[Archiv! - Seite 387

 
moskitman:
Nein, es ist kein Dopingmittel, es ist etwas anderes.
Sie denken, ich verbrachte 4 Jahre als Ingenieur in Krasnodar (und nicht nur) mit Antennen in der Kälte (PEMiN gemessen) und fing Röntgenstrahlen im Labor und Beatmungsgeräte von Nachbarn für die Wiederbelebung, weil ich ... fuck it - alle für eine Gebühr, alle in der Familie.


Schön für dich, alles mit deinen eigenen Händen und alles im Haus, alles im Haus, du bist eine Augenweide.

Während andere Mazuriken alles umsonst bekamen, konnte man sich nehmen, wen man wollte, sei es den Schmarotzer Granit oder den Chefmathematiker oder Papa Gänseklein oder den jungen Sergejew, kurzum die Schmarotzer.

Ich will nicht über den Scheiß mit dem Pflaster auf dem Kopf reden, Blutsauger.

Sie sind derjenige, auf den wir alle zählen.

 
sergeev:

...

wird es bald genauso sein...

...du hast viel auf der Zunge.

 


Was sind die Probleme? So ist beispielsweise die Verwendung von Hakenkreuzen verboten, und es ist auch kein Problem, Bänder zu verbieten. Abgesehen davon, wenn weiße Bänder auftauchen, wird es diejenigen geben, die mit grauen Bändern kämpfen wollen, und es wird Punks für alle Hippies geben.

 
Mischek:


Du hast alles mit deinen eigenen Händen gemacht und alles im Haus, du bist eine Augenweide.

Während andere Mazuriken alles umsonst bekamen, konnte man sich nehmen, wen man wollte, sei es den Schmarotzer Granit oder den Chefmathematiker oder den jungen Sergejew, kurzum die Schmarotzer.

Ich will nicht über den Scheiß mit dem Pflaster auf seinem Kopf reden, Blutsauger.

Wir sind alle auf dich angewiesen, du kleines Einhorn...

An das Publikum appellieren? Mit dem Publikum spielen? Arsch... was ist sein ...lismus? für nichts.
Ich versuche, Ihnen in einfachem Russisch zu erklären, dass es nur wenigen glücklichen Menschen gelingt, ein Hobby und ein Einkommen zu verbinden. Für die anderen ist es das eine oder das andere.

Er ist auf die schiefe Bahn geraten... Es ist nicht das erste Mal, dass Ihnen die Argumente ausgegangen sind.

 
Integer:


Und was sind die Probleme? So ist beispielsweise die Verwendung von Hakenkreuzen verboten, also ist es auch kein Problem, Bänder zu verbieten. Abgesehen davon, wenn weiße Bänder auftauchen, wird es diejenigen geben, die mit grauen Bändern kämpfen wollen, und es wird Punks für alle Hippies geben.



Mit gut meine ich zivilisiert. Ohne Flaschen auf die Polizei zu werfen, Schaufenster einzuschlagen und auf Plätzen zu schreien, dass die Behörden ins Schwitzen geraten und die Kontrolle verlieren.

Es ist schwierig, sie zu verbieten, aber das macht nichts, denn niemand wird das Verbot durchsetzen. Die Polizisten werden es nicht tun, sie brauchen es nicht umsonst. Man kann die Polizei dazu zwingen, sie wird es auch tun, aber es gibt nur wenige von ihnen und es ist im Alltag nicht machbar.

Andere Spezialeinheiten werden nicht involviert sein, niemals.

Selbst wenn mindestens 10 Prozent der Moskauer Bänder tragen, wird sie niemand anfassen, und die Behörden werden die Statistiken erhalten. Und sie werden in aller Ruhe und ohne Panik einige Schlussfolgerungen für die Zukunft ziehen.

 
Integer:

Was sind die Probleme? Die Verwendung von Hakenkreuzen ist zum Beispiel verboten, ebenso wie das Verbot von Schleifen. Abgesehen davon, wenn weiße Bänder auftauchen, wird es diejenigen geben, die mit grauen Bändern kämpfen wollen, und es wird Punks für alle Hippies geben.

weil sie ihre weißen Bänder nicht rechtzeitig gewaschen haben.
 
moskitman:

An das Publikum appellieren? Mit dem Publikum spielen? Arsch...was ist sein ...lismus? umsonst.
Ich versuche, in einfachem Russisch und verflixtem Englisch die Botschaft zu vermitteln, dass es nur wenigen gelingt, ein Hobby und ein Einkommen zu verbinden. Für die anderen ist es das eine oder das andere.

ist er auf die schiefe Bahn geraten... Shomla, keine Argumente mehr? Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass man, wenn man nichts zu sagen hat, eine Ladung Scheiße abbekommt.


