[Archiv! - Seite 674

 
yosuf:
Beruhigen Sie sich endlich, in den nächsten 12 Jahren kann nichts geändert werden, also schauen Sie sich um und achten Sie darauf, was das Forum im letzten Jahr getan hat. Du hast das Unvorstellbare getan, das Forex liegt unter deinen Füßen, heb es einfach auf. Wie viele Hinweise brauchen Sie, um das zu erkennen?
Goldene Worte! Warum sollten Putin und ich uns um hungernde Menschen kümmern? )))
 
Svinotavr:
Irgendwelche Ideen für einen neuen Spitznamen? Ich warte auf Sie.
Dimitri, behalte den Avatar nach der Reinkarnation. Wenn ich darf, schlage ich vor, dass Sie den Spitznamen Heir (Sie haben alles geerbt) verwenden.
 
Na, na, Svinozavr, auf Wiedersehen. Es war schön, mit Ihnen zu reden.
 

Nee nee, Martin ist ein guter Spitzname, oder Slave))))) (nur ein Scherz, auf eine freundliche Art)

 
Die Profis gehen, es bleiben nur noch die Amateure.
 

Wer sagt, dass sie gehen, sie werden wahrscheinlich nur wiedergeboren. obwohl ich ehrlich gesagt gegen solche Wiedergeburten bin.

 
Trololo:

Wer sagt, dass sie gehen, sie werden wahrscheinlich nur wiedergeboren. obwohl ich ehrlich gesagt gegen solche Wiedergeburten bin.


Wie ein Phönix aus der Asche...

 
yosuf: Der Devisenmarkt liegt Ihnen zu Füßen, heben Sie ihn einfach auf. Wie viele Tipps brauchen Sie, um das zu erkennen?
Richtig, ich habe (18) vergessen, tut mir leid.
 
Mathemat:
Richtig, ich habe (18) vergessen, tut mir leid.


Heureka!

In der berühmten (18) musst du die "8" um 90 Grad drehen und auf die "1" setzen - das ist das Forex-Porträt!