[Archiv! - Seite 637

 
 

Da ein IP nur einmal abstimmen darf, können wir feststellen: Die ASU-Abteilungen sind für Prochorow und Sjuganow.
 
PapaYozh:

Da ein IP nur einmal abstimmen darf, können wir feststellen: Die ASU-Abteilungen sind für Prochorow und Sjuganow.

Dies ist, IMHO, die objektivste Abstimmung.
 
valenok2003: Dies ist, IMHO, die objektivste Abstimmung.

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum Leute in Foren schreiben, was sie wollen?

Stimmen insgesamt: 464
Es ist nur eine Abstimmung alle 72 Stunden zulässig.

Wenn man ein Fan ist, kann man alle 72 Stunden Mäuse posten, von welcher Objektivität reden wir hier? Dass das halbe Land Mäuse für Prochorow bei der Arbeit postet und dann noch einmal am Abend von der heimischen IP?

 
Figar0:


Er ist nicht einmal ein Kandidat, warum sollte er gegen das BIP sein?

Wir müssen uns zusammenschließen, anstatt uns aufzureihen. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Und es spielt keine Rolle, was ein Mann in seiner Freizeit macht: Forex erobern oder einen Torpedo polieren".


Würden Sie ihm die Hand schütteln?
 
ask:

Einige Homosexuelle kamen nach Bolotka und hielten eine legale Schwulenparade durch Moskau ab, Ryzhkov, der zum Programm masturbierte, führte die Kundgebung an, IMHO war der Protest durchgesickert und er hätte sich geschämt, dabei zu sein... Aber vielleicht gibt es ja welche, die sich mit der Schwulenbewegung verbünden und Ryzhkov die Hand reichen. Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was akzeptabel ist. Ihre ist verständlich...


Was haben Sie zum Beispiel gegen Homosexuelle? Sind Sie ein Homophober? Würden Sie vorschlagen, dass Artikel 121 wieder eingeführt wird oder dass sie alle erschossen werden sollten? Sie sind mir völlig egal. Dieselben Menschen mit denselben Problemen wollen nicht, dass das Land von Gaunern, Dieben und Veruntreuern regiert wird, die die Macht an sich gerissen haben.

Ich mag Ryzhkov prinzipiell nicht, weder als Politiker noch als Person, aber was das Video angeht: Es ist ein gewöhnlicher Homerun, leicht. Das Mädchen auf dem Bild ist sehr hübsch, ich würde mich ihr auch "schenken". Daran ist nichts auszusetzen... Aber wenn ich daran denke, dass meine Steuergelder für die Beobachtung dieses Ryzhkov und die Aufzeichnung dieses wertlosen Videos ausgegeben worden sein könnten, möchte ich auf die Barrikaden gehen. Die Agonie der Macht in meinen Augen.

 
Figar0:


Und was haben Sie zum Beispiel gegen Homosexuelle? Sind Sie ein Homophober? Würden Sie vorschlagen, dass Artikel 121 wieder eingeführt wird oder dass sie alle erschossen werden? Sie sind mir völlig egal. Dieselben Menschen mit denselben Problemen wollen nicht, dass das Land von Gaunern, Dieben und Veruntreuern regiert wird, die die Macht an sich gerissen haben.

Ich mag Ryzhkov prinzipiell nicht, weder als Politiker noch als Person, aber was das Video angeht: Es ist ein gewöhnlicher Homerun, leicht. Das Mädchen auf dem Bild ist sehr hübsch, ich würde mich ihr auch "schenken". Daran ist nichts auszusetzen... Aber wenn ich daran denke, dass meine Steuergelder für die Beobachtung dieses Ryzhkov und die Aufzeichnung dieses wertlosen Videos ausgegeben worden sein könnten, möchte ich auf die Barrikaden gehen. Die Agonie der Macht in meinen Augen.


Die Beiträge sind gelöscht worden. Die Qualen der Moral - IMHO extrem. Besser die Kommunisten, der spuckende Kurginyan und der Taschenmann - wer auch immer - als diese "liberalen Brüder". Wer sich dafür interessiert, findet das Video, ich bin gespannt, wie Ryzhkov es kommentieren wird... Wenn ich er wäre, würde ich mich vor Scham erwürgen. Aber das Gesicht des "zivilen Protests"... Das ist natürlich schwierig.

 
ask:

Die Stellen wurden gestrichen. Die Agonie der Moral ist IMHO ein starkes Stück. Besser die Kommunisten, der spuckende Kurginyan und der Taschenmann - wie auch immer - als diese "liberalen Brüder". Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Ja, es ist eine Verschwendung, aber die Moderatoren wissen es am besten.

Ich möchte solche Kameraden ebenso wenig an der Macht sehen wie Sie. Im Allgemeinen ist das Wort Politiker in unserem Land zum Synonym für Diebe und Lügner geworden. Ich werde wahrscheinlich für Prochorow stimmen, aber gerade aus der Überlegung heraus, dass er erst vor kurzem in die Politik eingetreten ist und vielleicht noch keine Zeit hatte, sich in diesem G. schmutzig zu machen.