[Archiv! - Seite 566

 
lizzavet:

Ich habe ein unlösbares Problem - ich kann keinen Gral schreiben. Ich denke, vielleicht spazieren gehen, dann schreibt es sich von selbst).

Sie gehen einfach nicht spazieren, sonst können Sie nicht genau wissen, was über 7 Milliarden Gral für unsere Menschheit, obwohl es nicht schlecht ist)
 
Mischek:
Da fällt mir Shukshin ein, wie ein alter Mann gestorben ist.

Zur Vorbereitung: "Der Tod des Iwan Iljitsch" von Tolstoi.

"Und acht Bände Turgenjew! " )))

 
yosuf:
Es scheint Ihnen, dass sie immer da sind, bis zu dem Moment, in dem Sie gehen.

Na gut, ich werde mich nicht streiten. Wie geht es Ihnen? Warum vergeuden Sie Ihre Zeit nicht mit Forex? Sie haben nicht viel Zeit, Sie haben noch nicht genug davon - Sie sind ein Mann im besten Alter.
 

Kommen Sie mir nicht mit diesem Gral-Mist. Ich habe sie. Ich habe sie. Ich werde es mit ins Grab nehmen. Es ist die einzige. Deshalb können Sie es nicht mehr finden. Das war's. Igitt. )))

Arabyten! ))))))))

 
yosuf:

Es gibt Fälle, in denen es schwierig ist, die Flugbahn eines Ziels aufgrund eines komplexen Musters zu erkennen, das in seinen Bewegungsalgorithmus eingebettet ist. Ich schlage eine Möglichkeit vor, dieses Muster effektiv zu erkennen, um ein Ziel schnell abzufangen. Interessierte Personen oder Organisationen können sich mit mir in Verbindung setzen. Oder beraten Sie mich, wo ich mich bewerben kann.


Ich kann nicht verstehen, ob Sie subtil sind oder ob Sie es ernst meinen.
 

Не могу понять вы может так тонко шутите? или все серьезно?

Komm schon, Valera, das ist kein Witz, das ist (18) selbst, die auf die Bühne kommt...

 
yosuf:

Die Dinge gehen langsam voran, aber mir kommt der Gedanke, dass, wenn der Markt sich nicht für die Geschichte interessiert, er sich erst recht nicht für das interessiert, was wir auf der Grundlage der Geschichte vorausgesagt haben. In anderen Bereichen möchte ich versuchen, die Tatsache, dass (18) kommt auf die Spur eines Musters und schrieb einen solchen Beitrag auf dem DOD-Forum :

Es gibt Fälle, in denen es schwierig ist, die Flugbahn eines Ziels zu bestimmen, weil ein komplexes Muster in seinen Bewegungsalgorithmus eingebettet ist. Ich schlage einen Weg vor, um dieses Muster effektiv zu erkennen und das Ziel schnell abzufangen. Interessierte Personen oder Organisationen können sich mit mir in Verbindung setzen. Oder beraten Sie mich, wo ich mich bewerben kann.

Überanstrenge dich nicht zu sehr, Yusuf, der Markt ist wichtiger - diese Bürokraten werden dir schließlich ein Gehalt von 16.000 Rubel (also plus oder minus) anbieten.
 
yosuf: Oder sagen Sie mir, wo ich hingehen kann.
Nun, sie werden nicht lästig sein. Sie werden dir den richtigen Ort nennen :)
 
Svinozavr:

Kommen Sie mir nicht mit diesem Gral-Mist. Ich habe sie. Ich habe sie. Ich werde es mit ins Grab nehmen. Es ist die einzige. Deshalb können Sie es nicht mehr finden. Das war's. Igitt. )))

Arabyten! ))))))))

Überhaupt nicht übermütig werden (Klone vergiftet?).
 
lizzavet:

Es kann nicht nur einen Gral geben - er reproduziert sich gut)
Der einzigeGral ist der Markt (alle Arten von Börsen, nicht Forex, sind Märkte). Unendliche (im weltlichen Maßstab) Geldmengen, unbegrenzte Einkünfte und sie sind unsichtbar durch den Markt (Begrenzung der Schultern für Perverse), keine Anforderungen für den Arbeitnehmer (Sie können von unter einer Mahlzeit behindert werden) genug, um ein Auge und einen Finger haben. (Ist das nicht ein Wunder!?)