[Archiv! - Seite 205

 
CRUST: Kältebeständiges Roboter-Tarnkappen-Terrorgerät ?????
 
Mathemat:

Ich bin auch sehr glücklich:

MATHEMAT: Modernisierter Anti-menschlicher Terminator mit einer einheitlichen Maschine für automatischen Terror.

Ist das für alle klar?

Ein leistungsfähiger Analytiker mit Kenntnissen der Theorie der einzigen Sorte des automatisierten Handels.
 
yosuf:
Leistungsstarker Analyst mit Kenntnissen in der Theorie der einzigen Variante des automatisierten Handels.
Sie haben einen zusätzlichen Buchstaben...
 
xrust:
Sie haben einen zusätzlichen Buchstaben...
Dieser Buchstabe (MATHEMAT) fällt Ihnen einfach nicht auf.
 
xrust:
CRUST: Kältebeständiges Roboter-Tarnkappen-Terrorgerät ?????
Kaltblütiger Roboter speziell für den Handelgebaut
 

Wo hat der Link zum Forum "gespielt"? oder besser gesagt, der Link ist noch da, aber das Forum nicht.

http://imglink.ru/pictures/09-09-11/7688a8128da08c3a705c94c45e5f3458.jpg

 
Zum Service Desk, das ist sicher!
 
granit77:
Eindeutig zu servicesk!

definitiv "nicht gespielt", aber die Farbe des Textes geändert, wenn Sie auf den Link klicken, wird die Farbe des Links der aktiven Seite weiß und daher ist der Link nicht sichtbar

 
Seien Sie nicht faul, schreiben Sie, denn meine Finger werden bald abgenutzt sein. Im Forum beschweren sich alle, aber an den Support zu schreiben, ist eine Zumutung.
Und Sie haben Recht, was die Farbe angeht.
 
granit77:
Seien Sie nicht faul, schreiben Sie, denn meine Finger werden bald abgenutzt sein. Jeder beschwert sich im Forum, ist aber zu faul, den Support anzuschreiben.
Und Sie haben Recht, was die Farbe angeht.


Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich habe alle Verbindungen hergestellt. Sie sollten auch den Browser angeben

Ich habe Chrome und keine Probleme.