Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 68

 
Ich kann die Gannzilla-Software nicht installieren, bitte helfen Sie mir.
 

Ich habe ein Konto eröffnet, auf dem ich wöchentliche Zyklen getestet habe - ich war schockiert! )_ großartige Ergebnisse

 
Dimka-novitsek:
Ich kann die Gannzilla-Software nicht installieren, bitte helfen Sie mir.

Entpacken Sie das Archiv mit der Software und führen Sie es dann aus.
 
Mixon777:

Ich Handel von Martin und Ebenen im Moment eine Hölle von einer Maschine - immer Pullbacks von 90 und 180 für 50 pps können Sie einen ziemlich guten Gewinn zu machen -

Hier ist der Pullback - in dem ich mehr verdiente als im Trend bis durch die Ebene 1 -2 beginnen, Positionen zu verdoppeln oder verdreifachen, wie Sie wollen) Pullbacks sind immer


Idealerweise warten wir entweder auf einen Pullback oder einen Anstieg - wenn der Anstieg 60 Pips doppelt oder dreifach ist - es gibt 180 Grad


Was ist mit diesem Konto? Ist Onkel Kolja gekommen?

 
Martingeil:

Nun, das stimmt, Sie brauchen einen Zyklus, da Sie programmieren werden, Sie brauchen ein Zyklusbestellsystem.

Wenn "low" der letzte Wert ist, handelt es sich um den Countdown des Tages, d. h. == 1. - Es ist in der Mitte des Quadrats richtig, dann addiert man die Tage und gibt den Zyklus der Gradzahl aus, das ist es, was ich denke.

Wie werden Sie die Grade und das Quadrat in Ihrem Code formalisieren? Zum Beispiel denke ich gerade über dieses, ich kann nicht an etwas anderes denken, wenn es ein anderes gibt, werde ich es gerne berücksichtigen und verwenden, aber im Moment denke ich über die Ausgabe von Grad in einer Reihe von Zifferntagen.......

Ich spreche nicht von Martin, ich spreche von Schleifen, von Tagen, um herauszufinden, welche Schleife, es ist einfach, es zu programmieren, vielleicht sollte ich einfach Schleifen in den Code einfügen und dann die Optimierung auf eine Vermutung hin eingeben.


Askar, sagen wir,,du berechnest die Gradzahl aus dem Quadrat,,den Tag,,den du hast,,auch wenn... Wenn das Quadrat Ihr nächstes LOW anzeigt, ist es möglicherweise nicht der Endpunkt. Gestern auf dem EUR in Ihrem Quadrat ist unklar - 16-Tiefs, dann das nächste Hoch vom 22., und ein Hoch vom 17. und Tief vom 20.Nun sehen Sie, wie ich von 1 (16.06) bis 17 (02.07), ich habe sogar zwei Preise, aber auch wenn sie (2 und 5) zu ignorieren, dann auf 17 (2.07) bekomme ich nur zwei Preise (HIGH und LOW) .... nicht nur das, und Samstag. Wie wollen Sie programmieren? Ich muss hier mit Ihnen streiten ... Vielleicht wird jemand urteilen?

Wo ist Mihon? Nach der Zählung zu urteilen, sitzen Sie bereits in einem Flugzeug? Und Sie bemerken niemanden aus dem Himmel? Und wir beobachten seit mehreren Tagen mit Freude, wie Sie zu dem kommen, was Sie für die Wahrheit halten...

Und Mihon legte das Bild euraphunt ähnlich wie meine und sieht auch Samstag...und er nimmt nur 90 Grad.Jetzt sagen Sie mir, was mit dem nächsten Start zu tun???????Kaufen Sie das nächste Datum 22.06 in der Mitte oder sonst?

Hier ist eine andere Person angeschlossen, sagt, ein Spezialist....Victor, beraten junge Menschen, wie weiter zu sein? Was ist die Reihenfolge der Aktionen in den Rechner? Und wie die Heiligen des Himmels zu binden? Weil sie an einem konstanten Ort befinden ... (Ich meine in Ganzilla) und drehen Sie nur die Ecken.

Roman, Robin und ich können ihm nicht helfen... sie sind noch dabei, herauszufinden, wie man es benutzt.

Damit ist Dimka immer noch der Neuling, aber er steckt immer noch fest... Dimka, such dir eine andere Quelle.

