[Archiv! - Seite 557

 
Kitsan:

Gefällt Ihnen dieses Licht nicht?

Ich kann nichts gegen meine Überzeugungen tun, ich respektiere sie, so lächerlich sie auch sein mögen. E. Kant hat auf seinem Grabstein eingemeißelt:

-Der Sternenhimmel ist über mir, der kategorische Imperativ ist in mir!

Die Frage ist also philosophisch, und es gibt keine einfache Antwort.

 

meine Zigaretten wurden hier handgefertigt ein ganzes Zigarettenetui namens mcbaren original Choice ))) es ist kühl, aber stark, aber der Geruch ist erstaunlich es ist nicht verpackt Mist, aber teuer Ich kann nicht leisten, 40 Gramm Tabak in einer Packung bei 750 tenge ))))

aber es schmeckt gut )))))))))) ich werde es rauchen, während ich mich noch selbst verprügle ))))

 
emotraid:

meine Zigaretten wurden hier handgefertigt ein ganzes Zigarettenetui namens mcbaren original Choice ))) es ist kühl, aber stark, aber der Geruch ist erstaunlich es ist nicht verpackt Mist, aber teuer Ich kann nicht leisten, 40 Gramm Tabak in einer Packung bei 750 tenge ))))

aber es schmeckt gut )))))))))) ich werde es rauchen, während ich mich noch selbst verprügle ))))


Ich denke, das ist so, als würde man mit einem Löffel, der von einer Kanonenkugel getroffen wurde, Wasser aus einem Boot schöpfen.
 
Kitsan:

Imho ist das dasselbe, als wenn man mit einem Löffel durch eine Kanonenkugel Wasser aus einem Boot schöpft.
Ich bin kein großer Raucher, eine Packung reicht für eine Woche).
 
emotraid:
Ich bin kein großer Raucher, eine Packung reicht für eine Woche).

dann eben eine kleine Kanonenkugel)))
 
Kitsan:

dann eine kleine Kanonenkugel))


Ja, ich wünschte, ich könnte eine Bong klauen... das wäre cool.)

auf einem Teppich liegend in Kissen und Peddling))))

 
Ich habe 20 Jahre lang geraucht, seit 9 Jahren nicht mehr, ich kann also vergleichen. Die Gesundheit ist besser, man verschwendet weder Zeit noch Geld. Alles in allem: ein Plus.
 

Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr geraucht. Ich habe geraucht und geraucht wie ein Idiot.

Erst fünf Jahre, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, spürte ich, wie sauber meine Lungen sind.

Es ist der einzige Vergleich, der mich nie wieder rauchen lässt.

Selbst die eingefleischtesten Raucher hören etwa einen Monat vor ihrem letzten Atemzug auf. Es ist natürlich ein bisschen spät.

Aber Sie rauchen, Sie rauchen...

 
Der Erfolgsbilanz nach zu urteilen, sind alle in ihren 50ern.
 

Hat ein Nichtraucher ein Problem damit?

Auf einem Finger stehen.

Ich werde auch mit dem Rauchen aufhören, wenn ein Nichtraucher es wieder schafft. :)