Scheiße, Andrei, ich bin nicht interessiert, tut mir leid.

Ich bin ein Scheißer, ein Briefträger, ein Lapusoosun, ein Massenmoderator, usw.

 

Aufgenommen nach den Unruhen auf dem Manezhnaya-Platz im Dezember 2010

Sie erfanden Bänder, schlugen sie mit einer Haubitze und hatten keine Probleme mehr.

>
 

"Ein großer Zirkus wartet auf uns. Nun wird ein Kandidat für das Amt des Herrschers auf Lebenszeit in den Vordergrund rücken. Alle faulen Tomaten werden nicht auf die Scheinpartei fliegen, sondern auf ihn persönlich, den Geliebten und Geliebten. Drei Monate lang werden die dummen Speichellecker in Putins innerem Kreis die Bevölkerung mit ihrer Propaganda zum Erbrechen bringen. Und er, das arme Ding, wird derjenige sein, der den Preis dafür zahlt.
Er wird durch das ganze Land reisen und mit den Wählern sprechen. Pfeifen Sie ihm nach, er liebt das.
Und beneiden die Moskauer. Wir haben eine wunderbare Gelegenheit, zu hupen, wenn der nationale Führer an dem lahmenden Verkehr vorbeifährt. Doo-doo, Vladimir Vladimirovich. Hören Sie unsere Stimmen? Und lassen Sie den Pressesprecher später erklären, dass dies die Klänge des Volksjubels sind.
Was die Präsidentschaftswahlen betrifft, so sollten wir uns nicht untereinander streiten. Ganz klar: ein Boykott.
Das ganze Land sollte mit Propagandaplakaten bedeckt sein und die Wahllokale sollten leer sein. Nur Busse mit "Karussellfahrern" pendeln, und die Regierungssklaven schlurfen mit und hassen Wladimir Wladimirowitsch persönlich für diese Demütigung.
Und Beobachter der Oppositionsparteien sind nicht erforderlich. Lassen Sie die "Gauner" die Stimmzettel wenigstens in Kipplastern stapeln. Trotzdem ist dies keine Wahl, dies ist nicht der Präsident.
Ich möchte an die Tänzerinnen und Tänzer appellieren, die diese Trickserei traditionell schön aussehen lassen.
Grigori Aleksejewitsch, kandidieren Sie nicht. Denken Sie daran, dass Sie einmal ein echter Politiker waren. Wenn Sie sich weigern, an dieser Schande teilzunehmen, werden Sie vielleicht Respekt und Vertrauen zurückgewinnen.
Gennadi Andrejewitsch, geben Sie auch Ihre Kandidatur auf. Dank der Protestabstimmung haben Sie jetzt wieder eine große Fraktion. Nehmen Sie das ernst. Werden Sie nicht zum Prügelknaben. Putin soll sich mit ein paar Freaks messen.

Und gleichzeitig (wie man sagt, um nicht zweimal aufzustehen) werde ich auch ein paar Worte an Wladimir Wladimirowitsch richten.
Ich habe Mitleid mit Ihnen. Ich sage das ohne jeden Sarkasmus. Sie müssen kein Nostradamus sein, um Ihre Zukunft zu bestimmen.
Es wird unweigerlich zu einer Situation kommen, in der die unteren Klassen nicht mehr wollen, die oberen Klassen völlig zersetzt sind und das Geld ausgegangen ist. Das Land wird in Aufruhr sein. Es wird zu spät für Sie sein, freiwillig zu gehen, und Sie werden den Befehl zum Schießen geben, und es wird Blut vergossen werden, aber Sie werden trotzdem gestürzt werden. Ich wünsche Ihnen, ehrlich gesagt, nicht das Schicksal von Muammar Gaddafi. Warum steigen Sie nicht aus, solange es noch Zeit ist, ja? Es gibt immer eine gute Ausrede. Gesundheitliche Probleme, familiärer Notfall, Erscheinen eines Erzengels. Sie könnten die Zügel an Ihren Nachfolger übergeben (anders geht es nicht), und er würde sich um Ihr Alter kümmern.
Man stelle sich vor und erschaudere: der allgemeine Hass, die Einsamkeit, die Angst vor dem Morgen, das Bedürfnis, noch tiefer im Schlamm zu versinken, sich mit den schlimmsten Schurken zu umgeben.
Brauchst du es?"

Boris Akunin