[Archiv! - Seite 162

 
Martingeil:

)))

Ich habe versucht, diese Fähigkeiten auch im finanziellen Bereich anzuwenden, aber das Ergebnis ist gleich null.

Sie haben versucht, diese Fähigkeiten auch im Finanzsektor anzuwenden, aber das Ergebnis war gleich Null, der Mensch ist ein unverständliches Wesen, sie können das menschliche Gehirn noch nicht einmal jetzt verstehen, was soll man sagen, wenn man alles andere versteht? Die Wissenschaftler sollen sich den Kopf zerbrechen.

;) Sie haben die blaue Pille selbst gewählt. Jetzt sollst du es nehmen und vergessen. Und die Wissenschaftler, ja, überlassen Sie den Wissenschaftlern das Denken, das sollen sie tun.

Was mich betrifft, so habe ich meine rote schon vor langer Zeit gegessen. Versuchen Sie also nicht, mich aufzuregen. Es ist zu spät... :))

 
MetaDriver:

;) Sie haben die blaue Pille selbst gewählt. Jetzt sollst du es nehmen und vergessen. Und die Wissenschaftler, ja, überlassen Sie das Denken den Wissenschaftlern, sie sollen es tun.

Was mich betrifft, so habe ich meine rote schon vor langer Zeit gegessen. Versuchen Sie also nicht, mich aufzuregen. Es ist zu spät. :))

;)
 

Der Sohn ruft seinem Vater aus dem Zimmer in die Küche zu:

- Daddy, Daddy, hast du gesehen, wo die blauen Pillen geblieben sind?

- Unterbrich mich nicht, Junge, ich habe ein echtes Problem: In der Küchenecke sitzt ein Drache!

 

Alexey, du siehst, wozu wir fähig sind, und es fing alles so unschuldig mit einem Diplom an, und dann ging es ))))

Ungefähre Erklärung, nur hat er dort aus irgendeinem Grund Magie hinzugefügt, aber im Kern erklärt er das Konzept des Übersinnlichen richtig, aber es fühlt sich an wie ein Werbegag :)

>
 
HEIMAT ODER TOD

am 16. August 2090
Terroristen sprengten 122
tragbare Nuklearbomben.
stürzte das Land ins Chaos.

sechs Monate später.
schickte die Moskauer Regierung Truppen
um uns die Ernte wegzunehmen
und strategische Vorräte
von Brennstoff, Medikamenten und Lebensmitteln.

Wir haben sie alle getötet.
und dann.
mit den Alliierten ging bis nach Moskau
und hängten ihre gesamte Regierung auf.
einschließlich des Bürgermeisters.

Ein Hoch auf das ungeschlagene Kostroma.
Ein Hoch auf die tapferen Verbündeten - Jaroslawl, Murom
und auf dich, den furchtlosen Elektrougli.

Informieren Sie die Verräter:
gibt es nur zwei Möglichkeiten -

Mutterland oder Tod

Fyodor Swarovsky, (ry_ichi)

 

Vitja... Was war das?

===

Moderator, verdammt noch mal! // und diese Leute verbieten mir, in der Nase zu bohren!

 
Ich bin selbst schockiert. Das nennt man jetzt Poesie. Aber es muss gesagt werden, dass es einen in Stimmung bringt...
 

Déjà-vu

 
Svinozavr:

Vitja... Was war das?

===

Moderator, verdammt noch mal! // und diese Leute verbieten mir, in der Nase zu bohren!

und mir ist es verboten, jede beliebige Formel auf den Zaun zu schreiben :o(

Ja, aber die Gedichte sind, gelinde gesagt, dumm. Es gibt keine Logik in ihnen, nach 122 Atombomben gibt es keine Logik mehr...nur noch lebende Kakerlaken.

 
Farnsworth:

und ich darf keine Formeln auf Zäune schreiben, die ich will :o(.

Ja, aber die Gedichte sind, gelinde gesagt, dumm. Es gibt keine Logik in ihnen, nach 122 Atombomben gibt es keine Logik mehr...nur noch lebende Kakerlaken.

Möchten Sie, dass ich 123 speziell für Sie schreibe? Wenn es mehr als das ist, sagen Sie es mir - ich habe nichts dagegen.

Nur - bitte - keine Gehirntests mehr posten. Ich denke, ich werde eine scheinbar weit verbreitete Meinung äußern, es gibt etwas, um das Gehirn zu beschäftigen, ohne dass Sie...