[Archiv! - Seite 438

 
Was ist mit den Wahlen? )
 
alexx_v:
Was ist mit den Wahlen? )

Auch ein Glücksspiel.

:)

 

Gouverneure geben massenhaft Duma-Mandate ab

14. Dezember 2011.

http://top.rbc.ru/politics/14/12/2011/629786.shtml

 
Ja? Die Ähnlichkeit ist mir nicht aufgefallen.)
 
alexx_v:
Ja? Die Ähnlichkeit ist mir nicht aufgefallen.)
Wer bleibt da noch übrig, um sich lächerlich zu machen? :)
 

Der große Zu hat seine im Laufe der Jahre erworbene Flexibilität nicht verloren. Sobald die Wähler anfingen, ihm "ins Gesicht zu spucken", hatte er verstanden.

Er ruft erneut zu einer Protestkundgebung gegen unfaire Wahlen auf. h ttp://kprf.ru/otvet/100386.html

Jetzt ist der dicke Mann allein auf sich gestellt. Zu hat Kurzatmigkeit. Die Wähler haben einen Knoten im Kopf.

Und Sveta wird uns erzählen, wie alle Verkehrspolizisten vor langer Zeit mit Blutgeld aus dem Westen gekauft wurden, um die Regierung zu diskreditieren, indem sie der Bevölkerung auf den Straßen Geld abnehmen.

 

George Soros: Drei radikale Maßnahmen werden uns vor der Großen Depression retten

30. September 2011.

"Die Finanzmärkte treiben die Welt in eine weitere große Depression. Die Behörden, vor allem in Europa, haben völlig die Kontrolle über die Situation verloren", - schrieb George Soros in der Financial Times.
Nach Ansicht des renommierten Finanziers ist es möglich, die Weltwirtschaft vor dem Anbruch der dunklen Zeiten zu bewahren, aber es müssen radikale Maßnahmen ergriffen werden. Er schlug Folgendes vor:
- Schaffung eines einzigen EU-Finanzministeriums;
- der Europäischen Zentralbank Aufsichtsfunktionen über alle nationalen Banken übertragen;
- Wirtschaftsschwachen Ländern wie Italien und Spanien die Möglichkeit geben, ihre Schulden zu extrem niedrigen Zinsen zu refinanzieren.


Soros räumt ein, dass die von ihm vorgeschlagenen Maßnahmen mit ziemlicher Sicherheit von den europäischen Regierungen und Banken selbst scharf zurückgewiesen werden. Dennoch sei dies die einzige Chance, die akute Phase der Krise zu überwinden und auf den Weg des Wirtschaftswachstums zu gelangen.

https://www.mql5.com/go?link=http://www.forbes.ru/ekonomika-opinion/finansy/74633-dzhordzh-soros-tri-radikalnye-mery-spasut-nas-ot-velikoi-depressii

 
Mischek:

Und Sveta wird uns erzählen, wie Blutgeld aus dem Westen seit langem dazu verwendet wird, alle Verkehrspolizisten zu kaufen, um die Regierung zu diskreditieren, indem sie Bestechungsgelder von der Öffentlichkeit auf den Straßen annehmen.

Haben Sie jemals versucht, keine Bestechungsgelder zu zahlen?

In meinen 15 Jahren Fahrpraxis habe ich nur ein einziges Mal ein Bußgeld bekommen, und das war wegen Unerfahrenheit, im ersten Jahr des Fahrens.

Gleichzeitig hat niemand ein Bestechungsgeld erpresst, und ich habe auch keins angeboten.

Vielleicht sollten Sie nicht herumhetzen und die Verkehrsregeln beachten?

Meiner Meinung nach sind die einzigen, die am lautesten über blutige Verkehrspolizisten schreien, diejenigen, die Bestechungsgelder anbieten. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie ständig angehalten werden und Geld geben?

Zum Thema "Blutgeld aus dem Westen" - Mishek, nur weil dir etwas nicht in den Sinn kommt, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Das Außenministerium zahlt schon seit langem ganz offen und schämt sich nicht dafür.

Und, Mishek, für Sie persönlich, zum Dessert: Medwedew hat sein Mandat als Abgeordneter der Staatsduma aufgegeben.

:)

 
Swetten:
Wer bleibt da noch übrig, um sich lächerlich zu machen? :)
Ich gewinne vielleicht beim Poker, aber nicht bei Wahlen - es ist ja nicht so, dass ich für ein Amt kandidiere).
 
alexx_v:
Ich mag beim Pokern gewinnen, aber nicht bei Wahlen - ich bin kein Kandidat).

Und wenn wir das Wahlsystem der UdSSR beibehalten hätten, hätten wir das auch tun können.

Zum Beispiel von der Gewerkschaft der Kaufleute.

Und ich hätte Ihnen einen Stellvertreterauftrag gegeben - die Spreads abzuschaffen.

:)