[Archiv! - Seite 564

 
Mathemat:
"Rom. Eine tolle Serie, die vor zwei oder drei Jahren mit der BBC gedreht wurde. Viel Blut und Sex. Suchen Sie es auf torrent, zwei Staffeln, 12+10 Episoden.

Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich Californication ansehen. Es wurden vier komplette Staffeln gedreht, und ein Prequel zu Staffel 5 ist jetzt erschienen, wobei Folge 1 am 18. Januar ausgestrahlt wird. Kein Blut, aber mehr als genug Sex und Humor. Die beste Show der letzten Jahre...
 
Für alle, die Humor mögen und keine Angst vor Schimpfwörtern in angemessener Menge und auf den Punkt haben: die Misfits. Die Serie läuft jetzt schon seit 3 Staffeln. Mir persönlich gefällt die Würfel-im-Würfel-Übersetzung besser. Es ist eine absolut witzige Serie.
 

Wie man die Seite umblättert


>
 
Räucherkammer? Nun, OK, vielleicht ist es der richtige Ort: "Nun, lass uns rauchen, Bruderherz, wir können dem Tod nicht entkommen." Ich komme gerade von der Beerdigung - die Trauerhalle ist festlich geschmückt, der Redner glänzt mit seiner Beredsamkeit usw. Weißt du, aus Selbstachtung werde ich wahrscheinlich in den Wald gehen und dort sterben. Und nicht auffindbar. Und keine Zeremonien.
 
Svinozavr:
Räucherkammer? Nun, OK, vielleicht ist es der richtige Ort: "Nun, lass uns rauchen, Bruderherz, wir können dem Tod nicht entkommen." Ich komme gerade von der Beerdigung - die Trauerhalle ist festlich geschmückt, der Redner glänzt mit seiner Beredsamkeit usw. Weißt du, aus Selbstachtung werde ich wahrscheinlich in den Wald gehen und dort sterben. Und nicht auffindbar. Und keine Zeremonien.

Wie kleiden Sie sich, was nehmen Sie mit?
 
Mischek:

Wie kleiden Sie sich, was nehmen Sie mit?
Was ist der Grund für Ihr Interesse?
 
Mischek:

Wie kleiden Sie sich, was nehmen Sie mit?
Was - ein Gedanke! Du tust so, als würdest du nur spazieren gehen.
 
PapaYozh:
Warum sind Sie daran interessiert?

Manchmal treten ähnliche Gedanken nach ähnlichen Ereignissen auf
 
Svinozavr:

Ich denke, Sie sollten ein interessantes Buch mitnehmen, das Sie lesen wollten, aber keine Zeit hatten.