Warte, ich muss mich um den Würfel kümmern, um die Geschichte...

Übrigens, der 28.06. wird vielleicht nicht HAY, sondern HIGH....

 
ceppqq58:


Askar, nehmen wir an, du berechnest die Gradzahl mit Hilfe des Quadrats, du hast einen Tag, auch wenn... Richtung verstanden, dann gibt es nicht viele Dinge - Bestellzeit und Preis....Wenn das Quadrat Ihr nächstes LOW anzeigt, muss es nicht der Endpunkt sein. Gestern auf dem EUR in Ihrem Quadrat ist unklar - 16-Tiefs, dann das nächste Hoch vom 22., und ein Hoch vom 17. und Tief vom 20.Nun sehen Sie, wie ich von 1 (16.06) bis 17 (02.07), ich habe sogar zwei Preise, aber auch wenn sie (2 und 5) zu ignorieren, dann auf 17 (2.07) bekomme ich nur zwei Preise (HIGH und LOW) .... nicht nur das, und Samstag. Wie wollen Sie programmieren? Ich muss hier mit Ihnen streiten ... Vielleicht wird jemand urteilen?

Wo ist Mihon? Nach der Zählung zu urteilen, sitzen Sie bereits im Flugzeug? Und Sie bemerken niemanden aus dem Himmel? Und wir haben mit Freude mehrere Tage lang beobachtet, wie Sie zu dem kamen, was Sie für die Wahrheit halten...

Und Mihon legte das Bild euraphunt ähnlich wie meine und sieht auch Samstag...und er nimmt nur 90 Grad.Jetzt sagen Sie mir, was mit dem nächsten Start zu tun???????Kaufen Sie das nächste Datum 22.06 in der Mitte oder sonst?

Hier ist eine andere Person angeschlossen, sagt, ein Spezialist....Victor, beraten junge Menschen, wie weiter zu sein? Was ist die Reihenfolge der Aktionen in den Rechner? Und wie die Heiligen des Himmels zu binden? Weil sie an einem konstanten Ort befinden ... (Ich meine in Ganzilla) und drehen Sie nur die Ecken.

Roman, Robin und ich können ihm nicht helfen... sie sind noch dabei, herauszufinden, wie man es benutzt.

Es gibt noch Dimka, den Novizen, aber er steckt immer noch fest... Dimka, such eine andere Quelle.

Warte, ich muss mich um den Würfel kümmern, um die Geschichte...


Vielleicht kann ich nicht helfen, aber ich habe eine Idee).

Es geht darum, die wirklich wichtigen Daten zu bestimmen, d. h. die Umkehrung oder den Flat an diesen Daten. Ich weiß, dass diese Art von "Vorhersage" nicht sehr nützlich ist, aber wenn es wirklich funktioniert, dann kann ich sagen, ein kleiner Schritt nach vorn.

Wie erkennt man sie also?

Ein paar Extrema (EUR/USD) aus der Geschichte nehmen:

04.05.11

16.05.11

20.05.11

23.05.11

07.06.11

16.06.11

22.06.11

27.06.11

Geben Sie das erste Extremum am 04.05.11 ein und markieren Sie die zu den Kreuzen gehörenden Daten (es kann in einer einzigen Schleife markiert werden, um zu vermeiden, dass es zu viele davon gibt)


Dann treten wir am 16. Mai 11 in das zweite Extremum ein und erhalten das folgende Bild



Sie können sehen, dass einige Daten nicht an Kreuzen liegen, aber sie sind nahe dran. Wir geben diesen Daten 0,5 Punkte (Einheiten, Hamster usw.) und geben 1 Punkt für die Daten, die in der Nähe der Kreuze liegen.

Dann betreten wir das dritte Extremum. Dann vergeben wir Punkte. Und so weiter.

Wir werden also die weniger wichtigen Daten "aussieben" und die wichtigsten bestimmen. Ich habe festgestellt, dass es der 07.07.11 ist.

 

Das war's. Interessanter Gedanke .... Ist dies der nächste Schritt, der Blick in die Zukunft?

Nun, eine Variante des Indikators erscheint bereits... wenn ja, kann es nicht mehr als "indyuk" bezeichnet werden.... Ich muss damit die vergangenen Termine durchgehen.

