[Archiv! - Seite 538

 
alexeymosc:
)) hat den Humor. Das Bad wird mit Mädchen geadelt ) In der Regel gehen entweder alle, die man kennt (nackt), oder Fremde, die bereit sind, sich nackt zu zeigen. Aber ich will hier niemanden in Versuchung führen) Nur ein Vorschlag.

Ich schlage die Malediven vor. Es ist ein muslimisches Land, das nicht zu Ausschweifungen neigt. Es ist ruhig - man kann über den Markt nachdenken... ...und Verkostung).
 
alexeymosc:
)) hat den Humor. Das Bad wird mit Mädchen geadelt ) In der Regel gehen entweder alle, die man kennt (nackt), oder Fremde, die bereit sind, sich nackt zu zeigen. Aber ich will hier niemanden in Versuchung führen) Nur ein Vorschlag...
Im Bad kann man nicht nackt sein - wenn es schüchterne Mädchen sind. Was ist die Hauptsache in der Badewanne? - Verkostung!
 
alexx_v:
Ja, das stimmt, die nüchternen doppelten Oberteile und Unterteile verlangten es, die geruchsempfindlichen sicher nicht.)

)) Nun, nicht alle Forumsmitglieder haben eine Spermientoxikose))
 
alexeymosc:
)) hat den Humor. Es sind die Mädchen, die die Bäder besser machen.) Normalerweise gehen entweder alle Bekannten (nackt) oder Fremde, die bereit sind, nackt zu sein. Aber ich will hier niemanden in Versuchung führen ) Nur eine Anregung...

Böse....

Ich war kurz davor, von.... in Versuchung geführt zu werden.

 
Was für ein Pech. Ja. Skype in der Hälfte des Hauses.
 
mersi:
Frisch (ein Jahr alt) ist natürlich immer besser, es sei denn, es ist Chivas Regal 12 (genau 12, nicht 16).
"Frischer" (gewöhnlicher) Jameson ist sechs Jahre gereift, der Unterschied zu zwölf Jahren wird von Verkostern festgestellt, und nach zwölf Jahren erkennen nicht mehr alle Verkoster den Unterschied. In der Jameson-Fabrik sagt man, dass nach zwölf Jahren der Geschmack aufhört und die Werbung beginnt.
 

Danke, für den Whisky.

Welche Art von Tequila soll ich probieren?

Wie wäre es mit diesem hier:


Legenda del Milagro Anejo Select Barrel Reserve- Der Höhepunkt der Kreation für die Hersteller von erstklassigem Tequila. Bereits bei der Agavenernte wählen erfahrene Chimadores (Pflücker) die reifsten blauen Agavenherzen" aus, um ein ganz besonderes Getränk herzustellen. Die Agave wird in antiken, nach klassischer Technik gebauten Öfen gebacken. Nach einer dreifachen Destillation werden die blauen Agavenbrände drei Jahre lang in Cognac- und Bourbonfässern gereift. Während dieser Zeit wird der Tequila perfektioniert und nimmt eine dunkle Bernsteinfarbe und ein komplexes Bouquet mit Noten von blauer Agave und Eiche an. Sein Geschmack ist vollmundig, harmonisch und leicht würzig. Legenda del Milagro Anejo Select Barrel Reserve wird in handgefertigte Flaschen mit kristallblauer Agave abgefüllt.

 
granit77:
"Frischer" (gewöhnlicher) Jameson hat sechs Jahre Reifung hinter sich, der Unterschied zu zwölf Jahren wird von Verkostern festgestellt, und nach zwölf Jahren unterscheiden selbst Verkoster nicht mehr alle. In der Jameson-Fabrik sagt man, dass nach zwölf Jahren der Geschmack aufhört und die Werbung beginnt.

Ich habe noch nichts getrunken, ich werde es morgen ausprobieren.

Aber Whiskys sollten wohl doch schottisch sein.

 
mersi:

Böse....

Ich war kurz davor, von.... in Versuchung geführt zu werden.

Tut mir leid, Mann, nur Mädchen.)
 
mersi:

Böse....

Ich war kurz davor, von.... in Versuchung geführt zu werden.


Genau! Wenn du ins Badehaus gehst, dann nur mit Schwulen)