[Archiv! - Seite 165

 
Es geht an das russische Forum. Offensichtlich werden diejenigen, die nicht gezählt werden, dort nicht zugelassen.
 
Silent:
Es geht auf Russisch zurück. Offensichtlich lassen sie Leute, die nicht gezählt werden, nicht dorthin.

Sie müssen zuerst eine Textnachricht an eine Kurznummer senden und erhalten dann den Link
 
Mischek:

Sie müssen zuerst eine SMS an eine Kurznummer senden und erhalten dann den Link

Nun, ich bekomme keine SMS, an die ich ein 'Ja' schicken kann... und ich habe den Seifenkisten-Server ihres Hosters bei mir gesperrt.

 
Silent:

Nun, ich bekomme keinen Text, wohin ich das 'Ja' schicken soll... und ich habe den Soap-Server ihres Hosts bei mir blockiert.


Sie müssen nicht YES, sondern FAC an die Kurznummer 02 senden.

Wenn der Text nicht ankommt, müssen Sie die gleiche Kurznummer anrufen und den Text diktieren.

dann dem "Link" folgen

 
Mischek:


Es handelt sich nicht um ein JA, sondern um eine FAC für die kurze Nummer 02.

Wenn der Text nicht ankommt, rufen Sie die gleiche Kurznummer an und diktieren Sie den Text.

dann folgen Sie dem "Link".

Sie sind falsch informiert worden. 02 ist eine zu kurze Nummer, also gehen sie nicht ran, sie kommen selbst und verlangen viel Geld.

Außerdem werden Links nicht gegeben, sondern weggenommen, aber wie immer an der falschen Stelle.

Das ist in Ordnung. Ich wollte nur wissen, wie sich der Vollmond mit den Feiertagen überschneidet.

Ich werde in der Dunkelheit leben.

 
Silent:
Es geht auf Russisch zurück. Offenbar lassen sie die Unbekannten nicht dorthin gehen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich bezahlen soll. Sie ließen mich für graue Haare und Verdienst umsonst rein :))
 
Mischek:



Zeichnen Sie Ihre Bären selbst?
 
Mischek:

Worüber?

Zum Beispiel.

Warum haben die Schwarzen in Amerika nicht genug zu essen?

Oder warum ist Benzin in Russland teurer als in Amerika?
 
moskitman:

Zeichnen Sie Ihre Bären selbst?


Nein, das kann ich nicht tun.

 
ULAD:
Warum essen Schwarze in Amerika ihre Mahlzeiten nicht auf?

Ja, sie scheren sich einen Dreck um ihr Land, sie kümmern sich mehr um die Schwarzen. Das ist der Grund, warum wir so verkorkst sind. Das macht Sinn.

Wie ist übrigens der slawische Basar? Ich hoffe, es ist vorbei? Ich frage mich, ob sie den Rednern applaudiert haben.