 

Viel Spaß euch allen!


Die Rechner sind einfach, man muss nur ihr Prinzip kennen - es gibt den Beginn des Trends, die Haupt- und Diagonalkreuze zeigen die Daten der möglichen Preisreaktion. Die Haupt- und Diagonalkreuze spiegeln die Arbeit der Proportion 2 in einem Zyklus von 360 Grad wider.

Vergessen wir auch nicht den Anteil 3, d.h. 120 und 240 Grad des Zyklus.

Sie können all dies auf dem Gann-Emblem sehen, der Zyklus ist 1, das Quadrat ist die Proportion 2, das Dreieck ist die Proportion 3


Jedes Extremum ist der Anfang eines eigenen Rades, aber nicht alle Extrema sind gleich wichtig, da sie unterschiedliche Plätze in der Struktur der Bewegung einnehmen.



robi11

Was Sie in Ihren letzten Beiträgen beschrieben haben, ist im Wesentlichen eine Suche nach einer zeitlichen Resonanz mehrerer sich gleichzeitig entwickelnder Trends, und das ist der richtige Ansatz.

eura

Offenbar haben Sie auch ein Sehproblem.

Sie verwechseln das Zielen als eine der Operationen der Prozessmodellierung mit dem Herumhüpfen auf einem Tamburin. Offensichtlich verstehen Sie nicht den Unterschied zwischen der Entscheidung für einen Preis und dem Lesen des Preises.

Warum sollte ich für den Kurs entscheiden, ob er nach zwei Tagen schneller Bewegung umkehren sollte, warum sollte ich für den Kurs entscheiden, ob er die 1/8-Ecke - eine der wichtigsten Widerstands-/Unterstützungsecken nach Gann (für unseren Widerstandsfall) - passieren sollte, warum sollte ich für den Kurs entscheiden, ob er die 1/1-Ecke im aktuellen Rad auf der Uhr überschreiten sollte?




Ich habe es schon einmal geschrieben und werde Ganns Worte wiederholen: "Entscheide nicht über den Preis, lass ihn sich selbst beweisen" !!!!. Vielleicht erinnern Sie sich auch an das Bibelwort: "Es gibt eine Zeit, Steine zu sammeln, und eine Zeit, Steine zu verstreuen", aber in diesem Satz fehlt noch ein weiterer Punkt: Es gibt auch eine Zeit, zu warten.


Mit Bedauern,
Victor (Ferro)
p.s. Offensichtlich haben Sie sich noch nicht mit dem Gedanken angefreundet, dass der wahre Prüfer der Markt ist! )))

 
Ja, das werde ich.
 
Ferro:

Guten Morgen, allerseits!




Offenbar haben Sie auch ein Sehproblem.

Sie verwechseln das Zielen als eine der Operationen der Prozessmodellierung mit dem Herumhüpfen auf einem Tamburin. Offensichtlich verstehen Sie nicht den Unterschied zwischen der Entscheidung für einen Preis und dem Lesen des Preises.

Warum sollte ich für den Kurs entscheiden, ob er nach zwei Tagen schneller Bewegung umkehren sollte, warum sollte ich für den Kurs entscheiden, ob er die 1/8-Ecke - eine der wichtigsten Widerstands-/Unterstützungsecken nach Gann (für unseren Fall des Widerstands) - passieren sollte, warum sollte ich für den Kurs entscheiden, ob er die 1/1-Ecke im aktuellen Rad auf der Uhr überschreiten sollte?
Ich habe es schon einmal geschrieben und werde Ganns Worte wiederholen: "Entscheide nicht über den Preis, lass ihn sich selbst beweisen" !!!!. Vielleicht erinnern Sie sich auch an das Bibelwort: "Es gibt eine Zeit, Steine zu sammeln, und eine Zeit, Steine zu verstreuen", aber in diesem Satz fehlt noch ein weiterer Punkt: Es gibt auch eine Zeit, zu warten.


Mit Bedauern,
Victor (Ferro)
p
.s. Offenbar sind Sie noch nicht auf die Idee gekommen, dass der wahre Prüfer der Markt ist! )))


Hallo! Reg dich nicht auf, behalte das MM! - und Sie werden nicht gleich untergehen. Viel Glück! (an alle Fans aus Gunn, hallo! -astral)