[Archiv! - Seite 641

 
PapaYozh:
Eine Sauna mit einem holzbeheizten Herd ist besonders gut!

Ich habe als Kind nur eine davon getragen. Ich hatte meine eigene. Und im Winter in eine Schneewehe getaucht )

Und auf dem See schon. Ich kann Ihnen das im Detail erzählen.

Sie würden Steine vom Ufer des Sees sammeln (es wäre schön, wenn es große Steine gäbe).

Es gibt ein Loch im Boden (Sand), das etwa 30 Zentimeter tief ist. Über dem Loch machen sie aus den Steinen eine Feuerstelle mit einem großen Stein im Herzen (ein paar Männer sollen ihn tragen).

Diese Konstruktion wird mehrere Stunden lang mit Holz beheizt.

Gleichzeitig schneiden sie lange dünne Stangen von 2 Metern Länge ab, aus denen der Rahmen von 2*2*2 Metern um die Feuerstelle zusammengesetzt wird. Dieser Rahmen ist mit breitem Polyethylenband umwickelt.

Alles, die Glut wird herausgeharkt. Der große Stein dient als Hauptwärmespeicher, ebenso wie der Rest des Kamins. Die Hitze ist mehr als nötig, sie steigt sehr stark an, vor allem auf so engem Raum. Und du kannst in den See laufen)

Jetzt gehe ich in Moskau in öffentliche Badehäuser. Wir fahren nach Krasnopresnenskaya.

 
Roman.:


Moment, Moment... :-) Was ist mit diesem Wodka - "Ahito", "Mahito" oder was auch immer... (Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, wie Sie ihn früher buchstabiert haben).

Mit einem Bierchen danach...

) Asahi-Bier und heißen Sake. Es ist nach dem Bad. Ich habe morgen Geburtstag. Wir machen uns also fertig und räumen auf.

Jedenfalls bin ich sportlich veranlagt, deshalb trinke ich meistens freitags und am Wochenende. Ich betreibe seit etwa einem Jahr Amateurboxen. Superschwergewicht, 110 Pfund. Komm in die Turnhalle.

 
alexeymosc:

1. ) Asahi-Bier und heißen Sake. Es ist nach dem Bad. Ich habe morgen Geburtstag. Wir machen uns also fertig und räumen auf.

Jedenfalls bin ich sportlich veranlagt, deshalb trinke ich meistens freitags und am Wochenende. Ich betreibe seit etwa einem Jahr Amateurboxen. Superschwer, 110 Kilo.

2. Komm in die Turnhalle.

1. Ja. Ja. Bier - Asahi und heißer Sake - nach dem Bad... :-)

2. Es ist ein bisschen beängstigend... :-)

 
alexeymosc:

1. ...ich habe morgen Geburtstag. Machen wir uns also bereit, machen wir uns frisch.

2. ...in die Turnhalle kommen.


1. Schöne Ferien! Gute Gesundheit...

2. Ich muss... ...müssen...

 
joo:
Dies ist sehr selten, ebenso wie die stabilen Gießeulen. Meistens verschenken sie ständig den Spread.

Ich verstehe!
 
Roman.:


2. Es ist ein bisschen beängstigend... :-)

Ich hatte auch Angst... Aber wir sind hier nicht in der Sowjetunion, wo das Boxen hart war und man einen erfahrenen Boxer gleich beim ersten Training in den Ring schicken konnte. Außerdem gehen Sie nicht zur Sportreserve, zu Dynamo oder zur Arbeitsreserve. Selbst jetzt sind sie noch so verkorkst, dass man es nicht glauben kann. In unserer Abteilung war das Arbeitspensum konstant, ich fing an, mit dem Trainer in den Ring zu gehen, er hat nicht viel getroffen. Ich hatte es ein paar Mal mit einem Jungen zu tun, der auch über 100 wog und ihn heftig schlug, und mit einem erfahrenen, der mir während einer Sitzung etwa 20 Mal auf den Kopf schlug und dann taten mir Kiefer und Nase weh. Mir schwirrte der Kopf. Aber das zeigt nur, dass man sich besser verteidigen muss. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und es ist in Ordnung.

