[Archiv! - Seite 643

 
moskitman:
Ich ging mit Albert Abdurakhmanov (einem Deghastan, glaube ich), einem Meister des Boxens, auf die Militärschule, und ich habe mich immer gefragt, wie er mit dem Gesicht auf dem Schreibtisch schlafen konnte, ohne dass ihn seine Nase störte - zu der Zeit war nichts hart und alles zertrümmert.
Während meiner Schulzeit habe ich viel Zeit im Freien verbracht. Ich habe in der 10. Klasse mit dem Boxen angefangen. Das wurde von meinen Kollegen sehr geschätzt. Ich komme aus der Region Tscheljabinsk. Dort gibt es eine Menge Boxer. Irgendwie wurde ich im Ural sozialisiert. Und jetzt ist es ein FAN für mich.
 
Der Boxsport nimmt wenig Rücksicht auf den Kopf.
 
ULAD:
Boxen ist nicht gerade schonend für den Kopf.

Ja, aber es ist nicht langweilig.

Und jetzt entwickelt sich im ganzen Land eine Bewegung für Tourniquets. Das war's:

 
Das ist großartig! Besonders der zweite Clip ist erstaunlich. Die Möglichkeiten des menschlichen Körpers sind grenzenlos.
 
Einhändige Klimmzüge - ja!
 

Damit hättest du aufhören können - alles andere ist im Vergleich dazu ein Kinderspiel :)

Gut gemacht, Kumpel.

 
Integer:
Einhändige Klimmzüge - ja!

Das ist nichts im Vergleich zu einigen Kraftübungen, die er durchführt, die, was die Muskelkraft betrifft, nicht weniger als 1,5-2 seiner Gesamtmasse (und möglicherweise mehr) betragen sollten, und das sind 120-160 kg!

 

>
 

über die NA gelesen und dann auf den Link am Ende des Artikels "Wie ich Beobachter bei den Wahlen am 4. Dezember 2011 war" geklickt, eine sehr authentische Beschreibung der Stimmauszählung

http://ampersant.ru/kak-stat-nablyudatelem/
 

Hallo zusammen.

Kann jemand bitte einen Screenshot des silbernen, täglichen

Die letzten paar Tage +\-10 und heute inklusive.

Danke