[Archiv! - Seite 332

 
moskitman:


Ich wiederhole meine Frage: Haben Sie das SR-Programm gelesen?

Ich finde es frech, so viele Seiten mit einer Antwort auf eine einfache Frage zu füllen und eine Gegenantwort zu erwarten
 
moskitman:


Denn ich werde meinen bürgerlichen Standpunkt vertreten und nicht den, der mir auferlegt wurde.

Ich wiederhole meine Frage: Haben Sie das Programm der SR gelesen?

Diese Partei wurde von Putin während seiner Präsidentschaft gegründet. Das Programm wurde von den Kreml-Leuten geschrieben, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen
 

Es ist eine Frechheit, viele Fragen zu stellen und eine nicht zu beantworten

 
mersi:
Diese Partei wurde von Putin während seiner Präsidentschaft gegründet. Das Programm wurde von Kreml-Leuten geschrieben, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen
Ich bin sicher, dass es möglich ist, bei jeder Partei etwas "auszugraben".
 
granit77:
Wofür muss er sich schämen? Er wird einen Weg finden, das Kästchen anzukreuzen, wo er will, und dann ein Visier aufsetzen und grinsen.

Morgen jedoch werden wir die Yedros bei ihrer eigenen Kundgebung töten. Wir hätten üben sollen, und da kommt Hauptmann Yedronoros. Aber er ist sehr träge, ohne zu gackern.
 
moskitman:
Ich bin sicher, dass für jede Partei etwas dabei ist.

der Sache auf den Grund gehen: wer und wie kann Ihre persönlichen Probleme wirklich lösen

 
mersi:

der Sache auf den Grund gehen: wer und wie kann Ihre persönlichen Probleme wirklich lösen

ha! meins? persönlich? nur ich!
==
zertrümmern? einen halben liter? zertrümmern? ich zertrümmere dich...! (== BETRIEB BETRIEB
==
 
moskitman:
ha! meins? persönlich? nur ich!
==
zertrümmern? ein halber liter? zertrümmern? ich zertrümmere dich...! (с)
==

oder Sie bilden sich etwas ein, oder es fehlt Ihnen an Vorstellungskraft, so dass Sie alles Persönliche auf die Fähigkeit zu pinkeln reduzieren.

 
mersi:

oder Phantasie oder Phantasielosigkeit, so dass Sie alles Persönliche auf die Fähigkeit zu pinkeln reduzieren

es ist ein bisschen weitschweifig und unverständlich, aber egal...

NIEMAND und NIEMALS wird Ihre persönlichen Probleme lösen - das ist nicht der Grund, warum sie dorthin gehen.
Dieses Puppentheater ist so konzipiert, dass es den Anschein erweckt, es sei eine beliebte Wahl. Wie das Sprichwort sagt: "Es gibt eine Wahl, es gibt keine Wahl". Das Ergebnis steht von vornherein fest, die Methoden, um es zu erreichen, sind schon lange vor uns erfunden worden, also machen Sie sich keine Illusionen. Wie in Forex könnte es sich als bittere Enttäuschung erweisen.

Wie Kinder schauen die einen auf den Zombie-Bildschirm und fangen an, an Märchen zu glauben, andere schauen auf den Avatar vom Jahrestag ihres Schwiegervaters und fangen an, ihn als Abgeordneten zu bezeichnen, während wieder andere schon bereit sind, denen die Schnauze zu putzen, die nicht an ihre Marionetten glauben...

Bin ich es, der so denkt? Nein, mein Lieber, Sie sind es, der so denkt. Die Wahl! Stimmt für sie! Sie werden entscheiden! Es liegt an uns!
Ich bin derjenige, dem es an Vorstellungskraft fehlt? Nein, du bist derjenige, der zu viel Fantasie hat.
Es ist in Ordnung, zu pissen, dafür ist der Hühnerstall da.

 
moskitman:

Es ist ein bisschen verwirrend und unklar, aber egal...

Niemand und NIEMALS wird Ihre persönlichen Probleme lösen - das ist nicht der Grund, warum sie dorthin gehen.
Dieses Puppentheater ist so konzipiert, dass es den Anschein einer populären Wahl erweckt. Wie das Sprichwort sagt: "Es gibt eine Wahl, es gibt keine Wahl". Das Ergebnis steht von vornherein fest, die Methoden, um es zu erreichen, sind schon lange vor uns erfunden worden, also machen Sie sich keine Illusionen. Wie in Forex könnte es sich als bittere Enttäuschung erweisen.

Wie Kinder schauen die einen auf den Zombie-Bildschirm und fangen an, an Märchen zu glauben, andere schauen sich das Bild ihres Schwiegervaters zum Jahrestag an und fangen an, sie als Abgeordnete zu bezeichnen, während wieder andere bereit sind, denjenigen, die nicht an ihre Marionetten glauben, die Schnauze zu putzen...

Bin ich es, der so denkt? Nein, mein Lieber, Sie sind es, der so denkt. Die Wahl! Stimmt für sie! Sie werden entscheiden! Es liegt an uns!
Ich bin derjenige, dem es an Vorstellungskraft fehlt? Nein, du bist derjenige, der zu viel Fantasie hat.
Es ist in Ordnung, zu pissen, dafür ist der Hühnerstall da.


Das ist ein Durchbruch. Gut gemacht. Das ist ein tapferer Mann. Und für wen wählt der Held? А !? Für wen?! Sprich lauter, du Held.