefpunkt einen Höchststand. Jedes Tagesdiagramm verrät einen anhaltenden 2-Tages-Zyklus. Ich glaube nicht, dass Gunn das Ganze für diese Interpretation "manipuliert" hat.
 
KONDOR:
Nun, hat jemand gestern verkauft? Niemand will es zugeben)))
Hallo !!! Nein, natürlich nicht. Wir haben gestern gekauft. Ich persönlich sehe auf meiner Arbeitsplattform etwas ganz anderes. Nicht mit Ghana. Als ich die Vorhersagen sah, dachte ich, dass es sich um eine der Nüchternheiten handelt. Dieser Kerl kann nichts sehen, was über seine eigene Nase hinausgeht, während er an seinem Hirn herumfummelt. Ich arbeite vertrauensvoll in 12 Paaren und sehe voraus (ohne Hexerei und Prophezeiung). Und ich habe meine Signale auf der Website veröffentlicht. Aber nicht alle Paare, da ich nicht genug Zeit habe, um die Signale für den MMS-Zweig zu verarbeiten. Ich habe im Moment 548 Trades mit meinen Signalen. Ich verarbeite die Signale für sie. https://forum.mql4.com/ru/40880/page26#479415
 

Intuitiv über Nacht um 3 Uhr eingegeben, um GBP USD zu verkaufen - löste heute einen 100 Pips Take - auf EUR USD einen 20 Pips Drawdown auf AUD USD 60 - aus.

 
vashad:

+10 an Kalashnikov für die Erstellung des Zyklus-Synchronisationstools, Ganzila. Es gibt eingebaute Vektoren für die Gann-Winkel. Es gibt einen Bezugspunkt Mixon 777.

Bleibt noch die Beobachtung-Analyse-Verbindung. Ob der unkonventionelle Handelsansatz von Gann für Sie geeignet ist, müssen Sie selbst entscheiden. Man kann nicht wissen, was man nicht weiß, und es gibt keine höhere Religion als die Wahrheit. Wie lässt sich das Zusammentreffen von Gannzila mit dem Zeitrad von Tibet im 16. Jahrhundert erklären?

Einfach wie die Leute sagen, 2 Tage von der Spitze oder Boden ist zu einfach, dass kein Quadrat erforderlich ist - wir können nicht viel verstehen jetzt - nach uns 2 Tage ist einfach - es gibt eindeutig Winkel, Preis und Grad beteiligt -.
 

WIEDER MIT MEINEN SCHAFEN. Ich komme mit der Software nicht zurecht. Wie kann ich digitale Quadrate in einen Kreis einfügen? :( Oder geben Sie mir einen Link zu einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

 
ZZZEROXXX:

Grades scheinen genau beteiligt zu sein )))))

GBP USD geht es gut - außer AUD USD - und EUR USD gehen gegen unseren Gral - ich wollte auch EUR GBP verkaufen - ich denke heute ist ein guter Zeitpunkt

Es scheint Spitzen zu geben - und Böden in den Ecken - und wir haben eine 2 in der Mitte - und ein Zusammenbruch müsste in der Ecke sein

 

Wahrscheinlich stellt der Markt Fallen mit den Daten - damit wir den Überblick verlieren - z.B. laut Quadrat war der Höchststand am 19. und die Charts zeigen den 20. an - also verlangsamt er sich für einen Tag

Für EUR GBP nehmen Sie das Hoch vor dem Zusammenbruch - die 20 und quadriert es bedeutet, dass die 01st ist vor dem Zusammenbruch - jedes Paar hat seine eigene Schwingung - wie Gunn sagte - vielleicht haben wir nur den falschen Punkt, um einen Gewinn zu bekommen - oder der Markt eilt für den Tag - es verlangsamt sich für den Tag

 
Mixon, ich spüre schon den Zweifel in Ihren Worten. Das ist nicht gut. Warum raten? Gunn hat es geschrieben und sollte es auch so machen, es ist ein Gral! Und wenn der Gipfel nicht gewonnen wird, was soll's, wir finden den nächsten, und Martin wird uns helfen, ihn zurückzugewinnen! )))