[Archiv! - Seite 640

 
ask:

Wenn es um "Mist" und "aktiven Widerstand" geht, verlasse ich mich auf Ihre Meinung und nehme Sie beim Wort, ohne nach Beweisen zu fragen. Sie wissen es besser. Aber das ist kein Grund, anderen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben...
Verlassen Sie sich nicht darauf, Sie werden derjenige sein, der es abstellt.
 

" ... alle, die das 'Kamasutra' in perversen Handjobs nicht sehen können ... "

Wahrscheinlich in den Annalen.

 

Wer hat eine stabile Drainageeule?

Nicht die Illan-ähnlichen!

 
vladds:

Wer hat eine stabile Drainageeule?

Nicht die Illan-ähnlichen!

Dies ist sehr selten, ebenso wie eine stabile Gießeule. Meistens wird der Spread kontinuierlich zurückgegeben.
 

Es ist machbar, aber es wird mehr kosten als der Ausgießer, wegen der Perversität der Aufgabe :)

 
vladds:

wer hat einen Stall Abfluss Eulen?

Nicht die Illan-ähnlichen!

Ich kann es verkaufen. Ich habe ständig 5-6 Pips auf die EU gesetzt.

Ganz und gar nicht illan-artig, im Gegenteil.

 
ask:


Die Pfosten sind verkratzt. Die Qualen der Moral - extrem IMHO. Besser die Kommunisten, der spuckende Kurginyan und der Taschenmann - wer auch immer - als diese "liberalen Brüder". Wer sich dafür interessiert, findet das Video, ich bin gespannt, wie Ryzhkov es kommentieren wird... Wenn ich er wäre, würde ich mich vor Scham erwürgen. Aber das Gesicht des "zivilen Protests"... Das ist natürlich schwierig.


>
 

Ich habe von allem die Nase voll.

Ich werde heute ins Badehaus gehen. EINE SAUNA. Mit Kräutertee, Dampfbädern, kalten Bädern.

Ich empfehle es jedem, der nicht herzkrank ist.

 
alexeymosc:

Ich habe von allem die Nase voll.

Ich werde heute ins Badehaus gehen. EINE SAUNA. Mit Kräutertee, Dämpfen, kalten Bädern.

Ich empfehle es jedem, der nicht herzkrank ist.

Eine Sauna mit einem holzbeheizten Herd ist besonders gut!
 
alexeymosc:

Ich habe von allem die Nase voll.

Ich werde heute ins Badehaus gehen. EINE SAUNA. Mit Kräutertee, Dampfbädern, kalten Bädern.

Ich empfehle es jedem, der nicht herzkrank ist.


Moment, Moment... :-) Was ist mit dem Wodka dort - "Ahito", "Mahito" oder wie auch immer er heißt... (Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, wie Sie ihn früher geschrieben haben).

Mit einem Bierchen danach...