[Archiv! - Seite 631

 
>
 
Ich bin zufällig früher nach Hause gegangen und habe die Debatte zwischen Prochorow und Juganow im Ersten gesehen. Sjuganow machte einen abstoßenden Eindruck, ich schämte mich sogar manchmal, dass solche Leute so viele Jahre in der Duma waren. Er sah offen gesagt erbärmlich aus, mit Unsinn, der gleichen alten Platte, beantwortete keine einzige Frage wie immer. Meiner Meinung nach wurde er einfach erdrückt.
 
Dezil:
Ich bin zufällig früher nach Hause gegangen und habe die Debatte zwischen Prochorow und Juganow im Ersten gesehen. Sjuganow machte einen abstoßenden Eindruck, ich schämte mich sogar manchmal, dass solche Leute so viele Jahre in der Duma waren. Er sah offen gesagt erbärmlich aus, mit Unsinn, der gleichen alten Platte, beantwortete keine einzige Frage wie immer. Meiner Meinung nach wurde er einfach erdrückt.

Schade, dass ich das verpasst habe. Sjuganow ist natürlich kein Superredner, aber im Vergleich zu Prochorow... Ich dachte, er könnte es schaffen. Und Prokhorov wächst sprunghaft an.
 

Ich habe nicht einmal seine rednerischen Fähigkeiten bewertet, sondern die Bedeutung der Worte, die er sagte. Außerdem ist er offensichtlich nicht bereit, auf konkrete Fragen zu antworten, er ist alt oder von Natur aus oberflächlich, wie sich herausstellte, und es ist schade, dass die Debatte erst in diesem Unternehmen begann.

 
 

Putins Antwort auf die Kundgebungen - Stärkung der Sicherheitsdienste

https://www.youtube.com/watch?v=Z61eazVp2Ug&feature=player_embedded#!

 

2771% Sorge um die Rentner. Al Capone wäre neidisch auf Russia Post gewesen...

http://www.reline.ru/news/15111.html#.Ty_PWglHRpU.livejournal

 
Dezil:

Ich habe nicht einmal seine rednerischen Fähigkeiten bewertet, sondern den Inhalt der Worte, die er sagte. Außerdem ist er offensichtlich nicht bereit, auf konkrete Fragen zu antworten, er ist alt oder von Natur aus oberflächlich, wie sich herausstellte, und es ist schade, dass die Debatte erst in diesem Unternehmen begann.

Außerdem ließ er Prokhorov nicht zu Wort kommen, er war ein ausgesprochener Primitivling.
 
Vinin:


Russland ist für jeden von uns anders. Und jeder von uns wurde in seinem eigenen Russland geboren.

Russland ist groß und wir sind wie Kinder darin. Jeder zieht die Decke in seine eigene Richtung. Es gibt Wologda (das ist keine Stadt, sondern eine ganze Region). Da ist Kostroma, da ist Jaroslawl. Das ist alles Zentralrussland. Aber ich glaube nicht, dass es im Ural, in Sibirien oder im Fernen Osten keine besseren Beispiele gibt.

Das heißt aber, dass die Heimat eines jeden anders ist, aber wir machen daraus einen STAAT. Es spielt keine Rolle, wo Sie geboren wurden. Es kommt darauf an, wo man aufgewachsen ist. Und wir sind in Russland aufgewachsen.

Eine Frage an die Zuhörer: Was ist der Unterschied zwischen Heimatland und Staat?
 

Ich war schon im "Raucherzimmer"...

Vergessen sind die turbulenten Zeiten von Boris Nikolajewitsch... Steuereinnahmen, der föderale Haushalt, Nichtzahlung von Löhnen, ein Land, das auseinanderfällt, der Krieg in Tschetschenien, das Land regieren, ohne aus der Bewusstlosigkeit zu erwachen, das Orchester, "Kritzeln im Flugzeug", die Kashpirovs - Chumakovs, Tibeter, MMM-ms, usw... Und stellen Sie sich vor, wenn er jetzt Präsident wäre... Pu_ würde dann wie die Ikone der heiligen Matrona angebetet werden.

Andererseits denke ich, dass Pu_ sich von Med_ ein für alle Mal verabschieden sollte. Er hat seine Ergebnisse vorgelegt. Die wohl größte davon ist die Umbenennung der Miliz in Polizei. Er war nicht klug genug, um mehr als das zu tun. Soll er doch Gas geben, anstatt die Regierung des Landes zu führen.

Seltsam, ich war nicht dabei und du erinnerst dich nicht. Alles ist relativ... / IMHO.