[Archiv! - Seite 158

 
fozi:
Ich möchte das Recht haben, offiziell zu handeln.
Das Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation
Artikel 1013. Gegenstand der Treuhandverwaltung
(1) Gegenstand der Treuhandverwaltung können Unternehmen und andere Vermögenskomplexe, selbständige Gegenstände des unbeweglichen Vermögens, Wertpapiere, durch Wertrechte verbriefte Rechte, Ausschliesslichkeitsrechte und anderes Vermögen sein.
2. Geld darf kein eigenständiger Gegenstand der Treuhandverwaltung sein, außer in den gesetzlich vorgesehenen Fällen.

Nach dem Föderalen Gesetz N 17-FZ vom 3. Februar 1996 ist ein Kreditinstitut berechtigt, Geldmittel und anderes Eigentum treuhänderisch im Einvernehmen mit natürlichen und juristischen Personen zu verwalten.

Einzelpersonen, die Geld treuhänderisch entgegennehmen - aus der Sicht des Bürgerlichen Gesetzbuches ist dies keine Treuhandverwaltung, da dies nur Kreditinstitute tun können....
Wenn Sie Geld von einer Offshore-Firma nehmen oder nach russischem Recht Umgehungsmöglichkeiten finden wollen.

 
fozi:

Schauen Sie sich auch das Institute for Development of Financial Markets an, das dem FSFM ein Zertifikat der Serie 1.0 verleiht.

Ich weiß es nicht mehr.

 
sergeev:
ZIVILGESETZBUCH DER RF
Artikel 1013. Gegenstand der Vertrauensverwaltung
Gegenstand der treuhänderischen Verwaltung können Unternehmen und andere Vermögenskomplexe, bestimmte Gegenstände des unbeweglichen Vermögens, Wertpapiere, durch Wertrechte verbriefte Rechte, ausschließliche Rechte und anderes Vermögen sein.
2. Geld darf kein eigenständiger Gegenstand der Treuhandverwaltung sein, außer in den gesetzlich vorgesehenen Fällen.

Nach dem Föderalen Gesetz N 17-FZ vom 3. Februar 1996 ist ein Kreditinstitut berechtigt, Geldmittel und anderes Eigentum im Rahmen einer Vereinbarung mit natürlichen und juristischen Personen treuhänderisch zu verwalten.

Privatpersonen, die Gelder treuhänderisch verwalten - aus Sicht des Bürgerlichen Gesetzbuches ist dies keine Treuhandverwaltung, da dies nur Kreditinstitute tun können....
eine Offshore-Firma zu gründen oder bei der Entgegennahme von Geldern Umgehungsmöglichkeiten nach russischem Recht zu finden

Alexej hat meine Frage vorweggenommen.
 
sergeev:
ZIVILGESETZBUCH DER RF
Artikel 1013. Gegenstand der Vertrauensverwaltung
Gegenstand der treuhänderischen Verwaltung können Unternehmen und andere Vermögenskomplexe, bestimmte Gegenstände des unbeweglichen Vermögens, Wertpapiere, durch Wertrechte verbriefte Rechte, ausschließliche Rechte und anderes Vermögen sein.
2. Geld darf kein eigenständiger Gegenstand der Treuhandverwaltung sein, außer in den gesetzlich vorgesehenen Fällen.

Nach dem Föderalen Gesetz Nr. 17-FZ vom 3. Februar 1996 hat ein Kreditinstitut das Recht, Gelder und anderes Eigentum treuhänderisch im Rahmen einer Vereinbarung mit natürlichen und juristischen Personen zu verwalten.