Aber die Verletzungsgefahr ist gegeben. Man muss sich verteidigen, das ist die erste Regel.

 
alexeymosc:

Und ich hatte Angst... Aber wir sind hier nicht in der Sowjetunion, wo der Boxsport hart war und man einen erfahrenen Boxer gleich beim ersten Training in den Ring schicken konnte. Außerdem geht man nicht in eine Sportreserve, Dynamo oder Labour Reserves. Selbst jetzt sind sie noch so verkorkst, dass man es nicht glauben kann. In unserem Abschnitt, die Arbeitsbelastung war konsequent, begann ich in den Ring mit dem Trainer zu gehen, hat er nicht hart getroffen. Ich hatte es ein paar Mal mit einem Jungen zu tun, der auch über 100 wog, und schlug ihn heftig, und mit einem erfahrenen, der mir während einer Trainingseinheit etwa 20 Mal auf den Kopf schlug, woraufhin mein Kiefer und meine Nase schmerzten. Mir schwirrte der Kopf. Aber das zeigt nur, dass man sich besser verteidigen muss. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und es ist in Ordnung.

Aber die Verletzungsgefahr ist gegeben. Man muss sich verteidigen, das ist die erste Regel.


... Ich verstehe schon...

In der Zwischenzeit "saufe" ich... ein wenig... :-)

Musik hören...

 

Besonders wenn es über hundert sind...

Es gibt ein oder zwei gute Beulen und das war's... Es ist leicht, sie aus der Reihenfolge zu bringen...

 
Roman.:


1. Schöne Ferien! Gute Gesundheit...

2. Wir müssen... muss...

Ich danke Ihnen! Das ist schön.

2) Probieren Sie es aus. Wenn es Ihnen beim ersten Training nicht gefällt, können Sie jederzeit aufhören, und es werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt. Aber im Allgemeinen ist das Arbeitspensum beim Boxen höher als z. B. im Fitnessbereich. Wir haben einmal in der Woche ein Training, um an den Geräten (an den Taschen) zu arbeiten. Wir machen etwa 20 Runden à 2 oder 3 Minuten (je nach Laune des Trainers). Mit 1 Minute Pause. Es gibt Runden, in denen nicht nur geschlagen, sondern auch in der Hocke gesprungen werden muss, um "Frosch" zu machen. Es gibt fünfminütige Runden mit aufeinanderfolgenden Serien von Schlägen, Sprüngen, Kniebeugen usw. Aber ich bin es gewohnt, auch mit meinem Gewicht. Alles ist realisierbar. Das Wichtigste ist, dass Sie nicht sofort losstürmen und keine Gesten machen.

 
alexeymosc:

Und ich hatte Angst... Aber wir sind hier nicht in der Sowjetunion, wo der Boxsport hart war und man einen erfahrenen Boxer gleich beim ersten Training in den Ring schicken konnte. Außerdem geht man nicht in eine Sportreserve, Dynamo oder Labour Reserves. Selbst jetzt sind sie noch so verkorkst, dass man es nicht glauben kann. In unserem Abschnitt, die Arbeitsbelastung war konsequent, begann ich in den Ring mit dem Trainer zu gehen, hat er nicht hart getroffen. Ich hatte es ein paar Mal mit einem Jungen zu tun, der auch über 100 wog, und schlug ihn heftig, und mit einem erfahrenen , der mir während einer Trainingseinheit etwa 20 Mal auf den Kopf schlug, woraufhin mein Kiefer und meine Nase schmerzten. Mir schwirrte der Kopf. Aber das zeigt nur, dass man sich besser verteidigen muss. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und es ist in Ordnung.

Aber die Verletzungsgefahr ist gegeben. Man muss sich verteidigen, das ist die erste Regel.

Haben Sie schon einmal daran gedacht, mit aller Kraft auf einen Laptop einzuschlagen? Versuchen Sie es 20 Mal.

Kein Wunder, dass Ihnen der Kopf dröhnt.