[Archiv! - Seite 533

 
granit77:

Der Preis liegt zwar bei 550-600 Rubel, aber der Geschmack ist ausnahmslos hervorragend und die Qualität gleichbleibend.

Ahem.

Und die Balanesti zu 239 für 0,5

 
PapaYozh:

Ahem.

Und Balanesti ist 239 für 0,5.

Alles ist möglich,

aber es gibt große Zweifel, dass für 239 Einzelhandel wirklich Cognac und sogar fünf Jahre alt.

 
PapaYozh:

Ahem.

Und Balanesti ist 239 für 0,5

Derbent war also 260 für 0,5... Jetzt ist der einzige billige, garantierte Branntwein Krepost Kizlyar, der in Derbent aus Kizlyar-Rohstoffen hergestellt wird, aber hier ist der Rauch dicker und die Pfeife niedriger.

paukas:
...aber es gibt große Zweifel daran, dass es sich bei dem 239 im Handel erhältlichen Cognac wirklich um einen Cognac handelt, der sogar fünf Jahre alt ist.
Schmecken wir also: Vor Onischtschanka war "Weißstorch" 3* in alten Flaschen recht brauchbar, auf einer Stufe mit armenischem Vorkriegswein. Und Balanesti habe ich noch nicht probiert, das ist hier nicht im Angebot.
 
Absinthe... Hmm. Warum? Es ist auch eine Sache. Die Postmoderne ist in vollem Gange. Frühstück auf der Wiese. Übrigens, in diesem Winter ist es noch grün...
 
paukas:

Natürlich ist alles möglich,

aber es gibt große Zweifel, ob der Verkaufspreis von 239 wirklich Cognac ist, und er ist fünf Jahre alt.

Ich kann Ihnen eine Probe zu Ihrem Wunschpreis besorgen - 100 Pfund.

;)

 
paukas:

Natürlich ist alles möglich,

Aber es gibt große Zweifel, ob der Verkaufspreis von 239 wirklich Cognac ist?


Tinktur auf Sägemehl.
 
Svinozavr:
Absinthe... Hmm. Warum? Es ist auch eine Sache. Die Postmoderne ist in vollem Gange. Frühstück auf der Wiese. Übrigens, in diesem Winter ist es noch grün...
Übrigens, ja. Auch ich bin von der Silvesterfeier überwältigt, wenn man aus dem "Etablissement" in die Luft geht und das Gras um einen herum grün ist.
 
Integer:

Sägespäne-Tinktur.
Ist das eine Vermutung?
 
PapaYozh:
Ist das eine Vermutung?

Teilweise. Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht, aber ich habe gehört, dass diese unprätentiösen Cognacs nicht in Eichenfässern, sondern in gewöhnlichen Metallwannen unter Zugabe von Eichensplittern gereift werden.
 
PapaYozh:

Ich kann Ihnen eine Probe zu Ihrem Wunschpreis geben - 100 Pfund.

;)

Für 100 Pfund können Sie ein essbares Getränk finden.

Ganzzahlig:

Mehr oder weniger. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass diese unprätentiösen Cognacs nicht in Eichenfässern, sondern in gewöhnlichen Metallwannen mit Eichensplittern gereift werden.

Emailliert. Wie Sauerkraut.