[Archiv! - Seite 628

 
Figar0:

Mein Forum verzögert sich, Beiträge werden nicht gepostet, sie stapeln sich und werden auf dieselbe Weise gelöscht... Ich glaube, es ist Zeit, ins Bett zu gehen.)


Die Moderatoren sind schuld!
 
tara:

Süße, du solltest dich erst einmal entscheiden, ob du ein Baby mit einem Mann oder einer Frau haben willst :)


Nun, ich werde noch kein Baby bekommen. Es ist noch ein bisschen früh... meiner Meinung nach.

Aber ich träume von einer guten Familie, wie jedes andere Mädchen auch.

 
jelizavettka:


Ich werde also noch kein Baby bekommen. Es ist noch ein bisschen früh... meiner Meinung nach.

Aber ich träume von einer guten Familie, wie jedes Mädchen.


Und ich brauche sie bald, bevor meine DNA zerbröckelt :)
 
Figar0:

Mein Forum verzögert sich, Beiträge werden nicht gepostet, sie stapeln sich und werden auf dieselbe Weise gelöscht... Ich glaube, es ist Zeit, ins Bett zu gehen.)


Der Geheimdienst startete einen DDOS-Angriff, als er herausfand, dass die Menschen das Land verließen und sich die Infektion nicht ausbreiten würde)))
 
jelizavettka:

Aber ich träume von einer guten Familie wie jedes Mädchen.


Gott gebe dir einen guten Ehemann.
 
tara:

Gott gebe dir einen guten Ehemann.

Gott gebe... aber wo liegt der Ehemann, um ihn zu finden? In der Stadt gibt es nur Betrunkene und Oligophrene.
 
tara:

Und ich brauche es dringend, bevor meine DNA verdirbt :)

Weißt du, es ist... wie..... kann in Dosen abgefüllt werden)))
 
jelizavettka:

Dai... Und wo soll der Ehemann liegen, um ihn zu finden? In der Stadt gibt es nur Betrunkene und Oligophrene.

Er ist ganz in der Nähe.
 
jelizavettka:

Tk it's ...sort of.... kann in Dosen abgefüllt werden)))


So macht es keinen Spaß.

 
tara:

Es ist ganz in der Nähe.

In der Nähe? Wer weiß? Vielleicht versteckt er sich und will nicht herauskommen, damit ich ihn finde))