[Archiv! - Seite 560

 
Mathemat:
Ja, eine seltsame Hypothese.

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dafür nicht gleich Null.

Als ich Ingenieur war, habe ich zum Spaß versucht, den Aufprall einer mit Blei gefüllten Kupferkugel auf eine Betonwand zu berechnen, die mit einem dichten Netz aus Stahlstäben bewehrt ist.... Die Dynamik sah einfach beeindruckend aus (ich habe die Perspektive des Flugzeugs eingenommen, das die Wand und die Kugel zerlegt)! Ich wünschte, ich hätte die Chance gehabt, den Muwik rauszuholen, als ich von der Arbeit kam.

 
FAQ: So funktioniert eines der aktiven Abwehrsysteme, das eine Wolke aus undurchsichtigem Aerosol erzeugen soll, um Laser- und thermische Leitsysteme von Panzerabwehrwaffen abzuwehren.
Das macht jetzt mehr Sinn. Ich danke Ihnen.
 

Nach der offenen Heckrolle zu urteilen, ist es ein Abrams.

Um Fragen vorwegzunehmen: Ich bin kein Panzermann und ich bin kein Pinguin-Agent ;) - Ich schaue einfach gerne Discovery und Dokumentarfilme :)

Ich bin auch gemein und habe ein gutes Gedächtnis...

 

"Die im Juni 2010 verabschiedete Gesetzesvorlage S-510 des US-Senats verbietet unter Androhung strafrechtlicher Verfolgung den Anbau, das Teilen, den Tausch oder den Verkauf von Produkten, die auf einem Gartengrundstück angebaut werden. Außerdem schreibt sie den amerikanischen Landwirten vor, was sie anbauen sollen, wie viel sie anbauen sollen und wie sie es anbauen sollen. Dieser Gesetzesentwurf wird unter dem Titel " Food Safety Control Act" veröffentlicht. Ein privater Gemüsegartenbesitzer kann in Schwierigkeiten geraten und zum Gesetzesbrecher werden, wenn er gewöhnliche Tomaten anbaut."

http://www.systemforex.ru/analytics/articles/18504/

 
 
 
 
 
Mathemat:

Was ist das? Es ist von chips.net.

Es ist durchaus möglich, dass es sich um eine Montage handelt. Ich glaube, man braucht eine spezielle Kamera, die Hunderte von Bildern pro Sekunde aufnimmt, um so etwas(in dieser Qualität) aufzunehmen. Andernfalls wird das Bild verschmiert. Es handelt sich um eine Explosion, bei der die Splitter eine sehr hohe Geschwindigkeit haben. Sie können solche Bilder mit Photoshop erstellen. :)