Privatpersonen, die Geld treuhänderisch verwalten - im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches handelt es sich dabei nicht um eine Treuhand, da dies nur Kreditinstitute tun können....
Sie müssen ein Unternehmen im Ausland gründen oder nach russischem Recht Umgehungsmöglichkeiten finden, wenn Sie Geld annehmen

Ich habe nicht das Ziel, einen Trust zu gründen.
Ich möchte einfach ein solches Dokument haben.
Offen gesagt, im "Herzen" steckt genau dieser Wunsch.
Ja, und die Gesetze, die wir haben, sind ein wenig anders. Lassen Sie ihn liegen, er verlangt nicht nach Essen.
 

fozi:

Ich möchte einfach ein solches Dokument haben.
Ehrlich gesagt, im Grunde meines Herzens ist es genau das, was ich will.

dann folgen Sie entweder dem Link von Silent oder gehen Sie zu einem beliebigen DC. Für ein paar Hinweise zeichnen sie Ihnen jede gewünschte Urkunde. :)

Im Ernst: In Europa muss ein Händler eine Lizenz haben, wenn er in einer großen Verwaltungsgesellschaft arbeiten will.

 
sergeev:
dann folgen Sie entweder dem Link von Silent oder gehen Sie zu einem beliebigen DC. Für ein paar Hinweise zeichnen sie Ihnen jede gewünschte Urkunde. :)
Das ist nicht nur eine Sache von DC :)
 
fozi:
Nun, Sie haben einen Sekundarschulabschluss und einen Hochschulabschluss. Sie brauchen keinen , wenn Sie ohne ihn arbeiten können .
Sie können arbeiten, aber niemand wird Sie einstellen. In 90 % der Fälle verrichtet eine Fachkraft mit Hochschulabschluss ungelernte Arbeit, d. h. alle möglichen Arten von Unsinn.
 

Die ständig auferlegte Psychologie des Söldners. Alle Ausbildungen und Abschlüsse, die uns auferlegt werden, haben nur innerhalb der Gesellschaft einen Wert. Das heißt, sie bereiten Rädchen für das System vor.

Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Lassen Sie sich mit niemandem ein. Dann werden Sie so unabhängig wie möglich sein. Sie werden keine Diplome benötigen.

Ich bin seit 1990 nicht mehr erwerbstätig, nachdem ich in einem Rüstungsbetrieb abgebaut worden war. Und ich habe es geschafft, so viel Freiheit wie möglich vom Regime der Firma im Unternehmen zu bekommen.

Jetzt ist meine Lebenseffizienz so hoch wie möglich. Ich empfehle Ihnen, Ihre Einstellung zum Leben zu ändern. Es ist dumm, sie mit der Arbeit für einen Lohnempfänger zu vergeuden. Es ist zu kurz.

Sie müssen kreativ sein. Etwas, das Ihnen Freude bereitet.

 
Zhunko:

Die ständig auferlegte Psychologie des Söldners. Alle Ausbildungen und Abschlüsse, die uns auferlegt werden, haben nur innerhalb der Gesellschaft einen Wert. Das heißt, sie bereiten Rädchen für das System vor.

Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Lassen Sie sich mit niemandem ein. Dann werden Sie so unabhängig wie möglich sein. Sie werden keine Diplome benötigen.

Ich bin seit 1990 nicht mehr erwerbstätig, nachdem ich in einem Rüstungsbetrieb abgebaut worden war. Und ich habe es geschafft, so viel Freiheit wie möglich vom Regime der Firma im Unternehmen zu bekommen.

Jetzt ist meine Lebenseffizienz so hoch wie möglich. Ich empfehle Ihnen, Ihre Einstellung zum Leben zu ändern. Es ist dumm, sie mit der Arbeit für einen Lohnempfänger zu vergeuden. Es ist zu kurz.

Sie müssen kreativ sein. Etwas, das Ihnen Freude bereitet.

Glauben Sie mir, Kreativität ist nicht immer einträglich. Ich glaube nicht, dass meine Familie begeistert wäre, wenn ich meinen Job aufgäbe, um kreativ zu arbeiten. Ich stimme Ihnen nur zur Hälfte zu. Kreativität bewahrt Sie davor, zu einer Maschine zu werden.