[Archiv! - Seite 634

 
 

Jetzt sind alle BIP-Befürworter ausgezählt und in die Plastikhülle geworfen worden)))) Es ist noch ein Monat bis zu den Wahlen und er ist bereits Präsident.

 
PapaYozh:

Die Orangen sind nichts, aber wenn die Blauen versklavt sind...
))))
 

Ich verstehe nicht ganz, was ist das? Ist dies eine neue PR-Politik?

Wir sind ja noch dümmer als ihr. Wir sind nicht nur neben Ihnen, sondern Sie haben auch einen Grund, uns als Idioten zu bezeichnen!

Gryzlov und Onishchenko wurden nicht zitiert, aber jetzt gibt es einen neuen von SK, Markin. Es stellte sich heraus, dass YouTube auf Servern in Kalifornien gehostet wird. Und es ist ein Beweis für die Subversion der USA. Unsere fairste Wahl seit dem Urknall hat einen Makel...
Und wenn man zurückdenkt, woher das Internet selbst stammt... Oh, mein Gott!

 

Yelena Baturina: Wenn wir etwas erreicht haben, dann ist es der Griff

Ich bin kein großer Fan der Dame, aber sie sagt an manchen Stellen sehr vernünftige Dinge

 

Unsere millionenschweren Beamten werden, sobald sie die Staatsgrenze überschreiten, sofort klug und ehrlich und beginnen, die Wahrheit zu sagen...

Welche Art von Strahlung geht dort vor sich?

 
Svinozavr:

Ich verstehe nicht ganz, was ist das? Ist dies eine neue PR-Politik?

Wir sind ja noch dümmer als ihr. Wir sind nicht nur neben Ihnen, sondern Sie haben auch einen Grund, uns als Idioten zu bezeichnen!

Gryzlov und Onishchenko wurden nicht zitiert, aber jetzt gibt es einen neuen von SK, Markin. Es stellte sich heraus, dass YouTube auf Servern in Kalifornien gehostet wird. Und es ist ein Beweis für die Subversion der USA. Unsere fairste Wahl seit dem Urknall hat einen Makel...
Und wenn man zurückdenkt, woher das Internet selbst stammt... Oh, mein Gott!

Ja, die Machenschaften der Imperialisten gehen weiter. Sie haben das Internet geschaffen, um Russland zu unterwandern).
 

Die Leute schrien - doColi wird sein, dieses ganze Regierungschaos.

Inzwischen ist jeder auch "suvAli",

Auf den Bürokraten, weil er sein Geschäft fröhlich weiterführt.

Sie sagen, wir können nicht mehr tun, also lebt so und kümmert sich um die Regierung.

In der Zwischenzeit sind sie selbst an die Spitze des Podiums aufgestiegen,

nicht mehr das verlangen, was sie sich für alle wünschen.

Die Feindschaft wird vergehen, und die Ideale werden ersetzt werden,

und füttern die Menschen mit anderem Unsinn,

und andere ausländische Vasallen werden kommen,

Mit den Ressourcen des russischen Lebens

und ihr Delirium der Existenz aufzulösen.

Die anderen Vasallen aus dem Ausland werden kommen, um ihr Delirium der Existenz aufzulösen,

Nicht für den Geist, sondern für den Körper,

Und predigt das Streben nach zum Rausch der Größe,

durch die Zurschaustellung eines frommen Lebens.

Aber nein, es wird keinen Geldsegen geben,

Wenn es keine Heiligkeit der Seele auf Erden gibt.

Und der leblose Weg der menschlichen Gleichgültigkeit,

wird eines Tages im Frühjahr zu einem Kloß im Hals.

Aber die Menschen, das sind die Menschen, sie waren und sie werden sein.

Ob sie nun Slipper tragen oder irgendeinen anderen außerirdischen Mist aus Paris.

Jeder auf dem Lande hat gesehen

von all diesem weltlichen, dummen, coolen Zeug.

( Alexander Sergejewitsch Trollolo. .....)

 

Schulbibliotheken erhalten im Auftrag ein Buch über die Kindheit von Wladimir Putin

"... Die Schulen selbst haben den Wunsch geäußert, sie zu kaufen", versicherte das Bildungsministerium des Bezirks, konnte aber nicht erklären, warum in dem Dokument die Anzahl der Bücher pro Schule angegeben war.

 

reingehen, abstimmen -> http://www.overkeel.ru/