[Archiv! - Seite 330

 
granit77:
Wofür muss er sich schämen? Er wird einen Weg finden, das Kästchen anzukreuzen, wo er will, und dann ein Visier aufsetzen und grinsen.

Warten Sie einen Moment, Genosse. Ich werde es später erklären.
 
granit77:
Wofür muss er sich schämen? Er wird einen Weg finden, das Kästchen anzukreuzen, wo er will, und dann ein Visier aufsetzen und grinsen.

Deshalb redet er nicht, dieser Kapitän der Moskitokäfer?
 
Mischek:


...HABEN SIE EINEN STRAFZETTEL BEKOMMEN? ...

Ja, ja.
#Nr. 0504039 aus dem Bezirk 03-11
Ich werde im Wahllokal 20-20 Krasnodar 2 Garazhny Proyezd 3 wählen
ist es vorbei?

Granit77:
Wofür muss er sich schämen? Er wird eine Gelegenheit finden, das Kästchen dort anzukreuzen, wo er es möchte, und es dann unter dem Visier tun und lächeln.


heh.)

 
moskitman:
ja.
#Nr. 0504039 aus dem Bezirk 03-11
Ich werde im Wahllokal 20-20 in Krasnodar, 2. Garazhny Proyezd 3, wählen.
ist es vorbei?


Nein, nicht alle. Warum haben Sie einen Strafzettel bekommen? Anstatt morgens nach dem Frühstück einen ruhigen Spaziergang mit Ihrer Familie zum 03-11 Revier zu machen?
 
Mischek:
Nein. Nicht alles. Warum haben Sie einen Strafzettel bekommen? Anstatt morgens nach dem Frühstück einen ruhigen Spaziergang mit Ihrer Familie zum 03-11 Revier zu machen?

Ja... in Apsheronsk, wo ich registriert bin... Sieh an, sieh an... weiter...
 
moskitman:

Ja... in Apsheronsk, wo ich registriert bin... Sieh an, sieh an... weiter...

es beweisen
 
Mischek:

es beweisen

Ja... Jawohl... Reisepass-Scan, Darlehen, Gericht, Sibirien... schlagen Sie es nach.
 
moskitman:

Ja... Jepp... Reisepass-Scan, Kredite, Gericht, Sibirien... Schlagen Sie es nach.


Sibirien wäre gut für dich, du Ein-Mann-Guerilla.

Für wen werden Sie also stimmen?

Ich für meinen Teil werde, wie alle meine Kameraden, auf Anraten unseres geschätzten Moderators für Just Russia stimmen. Und Sie?

 
Mischek:


Nun, Sibirien wäre gut für dich, parteiisches Einheitsrussland.

Für wen werden Sie also stimmen?

Ich für meinen Teil werde, wie alle meine Kameraden, auf Anraten unseres geschätzten Moderators für Just Russia stimmen. Und Sie?

Ich war übrigens schon dort - ich habe euch Narren fünf Jahre lang im Kampfeinsatz vor dem Feind verteidigt. Jetzt seid ihr an der Reihe, nach Sibirien zu gehen, ihr einheimischen Exitpools.
Hat einer Ihrer Genossen, einschließlich unseres geschätzten Moderators, jemals das Programm der libertären Partei gelesen? Äh...
 
moskitman:
Ich war übrigens auch dabei - ich habe euch Narren fünf Jahre lang im Kampfeinsatz vor dem Feind verteidigt. Jetzt seid ihr an der Reihe, nach Sibirien zu gehen, ihr einheimischen Exitpools.
Hat einer Ihrer Genossen, einschließlich unseres geschätzten Moderators, jemals das Programm der libertären Partei gelesen? Äh...

Nun, ich habe den 82002 verteidigt. Was ist der Grund für Ihre Verärgerung? Warum sind ich und alle anderen auf einmal dumm geworden? Und warum keine Antwort auf eine ganz einfache und harmlose Frage?